mszweirad.de

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

19.11.2023
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!

Bewertungen für mszweirad.de

28.05.2024
Schläuche bestellt und abgeholt, Qualität zu guten Konditionen. Als Heinsberger supporte ich den lokalen Anbieter. Vor Ort im Geschäft auch nur gute Erfahrungen gemacht, sehr freundlich und nett zu den Kindern , kettenstrebenschutz gab es als take away
HG
Hermann G.
Bad Aibling
Produkt und Lieferung (Termin) waren gut. Lediglich die Verpackung ist zu beanstanden. Der Versandkarton war geöffnet und auch der Artikel befand sich nicht in der Originalverpackung des Produktes. Das Produkt war allerdings nicht beschädigt.

Alles bestens

Was soll ich schreiben? Die Wahrheit ist, dass ich den Artikel relativ günstig bekommen habe und der Versand zügig und ohne Probleme stattgefunden hat. Es gibt von meiner Seite her keinen Grund zur Klage, eher das Gegenteil... Alles bestens!
02.06.2024

Gute Abwicklung mit kleinem Verbesserungspotential

Am Ende alles sehr gut abgewickelt. Die Meldung des Bestellprozessabschlusses vor der Auslieferung hat mich etwas irritiert. Auch wenn DHL beauftragt wurde sollte der Prozess noch nicht als abgewickelt mitgeteilt werden.
TM
Thomas M.
Dormagen

Was will man mehr ?

Übersichtliche Präsenz der Interseite. Such-Funktion > NICHTS zu bemängeln ;-) Einfacher Bestellprozess und zügige Bearbeitung. Immer wieder ;-)))))))
29.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Gestern bestellt, heute geliefert. Tollere Service, zum guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Verarbeitung des Korbes Mehr kann ich erst bei Nutzung sagen

Lieferung und Rückerstattung schnell

Lieferung schnell, leider hatte ich die falsche Größe bestellt, Rücksendung und Erstattung problemlos
KS
Karl S.
Lanzenkirchen
Ich finde keinen Fahrradreifen mit 28-584 26"-11/8-11/2 N62 Nylon in Eurem Programm.
MJ
01.06.2024
Schnell und sicher verpackt. Tolle Artikel. Gerne würde ich hier wieder kaufen.
OL
O. L.
Rheinhessen
09.06.2024
Einfache Bestellung zum Guten Preis mit reibungslosem und schnellem Abwicklung.
Am Montag bestellt,am Dienstag geliefert. Nicht zum erstenmal so schnell!!!
06.06.2024
Schnelle Lieferung und Bestellung war wie bestellt. Alles fein👍

Krampe Fahrradspiegel

Da gab's nix zu meckern! Alles wie gewünscht! Gerne wieder!
07.06.2024
Die Mitarbeiter sind freundlich und für eine Lösung offen.
01.06.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
05.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt, Qualität gut.
BC
Barbara C.
Wolfenbüttel
Schnelle Lieferung ohne Probleme jederzeit gerne wieder
29.05.2024
War alles passend, zügig und die bestellte ware kam
Erfahrener Mitarbeiter die sachliche Informationen