lfshneb.de- Logo - Bewertungen

lfshneb.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
lfshneb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein unheimlich sympathischer Shop mit außergewöhnlicher Mode die es nicht an jeder Ecke gibt. Schnelle Lieferung, ausgesprochen liebevoll verpackt mit handschriftlichem Gruß. Bin begeistert, sicher nicht das letzte Mal dort eingekauft :))!!!
Susanne S.
Reutlingen

Seit 10 Tagen warte ich auf die Rückerstattung
Adele S.

Bewertungen für lfshneb.de

14.10.2023

Alles super!

Die Bestellung wurde sehr schnell versandt. Im Paket war ein super netter, handgeschriebener Brief. Der Pulli ist ebenfalls toll! Habe genau dieses Modell überall gesucht und bin bei l‘fshneb zum Glück fündig geworden 🤗
CH
Claudia H.
Dortmund
05.11.2023
Ich hatte mich bei meinem Nachnamen vertippt. Dadurch ist das Päckchen nicht bei mir angekommen. Die Verkäuferin hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und es mir sogar persönlich vorbeigebracht. 🥰
18.11.2023
Schneller Versand und sehr nette Karte im Paket ;-)...Wie gewohnt sehr gute Qualität( eine meiner Lieblingsmarken) von Penn&ink...Bestelle demnächst bestimmt nochmal dort..;-)))

Absolut empfehlenswert 👍

Super freundliche Kundenbetreuung/-beratung - schnelle Antwort bei Nachfragen - unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Toller Kundenservice und 1a Ware 👌🏻😍 Wenn jetzt meine Retoure auch noch bestens abläuft hab ich nichts zu meckern.
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, liebevoll Verpackt mit persönlichem Anschreiben. Tolle Qualität. Gerne wieder.
04.10.2023
Wirklich alles tip top, sehr nette Mädels, welche sofort alles sehr nett beantworten. Blitzversand mit einer liebevoll handgeschriebenen Karte dabei. Hier würden wir jederzeit wieder bestellen:-)
HS
Heike S.
Kassel
16.10.2023

Alles Bestens 🩷

Schnelle Lieferung ! Besonders gefreut habe ich mich über die lieben Zeilen im Päckchen- das hat das Einkaufen besonders gemacht! 1000 Dank
09.10.2023
Ein mega toller Shop, super nette Kommunikation,tolle Produkte,mit gaaaanz viel Liebe verpackt.absolut empfehlenswert
22.08.2023
Blitzversand, schöne Verpackung, freundliches Anschreiben… man spürt, hier steckt viel Herzblut und Einsatz dahinter!!!
11.10.2023
Ein ganz toller Shop,super Kommunikation,tolle Ware und ganz lieb verpackte Sendungen,absolut empfehlenswert
15.09.2023
Mein Paket kam wie ein Geschenk - liebevoll verpackt mit einer persönlich handgeschriebenen Karte. :-)
27.08.2023
Alles super geklappt. Tolle Sachen super Passform. Bin so glücklich mit meinem neuen Outfit. I love it
20.08.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung 🚚. Einfach rundherum toller Kundenservice. Gerne wieder. 👍🏻😃
02.08.2023
Super gute Kommunikation mit den Mädels und soooo liebevolle Pakete. Ich empfehle sie gerne weiter.
Susanne S.
Reutlingen
Ausgefallene Mode, sehr persönliche Note, schnelle Lieferung liebevoll verpackt.
11.11.2023
Super schneller Versand, liebevoll verpackt. Alles bestens, gerne wieder