filter-caps.de- Logo - Bewertungen

filter-caps.de
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.454 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung kam es zu einer Lieferverzögerung eines Zulieferers. Der Kundenservice hat sich nach kurzer Zeit ohne Nachfrage bei mir gemeldet und mir den voraussichtlichen Liefertermin genannt. Die Lieferung kam dann problemlos und prompt an. Die gelieferte Ware war auch ohne Beanstandungen. Kann ich empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang nichts gehört. Auf Nachfrage "Lieferschwierigkeiten" Schade!
MM
Markus M.
Neukirchen b. Hl. Blut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für filter-caps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Bestellt am 22.05.24 bis dato 10.06.24 nicht eingetroffen
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Grömitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ausgangsprüfung bestellt zur Sendung.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde. Uns ist leider nicht ganz klar, was Sie uns mit dieser Bewertung sagen möchten. Wir stehen Ihnen sehr gerne zur für Fragen zur Verfügung und sind stets und ständig bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen und verstehen Ihren Unmut. Leider kommt es in unserer Produktion bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten, welches zeitweise mit der Rohstoffbeschaffung einzelner Filtermedien zu tun hat. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Summe umgehend erstatten, damit Ihnen kein weiterer Schaden, durch die lange Lieferzeit entsteht. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
05.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Sie haben vollkommen Recht über diese Lieferzeit verärgert zu sein. Leider haben wir derzeit seitens unserer Zulieferer bei einigen Artikeln längere Lieferzeiten aufgrund der Rohstoffbeschaffung. Wir werden Ihnen die Summe umgehend erstatten, damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht. Mit freundlichen Grüßen Christina Tettinger-Schneider Geschäftsleitung
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lange.
Bewertung melden
MM
Markus M.
Neukirchen b. Hl. Blut
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang nichts gehört. Auf Nachfrage "Lieferschwierigkeiten" Schade!
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit für Ihren Artikel. Leider kommt es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Dies liegt an der Rohstoffbeschaffung, worüber wir Sie am 10.04.2024 sofort informiert hatten auf Ihre Nachfrage. Wir arbeiten täglich daran, dass so etwas nicht passiert. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Peter G.
Grevenbroich
08.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lange Lieferzeit und das zuletzt bestellte Produkt wird zuerst ausgeliefert....warum?
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit außerordentlich und haben Sie dazu in regelmäßigen Abständen informiert, dass es leider aufgrund der Rohstoffbeschaffung bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Und selbstverständlich liefern wir die Produkte sofort aus, wenn diese am Lager sind, wie auch bei Ihrer 2. Bestellung bei uns. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS TEAM
AU
Annemieke U.
Nürnberg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis gut, Lieferung zu lange

Lieferung hat sehr lange gedauert. Preis ist gut.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
24.01.2024
Hallo Annemieke, leider dauert es manchmal etwas länger. Wir sind stets bemüht dies zu verbessern und arbeiten bereits aktiv an einer positiven Veränderung. Danke für Ihr Lob zu unseren Preisen! 😊
AH
Anna H.
Göttingen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter waren unverpackt, lose im Paket
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin. Wir verzichten bewusst auf unnötige Folie um die Filter einzuschweißen aus umwelttechnischen Gründen. Auch wenn die Filter lose im Paket liegen, sind diese in einem einwandfreien Zustand. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-TEAM
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zwischeninfo wann geliefert qir

Keine zwischeninfo wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Sehr gerne können Sie uns auf verschiedenen Portalen kontaktieren, wo Sie innerhalb von kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten zu Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße Ihr FILTERCAPS-TEAM
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war sehr hoch für die Filter.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
30.10.2023
Lieber Kunde, wir versuchen Ihnen immer ein gutes Angebot zu unterbreiten. Der Preis dieses Produktes ist deutlich unter der UVP der Herstellers. Ich kann Ihnen aber auch unser FILTERCAPS Ersatzprodukt empfehlen, welche bei sehr guter Qualität günstiger ist. Grüße Ihr FILTERCAPS Serviceteam.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität zu früher hat sich verändert
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
24.01.2024
Unsere Filter werden dauerhaft optimiert. Seien Sie versichert, dass die Filter-Qualität zu 100% gleich hoch bleibt.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Filter noch immer nicht versastz

Filter noch immer nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr lange Lieferzeit entschuldigen, hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Leider kam es bei uns am Lager zu Verwechselungen mit einigen Artikelnummern, welche leider auch Ihre Bestellung betrafen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Aus diesem Grund mussten Sie so lange auf Ihre Ware warten. Diese ist heute in den Versand gegangen. Gerne können Sie uns bei Fragen sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreichen. Ihr FILTERCAPS TEAM
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr FILTERCAPs-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sind viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr FILTERCAPs-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Es ist sehr schade, dass Sie uns so bewertet haben. Wir hatten Sie darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung aufgrund von der Rostoffbeschaffung bei einigen Artikeln leider zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Wir sind täglich bemüht unser Bestes zu geben, damit wir die Lieferzeiten so kurz wie möglich halten. Mit freundlichem Gruß Christina Tettinger-Schneider Geschäftsleitung FILTERCAPS
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Ihre Retourenbearbeitung länger gedauert hat, als üblicherweise. Leider gab es ein Problem in unserer Retourenabwicklung. Wir sind stets bemüht uns in allen Bereichen zu stets und ständig zu verbessern. Ihr FILTERCAPS-TEAM