fensteo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
fensteo.de - Ist der führende Onlineshop für Fensterbank-Klinker als auch Fakro Dachfenster und Dachbodentreppen. Einzigartige Fensterbankklinker - nur bei uns zu bekommen! Wir bieten moderne Kunststoff-Dachfenster und Holz-Dachfenster von Fakro und Velux. Darüber hinaus finden Sie bei uns Dachbodentreppen (Speichertreppen) mit Holz- und Metallleiter.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ewa Kurtycz

Bewertungen für fensteo.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles Top gelaufen

...alles super, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, Top-Beratung und absolut freundlich Einfach nur super

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeiten zu lang. Sonst alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Schöne glasierte Fensterbankfliesen, Lieferung Vorabmuster eine Fliese beschädigt, eine falsche Größe, spielte aber keine entscheidende Rolle. Lieferungen sehr schnell, Hauptlieferung super. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben, auch nicht der versprochene Rückruf. Klappte aber auch so.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Lieferung zufrieden. Hätte mich über eine Probe in der Farbe von den Klinker gefreut, da eine Ecke abgespungen war. Sonst sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. Ziegel in ausgezeichneter Qualität (leichte Abweichungen durchs Brennen liegen im Bereich / 1mm, dadurch gut verbaubar). Bin sehr zufrieden, Dankeschön

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter und schneller Service bei Reklamation. Kann ich nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles hervorragend keklappt. Lieferung top. Qualität top. Immer wieder, sehr, sehr gerne

Verifizierte Bewertung|
Ich bin einfach zufrieden, sehr guter Service und Infos.

Verifizierte Bewertung|
Alles einfach sehr gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Klappte sehr gut, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles prima und jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden alles gut geklppt

Verifizierte Bewertung|
War wie erwartet... gibt nix zu meckern