Filter ist optisch identisch zum Original helios Filter (F7 und G4) hielt ebenfalls knapp 5 Monate aber ist bei weitem günstiger. Verbesserung: Aktivkohlefilter für helios 360 fehlen komplett.
Leider gab es lieferprobleme, aber die Ware kam. Die Filter schauen nicht so hochwertig wie die Originalen aus. Ich hoffe die Reinigungsqualität ist trotzdem die Gleiche. Der Preis spricht für sich. Richtig bewerten kann ich es aber erst in 7 Monate, wenn ich die Filter wieder wechsle.
Wochenlang nichts gehört.
Auf Nachfrage "Lieferschwierigkeiten"
Schade!
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit für Ihren Artikel. Leider kommt es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Dies liegt an der Rohstoffbeschaffung, worüber wir Sie am 10.04.2024 sofort informiert hatten auf Ihre Nachfrage. Wir arbeiten täglich daran, dass so etwas nicht passiert.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FILTERCAPS Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine zwischeninfo wann geliefert qir
Keine zwischeninfo wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Sehr gerne können Sie uns auf verschiedenen Portalen kontaktieren, wo Sie innerhalb von kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten zu Ihrer Bestellung.
Freundliche Grüße Ihr FILTERCAPS-TEAM
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Filter noch immer nicht versastz
Filter noch immer nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr lange Lieferzeit entschuldigen, hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Leider kam es bei uns am Lager zu Verwechselungen mit einigen Artikelnummern, welche leider auch Ihre Bestellung betrafen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Aus diesem Grund mussten Sie so lange auf Ihre Ware warten. Diese ist heute in den Versand gegangen. Gerne können Sie uns bei Fragen sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreichen.
Ihr FILTERCAPS TEAM
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Retourenbearbeitung länger gedauert hat, als üblicherweise. Leider gab es ein Problem in unserer Retourenabwicklung. Wir sind stets bemüht uns in allen Bereichen zu stets und ständig zu verbessern.
Ihr FILTERCAPS-TEAM
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
28.05.2023
Sehr geehrter Kunde.
Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es bei Ihrer Bestellung bei einem Artikel Lieferverzögerungen, aufgrund der Rohstoffmittelbeschaffung, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht, werden wir Ihnen nun unverzüglich die Summe erstatten.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FILTERCAPS-TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.