mszweirad.de

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
mszweirad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

25.04.2023
Ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Artikel mit Schlauch bestellt habe. Auch mein Nachbar, für den und mit dem ich diesen Artikel zusammen bestellt habe war sich sehr sicher. Jedoch kam keiner an. In der Rechnung war leider auch kein Schlauch hinterlegt und die Artikel waren nicht mehr auffindbar im Online- Shop. Alle weiteren Angebote waren jedoch auch inklusive passendem Schlauch. Schade. Beweisen kann ich es nicht.

Bewertungen für mszweirad.de

Bedenkenlos zu empfehlen ❤️

Ware ist klasse , beim händler vor ort 120€ Hier deutlich günstiger 😃. Lieferung wurde für samstag angekündigt , war jedoch schon donnerdtags bei mir 👍. Ware top , versand blitzschnell , bestellung einfach und unproblematisch.was will man mehr ? Und die extras die mit im karton waren sind super 😉 Danke und bis zum nächsten mal . Weitet so 👏

Alles gut! Gerne wieder!

Mit Paket und Ware war alles in Ordnung! Die Werbeflyer hätte ich nicht unbedingt gebraucht, auch weil z.T. für Deutschland und in Österreich nicht nutzbar. Würde aber natürlich wieder bestellen, neben dieser Kleinigkeit hat alles gepasst! Danke!

zuverlässiger Laden

Wie schnell die Lieferung war, weiss ich nicht mehr, aber es war schnell genug. Die Produkte sind auch wirklich in Ordnung. Am besten fand ich aber die Verpackung, war wirklich sympathisch verpackt. Leider keine Fotos geschossen.
Man bekommt genau das was man bestellt im angegeben Lieferzeitraum, aber auch manchmal schneller. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, deswegen volle Punktzahl für die gegenseitige Einhaltung des Kaufvertrages.
KZ
kevin z.
lübeck
24.03.2024
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an . Der Preis war echt sehr günstig . So günstig das ich an betrug dachte . Jedoch war alles Tip top wie es sich gehört und danke du das extra gimmig
GC
G. C.
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Lediglich die vielen Benachrichtigungs-Mails können etwas reduziert werden.
AB
21.03.2024
Sehr guter Service, Lieferzusagen exakt eingehalten. Ware sehr gut verpackt. Ich kann den Lieferanten nur weiterempfehlen.
01.04.2024
Schneller Versand 📦 und entsprechend gut 👍🏻 Die Sattelstange entspricht im vollen Umfang meiner Vorstellung 👌
Netter Kontakt, bester Preis, schneller Versand. Top Qualität Was will man mehr. Danke und ride on 🤘
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 48 Stunden. Für mich, sehr gute Preise. Vielen Dank!
Das Teil macht einen hochwertigen Eindruck, es war schnell da und der Preis ist okay.
21.03.2024
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Gute Information zum Status der Bestellung.
PM
Peter M.
Coesfeld
30.03.2024
Lieferung wie beschrieben, schnelle Lieferung. Werde wieder dort bestellen !
Zweimal was bestellt, alles passt und super schnell geliefert. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung, Material wie erwartet und sehr gut (Sattelstütze)
Schneller Versand, sehr fairer Preis, Ware wie beschrieben. Empfehlenswert.
Hat alles super geklappt. Die Bestellung war ruckzuck da. Gerne wieder.
22.03.2024

Trustworthy shop

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Produkt! So muss es sein

Ware & Lieferung sehr gut

Ware wie beschrieben und attraktiver Preis; schnelle Lieferung

Fahrradreifen gekauft

Sehr schnelle Lieferung; Ware top; Preis-Leistung echt super.