orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

(2023)
HF
HK F.
Stuttgart
Tolle Auswahl, vernünftige Preise, qualitativ hochwertige Pflanzen, schneller Versand, gute und sichere Verpackung. Ich bin sehr zufrieden!
KS
Kerstin S.
Langenbernsdorf
14.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Klusmann. Gute Qualität und das Versenden der Orchideen ist prima. Alles in Ordnung und gut verpackt.
DF
Detlef F.
Quitzdorf am See

Sehr schöne Pflanze

Prompte Lieferung einer sehr, sehr schönen Pflanze. War ein Geburtstagsgeschenk. Auch die Grusskarte ist sehr liebevoll gestaltet. Danke!!
schnelle und sichere Lieferung, ich hätte mir nur zu den einzelnen Pflanzen eine kurze Pflegeanleitung gewünscht, quasi als Beipackzettel,
HR
Hanni R.
Chemnitz
20.04.2024
Wunderschöne, kräftige Pflanze.Sehr sicher verpackt so das nichts beschädigt war.Der gesamte Kauf und Versand war tadellos.Gerne wieder!
MN
Martin N.
Niederaula
15.04.2024
Alles soweit okay , tolle Orchideen sind leider 3-4 Blüten abgebrochen , ich denke durch den Transport...deshalb ein Stern Abzug
SL
Sabine L.
Brandenburg
18.04.2024
Sehr schöne und farblich außergewöhnliche Orchideen mit passenden Übertöpfen. Super verpackt und sehr schnell beim Kunden.

alles perfekt :)

Super gut verpackt, schnell versendet und die Pflanzen (6 Stück) sehen sehr schön aus. Kann ich wirklich weiter empfehlen
Wunderbare Orchideen- tolle Qualität! Super verpackt, kam in 1 A Qualität an! Ich bestelle bei keinem anderem Laden mehr!
Wie schon zuvor habe ich auch diese Mal einwandfreie Ware bekommen, die sehr schnell und sorgsam verpackt bei mir ankam.
Die Qualität der Orchidee ist toll. Kam mit ganz vielen Blüten und Knospen an. Auch geduftet hat sie. Empfehlenswert.
SM
25.04.2024
Die Orchideen waren super verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bestelle gerne bei Orchideen Klusmann
20.04.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Die Orchideen haben mich in gutem Zustand und mit herrlichen Blüten erreicht.
Ich habe meine Tischorchidee bekommen und mir etwas grösser vorgestellt , bin gespannt ob alle Knospen aufgehen
23.04.2024
Die Orchideen sind von einer superguten Qualität und der Versand erfolgt schnell und in schützender Verpackung.
22.04.2024
Die Vielfalt der Orchideen,und die schnelle und unkompliziert Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen
UO
Uwe O.
Erfurt

Orchideen Klusmann

Hat alles sehr gut geklappt sehr schneller Versand und sehr schöne Orchideen,Punkt abzug weil zu wenig Erde
ES
Elke S.
Neubukow
13.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie war von der Orchidee begeistert.
EK
edith k.
korntal-Münchingen

super Orchidee

die Orchideen wurden schnell zuverlässig und gut verpackt geliegert. sehr schön in Farbe und und Blattwerk.
SA
Sehr schnelle gute Lieferung, netter Kontakt, war meine dritte Bestellung, und bestimmt nicht die letzte