Ich hatte drei Artikel (1 Fischerhut, 2 T-Shirts) bestellt. Leider kam nur der Fischerhut termingerecht und keinerlei Information über das Lieferdatum der beiden anderen Artikel. Auf Nachfrage per Mail kam zwar bereits am nächsten Tag eine zwar freundliche, aber leider unvollständige Antwort. Das eine T-Shirt sei derzeit nicht lieferbar und deswegen wäre die komplette restliche Bestellung storniert. Warum das zweite T-Shirt nicht geliefert werden konnte, stand nicht in der Antwort. Auf erneute Nachfrage wurde ich 2 Tage später zurückgerufen, aber wo der Fehler passiert ist, war nicht nachvollziehbar. Das Geld wurde zwar rasch zurückerstattet und ich erhielt auch einen 20% Gutschein, aber zufriedenstellend war das nicht. Da die Artikel ein Geschenk waren, war ich leider gezwungen mal wieder bei Amazon zu bestellen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte mich gefreut, einen regionalen Anbieter hier aus der Gegend gefunden zu haben. Schade, ich denke, dass ich leider hier nichts mehr bestellen werde, da es nicht sein kann, dass man über Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage und dann auch nicht ausreichend korrekt informiert wird.
Weiterlesen