Moana for you,...deine saubere Drogerie!- Logo - Bewertungen

Moana for you,...deine saubere Drogerie!

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Moana for you,...deine saubere Drogerie!

Für mich ein wunderbarer Shop, super Produkte und man entdeckt beim stöbern immer wieder Neues. Habe mir eine neues Produkt eine Deocreme dazubestellt. Sie ist klasse und richt so gut. Danke für euer schönes Sortiment. Ich werde wieder bestellen😊
16.02.2024
Es war alles super. Der Versand war schnell. Besonders gefallen hat mir das handschriftlich für den Einkauf gedankt wurde 🤗. Ich würde bei Bedarf gerne wieder da bestellen.
Auch sehr liebevoll verpackt mit Grußkarte und zwei Testprodukten.. danke. ☺️

Alles super

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt mit persönlicher Ansprache
Die Karte bei der Sendung war einfach eine tolle Überraschung
US
Ute S.
Rheinfeldden
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. vielen Dank!
Alles Bestens. Gerne wieder.
IB
08.03.2024
02.03.2024
18.02.2024
16.05.2024
Ganz toll dort zu bestellen 🙏🏼❤️ lichen Dank für den schnellen Versand und den Zauberhaften Service.sicher und ganz toll Verpackt mit persönlichen Grüßen.ich bin begeistert und kann nur Empfehlen.bestelle nurnoch da🥰✨
Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Die phantastische Beratung, die einwandfreien, gesundheitlich unbedenklichen, lebensfreundlichen Produkte, die freundliche Menschlichkeit, das wunderbare Gesamt-Angebot, der gemütliche und herzerfüllende Laden, die Verlässlichkeit, ich kann mir keinen besseren Shop und Laden vorstellen! Ein großes Dankeschön! Es ist ein Geschenk, solch einen Laden und solche Menschen auch noch vor Ort zu haben :)
28.09.2023
Alina erfüllt die saubere Drogerie mit ihrer kreativen und freundlichen Energie. Sie kann zu jedem Produkt und seinen Inhaltsstoffen gefühlt alles sagen und wird nicht müde, nach Produkten zu suchen, zum ein möglichst breites Angebot für ihre Kunden aufzustellen. Es duftet wunderbar in ihrem Laden und sie hat ihn so schön gestaltet, es ist eine Freude, dort einzukaufen!
27.09.2023
Ich bin jedes Mal wieder begeistert von den neuen Produkten, Die ich hier entdecke, mit so kompetenter Beratung! Meine Haut und Haare haben sich durch diese Produkte komplett gewandelt
28.09.2023
Tolle Einrichtung, viele Produkte die ansprechend und hochwertig sind, tolle Auswahl an Produkten. Sehr freundliche Verkäuferin , dort werde ich jetzt immer einkaufen