Prozente Momente®- Logo - Bewertungen

Prozente Momente®

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich hatte drei Artikel (1 Fischerhut, 2 T-Shirts) bestellt. Leider kam nur der Fischerhut termingerecht und keinerlei Information über das Lieferdatum der beiden anderen Artikel. Auf Nachfrage per Mail kam zwar bereits am nächsten Tag eine zwar freundliche, aber leider unvollständige Antwort. Das eine T-Shirt sei derzeit nicht lieferbar und deswegen wäre die komplette restliche Bestellung storniert. Warum das zweite T-Shirt nicht geliefert werden konnte, stand nicht in der Antwort. Auf erneute Nachfrage wurde ich 2 Tage später zurückgerufen, aber wo der Fehler passiert ist, war nicht nachvollziehbar. Das Geld wurde zwar rasch zurückerstattet und ich erhielt auch einen 20% Gutschein, aber zufriedenstellend war das nicht. Da die Artikel ein Geschenk waren, war ich leider gezwungen mal wieder bei Amazon zu bestellen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte mich gefreut, einen regionalen Anbieter hier aus der Gegend gefunden zu haben. Schade, ich denke, dass ich leider hier nichts mehr bestellen werde, da es nicht sein kann, dass man über Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage und dann auch nicht ausreichend korrekt informiert wird.

Bewertungen für Prozente Momente®

08.05.2024
Hervorragend! Bestellvorgang war sehr bedienerfreundlich und die Ware wurde zeitnah geliefert. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von Prozente Momente®
Hey Daniela - wow, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!

Alles super

Die bestellen Artikel kamen wie beschrieben und sehr schnell an. Gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von Prozente Momente®
Hey Silke, vielen Dank! das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫 Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Prozente Momente
AA
Andy A.
Lauf an der Pegnitz
05.05.2024
Alles Top, von der Bestellung über die Lieferung bis zum Produkt…💪🏻👏🏻
Antwort von Prozente Momente®
Hey Andreas- Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫
LS
Lisa S.
Heiningen
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes
Antwort von Prozente Momente®
Hey Lisa, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
Super schnelle Lieferung, gute Qualität 😁
Antwort von Prozente Momente®
Hey Carina, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! :) Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du zufrieden bist. Feierlich Grüße, Prozente Momente
TF
thomas f.
haid-ansfelden
09.05.2024
Pünktliche Lieferung. Hat alles gepasst
Antwort von Prozente Momente®
Hey Thomas, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Prozente Momente®
Hey Luisa - Wow, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
13.05.2024
Alles Super und gute Qualität 💪🏻
Antwort von Prozente Momente®
Hey Marko, wow, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
Alles in Ordnung, gerne wieder
Antwort von Prozente Momente®
Wow Marc, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
01.05.2024
Hat alles super funktioniert
Antwort von Prozente Momente®
Wow Sabine, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
DS
Super schnelle Lieferung
SC
Stefan C.
Mannheim
Schnelle Lieferung
Antwort von Prozente Momente®
Wow Stefan, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir freuen uns!
Alles gut gegangen
Antwort von Prozente Momente®
Hey Rosmarie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Volle Punktzahl - wir freuen uns total! Feierliche Grüße, Prozente Momente
Coole Tasse
Antwort von Prozente Momente®
Hey Bettina, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne! :) Feierliche Grüße, Prozente Momente
Antwort von Prozente Momente®
Hey Stefan, vielen Dank für die hammer Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Feierliche Grüße, Prozente Momente
Antwort von Prozente Momente®
Hey Daniela, vielen Dank für dein Vertrauen und das positive Feedback! :) Volle Punkteanzahl - wir freuen uns riesig. Feierliche Grüße, Prozente Momente
Antwort von Prozente Momente®
Hey Laura, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig. :) Feierliche Grüße, Prozente Momente
Antwort von Prozente Momente®
Hey Hanna - Wow, volle Punktzahl! 🌟 Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
HW
Hanna W.
Bielefeld
Antwort von Prozente Momente®
Hey Hanna - Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫
Antwort von Prozente Momente®
Hey Susanne, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 💫