orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

NS
05.11.2023

Pure Enttäuschung

Von 4 gelieferten Orchideen entsprach nur eine der Verkaufsbeschreibung. Die angeblich GROẞEN Orchideen hatten sehr kleine Blüten, eine von drei hat bei der Lieferung schon angefangen welche zu verlieren. Die teuerste Orchidee hatte faule braune Blätter und die Blüte wurde angetackert, wovon die braune Stellen haben die Orchidee total verunstaltet und als gedachtes Geschenk unbrauchbar gemacht. Alles wurde dem Verkäufer geschildert, aber sooo großes Versprechen nicht ordentliche Ware zu ersetzen, ist leider nur eine nette Plauderei auf dessen Internet-Seite... Leider pure Enttäuschung!
Fast alle Pflanzen waren beschädigt abgerisse Blüten abgerissen Blüten Blätter eine Pflanze lag die Pflanzerde komplett in der Box. So eine schlecht verpackte Sendung hatte ich ich nie.. Mit freundliche. Grüßen Schulz
02.12.2023

Mangelhaft ist geschmeichelt

Kommunikation war gut, hat mir aber nicht weiter geholfen.3 von 5 Blütenstiele Waren abgebrochen.Für den Preis ( 35Euro)hätte ich was besseres erwartet.
US
ulrike s.
hamburg
Noch keine Lieferung meiner Bestellung v. 24.11.erhalten und ebenfalls keine Reaktion auf meine Nachfrage v. 3.12.
26.10.2023

Schlechte Pflanzen und mangelhafter Service

Schlechte Ware, Hinhaltetaktik im Bezug auf die Rücknahme und jede Menge Ärger bis ich das Geld (über Versicherung, nicht vom Shop!) zurück hatte. Positiver Aspekt: Dank des Shops kann ich nun behaupten, dass die Versicherung über TrustedShops funktioniert.
KK
05.11.2023
Bin sehr enttäuscht,habe ein 3er Set bestellt,1 Rote,1 Weiße und 1 Gelbe Orchidee,leider kam keine Weiße und keine Gelbe Orchidee, ausgepackt habe ich 3 verschiedene Rosa Orchideen. Das war eine Einmalige Bestellung.
TR
Theresia R.
15.05.2023

DPD

Die Orchideen wurden auf dem Kopf stehend geliefert und es sind mindestens 6 Blüten abgefallen.Die DPD-Fahrer sind der Deutschen Sprache nicht sehr mächtig und behandeln „lebende Pflanzen“ wie normale Pakete.
03.10.2023

Beleidigung!

Alle 3 Pflanzen vertrocknet, Blüten und Knospen abgefallen und restliche zerknittert und verwelk, mit Fotos belegt. Hiermit Aufforderung weitere Kontakte unverzüglich zu unterlassen!!!
ES
Edith S.
Grenzach-Wyhlen
14.06.2023
Das erste mal enttäuscht, die Orchidee für draußen kam schon etwas geschwächt bei mir an. Ich hab ihr gleich Wasser mit Dünger gegeben aber sie hat sich nicht mehr erholt.
BS
Brigitte S.
06844 Dessau-Roßlau
29.10.2023
Mene Bestellung ist bezalt, aber noch nicht angekommen. Am 27.10.23 sollte zugesrellt werden, aber bis heute keine Blumen angekommen. Der Geburtstag war am 27.10.23.
09.05.2023
Ware in schlechtem Zustand, nicht wie beschrieben .Antwort bzw Lösungen des Problems nicht a . Nie wieder , dann lieber für 1/4 tel der Preises im Baumarkt kaufen !
08.10.2023
Die Blumen sind anders als auf den Fotos, sie sind kleiner und den Preis nicht wert, sie sind auf den Fotos völlig anders, ich bin sehr enttäuscht vom Kauf
15.05.2023
Die gelieferten Blumen entsprechen nicht den Beschreibungen und sehen nicht so aus wie auf der Website dargestellt.
Kundenservice schlecht, Spinnennest in der Pflanz, Rispe gebrochen, Preis-Leistung stimmt nicht
28.07.2023
Mangelhafte Ware, schlechter Service - Finger weg!
21.07.2023
Für die kleinen Orchideen viel zu teuer! 2stk.40€
PS
Peter S.
Bad Dürrheim
20.07.2023
Die Pflanzen sind in schlechter Form angekommen.
27.08.2023
Für das Geld zu teuer. Nie wieder mehr.
SP
Sonja P.