Moana for you,...deine saubere Drogerie!- Logo - Bewertungen

Moana for you,...deine saubere Drogerie!

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Moana for you,...deine saubere Drogerie!

BV
Schleswig
18.05.2024
JS
09.05.2024

Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Sehr zufrieden!

Bin froh, dass meine Bestellung so schnell geliefert wurde. Obwohl ein Wochenende dazwischen lag und ein Feiertag noch anstand, erhielt ich das Päckchen schon vor besagten Feiertag. Darüber bin ich sehr dankbar, weil ich es wirklich schnell anwenden wollte. Es wurde mir wärmstens empfohlen.
NW
15.05.2024
Ich bin begeistert von den Artikeln, die ich bisher bei moanaforyou gekauft habe. Und ich werde auch weiterhin dort einkaufen! ❤️😊
13.05.2024
Über das Produkt kann ich leider noch nichts sagen, weil Ich es erst seit paar Tagen nutze, aber wie es verpackt war und die Geschenke Karte und Proben, fand ich total süß und freundlich. Ein Shop was mit liebe betrieben wird. Ich hoffe das dass Produkt auch so ist, wie es beschrieben wird.
BB
Brigitte B.
27.04.2024
Das Paket war so liebevoll verpackt, mit Rosenblüte und Federchen und einem persönlichen Gruß, so liebreizend! Die Lieferung war rekordverdächtig schnell und alles supergut verpackt. Da gibt es absolut nichts zu verbessern. Lieben Dank und weiter so!
16.04.2024
Hab selten solch eine liebevoll gestaltete Sendung erhalten. Dazu kam sie schnell, das Produkt war günstig und der Bestellvorgang einfach und klar gestaltet. Ich werde gerne wieder dort kaufen.