Prozente Momente

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen bestellt. Nun hängt seit einer Woche das Paket bei DHL fest weil wohl die Verpackung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Bin gespannt wie lange das noch dauert zur Ware kann ich nix sagen.

Bewertungen für Prozente Momente

JP
Julia P.
Jülich

Service 1a

Super Schuhe, Nix zu meckern… ich hatte ausversehen in schwarz bestellt weil ich nicht genau geguckt hatte, dann auf den Anrufbeantworter gesprochen ob sie das noch auf kurzem Wege in rot ändern können und das hat super geklappt ! ✌️✌️✌️
08.04.2024
Super, 5 Sterne! Das ist Musik in unseren Ohren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Auf unseren Support ist verlass :)
Antwort von Prozente Momente
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe den Fall weitergegeben und wir werden uns das umgehend anschauen und dich kontaktieren. Generell wirst du uns jederzeit auch auf unser Support Mail erreichen können. support@prozentemomente.de Liebe Grüße Dein Prozente-Momente-Team
Zügig geliefert, wie bestellt und das sogar um Ostern, absolute Empfehlung! Der Druck ist gut, die Schlappen passen. Geschenk kam gut an.
Antwort von Prozente Momente
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
Die Schlappen sahen aus wie auf dem Bild, Schuhgröße hat gestimmt und die Lieferung war pünktlich.
Antwort von Prozente Momente
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist.
11.04.2024
Schnelle Erledigung der Bestellung, umfassende Informationen zum Lieferstatus. Schöne Ware
Antwort von Prozente Momente
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!

Schlappen "Aperol Spritztour"

Leider sind die Riemen der Schlappen sehr weit - allerdings besser, als zu eng.
Antwort von Prozente Momente
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir nehmen deine Anregungen ernst und sind stets bemüht, uns zu verbessern.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie auf den Bildern. Hat alles super geklappt.
SG
Steffi G.
Reichenbach
12.04.2024
Trotz Personalisierung der Schlappen, schnelle Lieferung. Alles gut.
31.03.2024

Zuverlässige Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkte wie beworben.
11.04.2024
Super Latschen richtige Größe alles gut
Antwort von Prozente Momente
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst.
14.04.2024

Alles top

Alles wie erwartet
Antwort von Prozente Momente
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst.
Schneller Versand
Alles supi
Antwort von Prozente Momente
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
SZ
nichts