mszweirad.de

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
mszweirad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Rundum positiv. Selten so einen guten Onlineshop gesehen. Ich bin vom Fach, was Webseiten angeht und da kann ich diesen Onlineshop nur loben. Man bekommt seine Bestellung vernünftig gegliedert nochmal präsentiert und kann alles problemlos bearbeiten. Hier könnten sich einige Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Die Lieferung war top. Ausreichend verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackung. Zufriedenstellend schnell wurde ebenfalls geliefert. Ich hatte auch noch Glück, dass meine gewünschten Produkte zu Hälfte noch im Angebot waren und der Preis der Produkte, die nicht im Angebot waren, war vollkommen in Ordnung! Das Einzige was mit aufgefallen ist, das liegt aber auch daran, dass ich selbst den Fokus darauf lege und das ist jetzt Kritik, die natürlich Kritik ist, aber ich sag mal so, diese Kritik macht nur 1% der Gesamtbewertung aus. Es kamen recht viele Mails, !!!kein Spam!!!, war schon auf die Bestellung bezogen, aber ich bin der Meinung, dass eine Mail überflüssig war. Ich spanne den Bogen jetzt und zwar ist diese Kritik in Anbetracht auf den Umweltschutz bezogen. Jede Mail die gespart wird, wird auch Rechenleistung eingespart. Zur Erklärung, auch bei Mails wird "gerechnet" und die Server arbeiten. Das erzeugt nun mal Emissionen. Ist ein wirklich kleiner Punkt, aber man sollte den nie vergessen.

19.11.2023
Bitte wechseln sie den Paketdienstleister, angegeben war DPD, weitergeleitet wurde es dann zu GLS und dort befindet sich das Paket seit 5 Tagen im Zielpaketzentrum und wird nicht ausgeliefert! Trotz Kontaktaufnahme zu GLS erfolgt keine Reaktion. Bei DHL und Hermes hätte ich bereits meine Sendung. Echt Traurig. Internethandel lebt von Schnelligkeit. Sollte das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir eintreffen, werde ich die Bestellung stonieren. Das können andere Anbieter wesentlich besser!

Bewertungen für mszweirad.de

KP
Klaus P.
Lüssow
15.02.2024
Kaufabwicklung und Benachrichtigen waren ohne Mängel, bitte die Verpackung verbessern, diese öffnete sich auf dem Postweg selbstständig, wurde aber von der Post repariert
IS
Ingo S.
Oberelsbach
Die Lieferung hat etwas gedauert. Ansonsten Ware prima.
HP
Martina J.
Baden-Württemberg - Laupheim
31.07.2023

Hudora Roller

Der Roller kam im Originalkarton, der oben und unten ausgebeult war. Eigentlich war er nur mit 2 kleinen runden Klebern zu, die natürlich nicht gehalten haben. Deshalb hat man ihn zusätzlich an beiden Seiten mit einem Streifen braunem Klebeband zugeklebt. Da das ein Geburtstagsgeschenk war, sah das nicht so toll aus. Der Roller selber war aber ok. Ärgerlich war, das DHL den Roller trotz Ablageort an die Haustür gestellt hat und wir nicht da waren. Im Originalkarton konnte man gleich sehen, was drin ist.
20.08.2023

Die Lieferung war schnell, aber Verpackung unzureichend

Die Lieferung war schnell, der Preis sehr günstig. Leider wurde der gelieferte Roller nicht zusätzlich verpackt (einfach nur Etikett auf die original-Verkaufspackung), so dass beim Transport durch den Zusteller der Karton kaputt gegangen ist. Zum Glück ist nichts verloren gegangen oder beschädigt worden. Eine bessere Verpackung wäre aber zuträglich gewesen.
EM
Ed M.
Neusiedl

Generell sehr gut, Verpackung ausbaufähig ;-)

Generell sehr gut, Verpackung könnte etwas besser sein bei Fahrradkassetten die nur in Plastikfolie eingepackt kommen. Verpackung war durch Transport beschädigt, zum Glück bekamen die Zahnräder nichts ab. Bitte in Zukunft berücksichtigen. Ansonsten sehr unkompliziert und sehr zufrieden!
PB
08.07.2023

Tolle Griffe...🙂👍🏻

Die Griffe sind, ergonomisch betrachtet, absolut topp... Das Material ist extrem hochwertig und verspricht eine lange Haltbarkeit... Die Lieferzeit war, ...zu lang...leider... Ob es am Shop und/oder dem Postweg lag...egal... Es war schlicht und ergreifend einfach ein paar Tage zu lang...
06.09.2023
Folgende Verbesserungsvorschläge: IBAN bitte in Viererblöcken mit Leerzeichen: DEXX_XXXX_.... Weniger Mails zum Bestellvorgang: Geldeingang, Versandmeldung und Rechnung sind m.e. ausreichend. Ansonsten freundliche Beratung und zügige Bestellabwicklung.
08.09.2023
Guter Kundenservice: einfache Erreichbarkeit, schnelle Rückantwort. Die Verpackung wurde beim Transport beschädigt und es wäre ratsam, zukünftig auf bessere Verpackungen zu achten.
CS
30.05.2023

Alles gut organisiert und zuverlässig

Alles gut organisiert und freundlich / zuverlässig. Der bestellte Artikel (komplettes Rücklichtt für ein Gazelle-Fahrrad) kam genau so an wie bestellt, passt, also zufrieden.
Schnelle Lieferung, aber leider haben 2 Gewindeschrauben gefehlt. Verglichen mit einem anderen hat die Akkuabdeckung hier fast das doppelte gekostet
UW
Udo W.
Hagen
07.07.2023

Toller Verkäufer mit unschlagbaren Preis

Die Bestellung war sehr leicht, telefonischer Kontakt ohne lange Wartezeit. Der E-Mail Kontakt war zügig und kompetent
EM
Ed M.
Neusiedl

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Gute Angebote, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Hat alles gepasst, gerne wieder.
Preisangebot war unschlagbar. Neoprenschutzhülle für die Sattelfederung war leider nicht dabei.
20.07.2023

Sehr zufrieden

Schnell geliefert, vernünftige Versandkosten. Allerdings gefühlt 10 Mails mit dem Lieferschein.
Gute Ware, exakt beschrieben und schnell versendet. Alles gut, würde dort wieder kaufen.