orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
orchideen-klusmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-klusmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

30.07.2022
Mir hat gut gefallen, wie schnell die Lieferzeit war und wie gut sie verpackt waren. Nicht so gut fand ich, als ich die Orchidee ausgepackt habe, dass es nicht die Farbe war, welche ich erwartet habe. Purpurrot war eher lila. Leider habe ich dazu keine Erklärung bekommen. Das finde ich schade. Wenn ein Kunde nicht zufrieden ist,sollte man dies klären und sich nicht einfach gar nicht melden. Ansonsten sehen die Orchideen super aus. Größe entspricht dem reduzierten Preis. Für den vollen Preis wären sie mir zu klein.

31.03.2022
Noch weniger als 1 Stern ging leider nicht! Die 1. Pflanze, die geliefert wurde war völlig enttäuschend, viele gelbe Knospen, die innerhalb von 2 Tagen abfielen. Sie sah nicht einmal annähernd so aus wie auf dem Angebotsfoto. Da diese Orchidee als ein Geschenk zum 80. Geburtstag direkt an das Geburtstagskind geschickt wurde, war es für mich einfach nur enttäuschend und beschämend. Als ich den Kauf reklamiert habe, bot man mir eine Ersatzlieferung an. Ach übrigens kein einziges Wort der Entschuldigung. Auch die 2. Pflanze verlor innerhalb von 2 Tagen viele Blüten, auch diese war offenbar beim Transport zu kalt geworden, zu wenig Heatpacks. Auf die erneute Reklamation selbstverständlich mit Fotos der miserablen Pflanzesowohl direkt, als auch später über PayPal, erhielt ich keine Antwort mehr. Sehr sehr enttäuschend. Ich kann nur empfehlen, von diesem Verkäufer die Finger zu lassen. Und dann bleibt immer noch das enttäuschte Geburtstagskind.

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

04.09.2022
Die Orchidee war super verpackt. Die Blüten sind alle am Stiel geblieben. Man hat sich da wirklich Gedanken gemacht. Die Orchidee sieht genauso aus wie in der Beschreibung. Und mir wurde zugesichert, dass die Orchidee nicht über das Wochenende verschickt wird, sondern bis Donnerstag. So kann der Orchidee nichts passieren. Gerne kaufe ich wieder eine Orchidee in diesem Online-Shop.
31.08.2022
Die Lieferung war wie immer schnell und die Ware sicher verpackt. Ich hatte ein 3er Set bestellt wo im Angebot u. a. eine rein!!! gelbe Orchidee abgebildet war. Auf die hatte ich mich besonders gefreut. Leider war diese Pflanze gelb gefleckt. Sieht auch gut aus...aber...habe ich schon
01.09.2022
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Ich habe bisher die Ochideen immer verschenkt, aber diesmal für mich selber bestellt. Alles top, danke.
04.09.2022
Ich habe das erste mal bei der Firma Klusmann bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
06.09.2022
von O. S.
Sehr schöne Orchideen, prima Qualität, wertige und umweltfreundliche Verpackung.
Pünktlich zum gewünschten Termin, super Qualität, gut verpackt,
04.09.2022
Sehr schöne Pflanzen. Gute verpackt Schnelle Lieferung.
06.09.2022
Super tolle Orchideen
01.09.2022
31.08.2022
04.09.2022
Sind so winzig anders als angenommen
04.08.2022
Wenn Sie ein Orchdeen kaufen, nur bei Orchdeen Klussmann. Sie sind immer professionell gepflegt, gesund und blühen sehr lange, und nach der Ruhe haben sie noch mehr blühende Triebe. Ich liebe Orchdeen und habe über 20 davon, manche sogar über 8 Jahre alt, und sie sind immer ein Hingucker. Ich kann die Firma Orchdeen Klussmann wärmstens empfehlen
08.08.2022
Sehr schöne Pflanzen, schnelle Lieferung (Montag bis Donnerstag, dadurch werden die Pflanzen geschont), gute Verpackung, kaum Erde-Verlust. Verpackung war fast "zu gut"' (Karton, Papier und Gummiringe) - man musste beim Auspacken sehr aufpassen, damit die Orchideen nicht abbrechen! Wäre sehr schade gewesen!
09.08.2022
Ich habe jetzt schon mehrere Bestellungen getätigt und die bestellten Pflanzen kamen immer heile und pflanzen-freudig an. Die hohe Qualität der Pflanzen ist sofort zu erkennen. Auch der Schrift/E-Mail Austausch war immer unkompliziert und freundlich. Immer wieder gerne.
26.08.2022
Traumhaft schöne Orchideen. Sowohl die Qualität der angebotenen Produkte als auch der Versand von mir nur Bestnoten. Das Preis .Leistungsverhältnis ist sehr gut.gerne wieder