orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

04.02.2024
Die Orchideen waren nicht in den Töpfen eingewachsen und sind deshalb beim Versand aus den Töpfen gerutscht. Die Erde war lose in der Verpackung verteilt und die Blüten und Knospen sind zum Teil abgebrochen.

Bin leider enttäuscht von der 2. bestellung.

Bin leider enttäuscht von der 2. Bestellung. Das Feedback auf meine Reklamation war mässig mit der Unterstellung, die ersten bestellten Orchideen seien gar nicht von Klusemann.
02.03.2024

Für ein Geburtstagsgeschenk blamabel!!!

Bisher waren die Orchideen wie abgebildet. Diese sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Habe mich blamiert, weil das Orginal im Shop doppelt so viele Blüten und Knospen hat
17.02.2024
Die Orchideen sind sehr klein für das Geld hätte sie bei mir billiger bekommen und noch grösser .War etwas enttäuscht,wollte sie nämlich verschenken .
11.02.2024
Leider fallen die Knospen schon ab.I h bin sehr enttäuscht Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Viel zu klein

Einige Blüten, trotz guter Verpackung abgebrochen. Sie sind viel kleiner, als gedacht, obwohl ich gemessen habe, habe sie etwas voluminöser und stattlicher erwartet. Mal sehen, wie lange sie blühen. Ich persönlich finde sie für ihr Aussehen etwas überteuert.

…aus einer sehr guten Verpackung,holte…

…aus einer sehr guten Verpackung,holte ich drei recht mickrige Pflanzen heraus….für immerhin 20,00€ pro Pflänzchen….ich werde keine 🪴 Pflanzen mehr ungesehen kaufen….aber die Verpackung war top 👌freundliche Grüße
Mikana B.
Plochingen

Orhideen Klusmann....

Die Ware von Orhideen Klusmann sind wirklich schön,aber Transport mit DPD ist schrecklich. Die sind verantwortlich, die melden sich nicht wo die sind, und man kann nie wissen wann dir kommen werde?
Ich bin etwas enttäuscht von der Lieferung die Orchideen sind sehr klein und mickrig, sie sind auf dem Fensterbrett kaum zu sehen. Schade, ich habe für den Preis mehr erwartet. Brigitte Piehl
Die Orchideen sind nicht weiß, sondern leicht rosa. Als Geschenk für einen Mann finde ich das nicht so gut. Man sieht auch schon jetzt, dass viele Knospen nicht aufgehen werden.
09.02.2024
zeitige Lieferung, bei Cyrtochilum meirax war eine von zwei Wurzeln gebrochen, Encyclia polybulbon war lose in der Verpackung, d.h. nicht mehr im Ampeltopf
04.02.2024
Die Orchideen waren ein Geschenk sie waren nicht gut verpackt , seien gar nicht so schön gewesen und überall lag Erde durch den unsachgemäßen Transport
CV
carla v.
ilmenau

Leider viel zu klein

Leider viel zu klein, Pflanze allerdings schön Bestellt 55-70 cm, geliefert wurde eine kleine Pflanze, der längste Trieb hatte gerade mal 52 cm
14.02.2024
Die Blume ist wunderschön. Aber 2 von 4 Trieben sind gebrochen. Schade. Weil ich das als Geburtstagsgeschenk bestellt habe.
Für den Preis sind die Orchideen etwas klein ausgefallen. Für das Geld bekomme ich bei Konkurrenz große Ausführungen.
Verpackung und Lieferung okay. Ware entspricht nicht den Vorstellungen und Preis. Es wurden M7niorchideen geliebt.
02.03.2024
Mangelhafter Versand Orchideen waren aus der Verpackung Gefallen. Die elmnzelnen waren nicht beschriftet.
SG
Silke G.
Wustermark
Eine schlechte Lieferung zu erhalten ist traurig aber schlechter Kundenservice geht garnicht
WS
18.02.2024

Keine Lieferung

Ich habe bisher keine Ware erhalten, also kann ich nichts sagen.

Nie wieder llkaufen

Alle Orhideen sind mangelhaft und 3 von 7 sind schon tod