filter-caps.de- Logo - Bewertungen

filter-caps.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
filter-caps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filter-caps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für filter-caps.de

03.11.2021
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Auch als Erstbesteller wurde mir Rechnungskauf angeboten. Mit der Bestellbestätigung wusste ich dann auch, dass nicht alle Artikel vorrätig waren. Kann ja vorkommen. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Shop kannte ich dann den voraussichtlichen Liefertermin aller Artikel. Dieser Termin wurde dann um 2 Tage übertroffen. Verpackung ung Ware sind toll. Ich bestelle bestimmt nochmal.

Ich hatte vor 3 Wo. für ca. 250€ Filter für das heimische Luftaustauschsystem bestellt und bezahlt, leider aber auch noch gleich FFP2-Masken mitbestellt, angebliche Lieferfrist 2-5 Tagen. Nun kommt so etwa einmal wöchentlich eine Mitteilung, dass alles versandbereit ist, aber das Päckchen FFP2-Masken nicht lieferbar. Da bei Filtercaps offensichtlich das Prinzip ist, ganz oder gar nicht, kann ich nun noch Wochen, Monate oder Jahre warten, da gibt es offensichtlich keinen Plan. War bislang zufrieden, werde aber in Zukunft den Shop meiden.

Bewertungen für filter-caps.de

Der Kauf bis zur Lieferung des Produkts liefreibungslos. Mit dem Filter bin ich zufrieden und habe nichts zu meckern. Die Anlage läuft weiterhin ohne Probleme und der Filter verrichtet ohne Probleme seinen Dienst. Glaubhafter souveräner Anbieter und Verkäufer.
Alles bestens. Auf eine Frage an den Kundenservice erfolgte umgehend eine zutreffende Antwort.
17.09.2022
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Schnelle Lieferung und guter Service. Sehr zu empfehlen.
Einfacher Shop, übersichtlich, gut beschrieben. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
09.09.2022
alles bestens, schnelle Lieferung :-)
Schnelle und reibungslose Abwicklung
18.09.2022
sind als Vorrat bestellt :-)
09.09.2022
Passt scho
17.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
04.09.2022
03.08.2022
Gute Kommunikation nachdem Lieferverzug eingetreten war. Angegebenes verzögertes Lieferdatum wurde dann eingehalten. Gute (nachhaltige) Verpackung der Filter. Passgrösse der Filter für Paul Vorfilterbox um 2 mm ungenau (zu groß), macht aber nach kurzem Hin-Herschieben in die finale Position keinen Umterschied
06.08.2022
Schnell Lieferung - keine Probleme - immer wieder gerne