Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben.
Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden.
Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert.
Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung!
Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus.
Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war.
Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!
Mir wurde ein gebrauchter und defekter Thule Gepäckträger geschickt, den ich umgehend retourniert habe. Ich erhielt ein paar Tage später den gleichen defekten Träger wieder. Da ich 2 Teile gekauft hatte, habe ich diesmal beide Teile retourniert. Ich erhielt anfangs nur den Preis des Gepäckträgers erstattet , weil angeblich nur der von mir retourniert wurde.
Letztendlich habe ich doch mein ganzes Geld zurück erstattet bekommen. Viel Chaos, nicht eingehaltene Zusagen, nie wieder!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren Top, aber unvollständig geliefert.
Bestellung und Lieferung waren Top.
Sattelstützenfedering aber nicht in Originalverpackung versendet sondern in Luftpolsterfolie eingewickelt, des Weiteren fehlte auch die Staubmanschette.
Gefallen hat mir die schnelle lieferung und eine schnelle Antwort auf meine Mail. Nicht gefallen hat mir eine Lieferung von einem Felgenschloß das nicht meiner Bestellung entsprach. Das man dann bei einer Rücksendung noch selber das Porto bezahlen muss, ist für mich ein Grund dort nichts mehr zu kaufen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochenen 24h bis zum Versand wurden nicht eingehalten. Versand erst 5 Tage
nach Bestellung.
Jetzt 1 Woche nach der Bestellung leider kein funktionierendes Pakettracking.
Bin gespannt bis wann die Lagerware endlich eintrifft.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größenunterschied
Obwohl gleiche Werte auf altem und neuen Reifen, ist der neue Reifen schmäler, was den sportlichen Eindruck des E-bikes schmälert
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Lagerbestand
Ware bestellt, bezahlt und dann die Nachricht bekommen das nix mehr an Lager ist.
Kein Kundenservice, der Chat antwortete nicht, und weist darauf hin, eine Mail zu senden. Nur leider wird diese auch nicht besntwortet.
Kundenservice geht anders!!!
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung war okay, Verpackung und Lieferung durch Gls nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Fittnessuhr bestelt und bekommen , die ging nach 2 Tagen schon nachund ich finde nicht, wie ich sie reklamierfen kann
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Probleme mit DPD
Ware einwandfrei, allerdings verspätet, am falschen Ort eingetroffen. Paketdienstleister unkooperativ
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt. Diesbezüglich 5 Sterne. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Ich hätte eine technische Frage gehabt, aber wenn man anruft meldet sich erst eine nette leise Stimme, dass man die Wahl zwischen Taste 1 oder 2 hat. Nach dem Drücken war die Leitung jedesmal tot. Ich habe das wiederholt und mit zwei unterschiedlichen Telefonnummern gemacht und immer das gleiche Ergebnis: Leitung tot. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Thule Gepäckträger bestellt, leider habe ich ein Modell zugesendet bekommen mit starken Gebrauchsspuren. Also wieder ab zur Post und das Ding zurückgeschickt. Ein Rabatt wurde nicht gewährt. Wäre weiter nicht tragisch gewesen, allerdings musste ich mir jetzt einenTräger für unsere verlängerte Wochenendtour ausleihen, da der neue Träger bis jetzt nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Mangel
Ich habe das Fahrrad per Spedition am 13.10.2023 erhalten. Alles super. Leider musste ich am Abend feststellen das der Frontscheinwerfer defekt ist. Mängelanzeige am 16.10.2023. Nach Absprache mit der Fa. werden die Reparaturkosten übernommen. Rechnung am 23.10.2023 per e.mail eingereicht. Bis heute 26.11.2023 ist keine Kostenübernahme erfolgt.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz ok. Versand und Retoure wurden zeitnah bearbeitet. Lediglich das der Retourenschein fehlt und die Retoure bezahlt kostenpflichtig ist, ist nicht optimal. Habe einen falschen Artikel bestellt. Hätte den richtigen gerne ebenso dort bestellt, habe ich aber aufgrund der Retourenberechnung woanders bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.