Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.4.24 eine Drucker Patrone bestellt und bezahlt und noch nicht erhalten mehrere e Mails blieben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die Hausnummer nicht angegeben. Das Paket wurde aus diesem Grund an uns zurück gesendet. Die Ware haben wir erneut an Sie versendet und am 4.05. bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigeren Versender wählen
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
vor 19 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Tintendienst.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die falsche Ware für Ihren Drucker bestellt. Die Artikel können Sie jederzeit an uns zurücksenden. Leider können wir keine Rücksendekosten für die falsch bestellten Artikel übernehmen. Ihr Team von Tintendienst.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass Sie eine Bestellung per Vorauskasse ausgelöst haben. Da bisher noch kein Zahlungseingang auf den Auftrag verbucht wurde, ist die Sendung noch nicht unterwegs. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht werden wir die Lieferung umgehend in den Versand übergeben. Bei Rückfragen stehen wir gerne jeder Zeit zur Verfügung. Ihr Team von Tinetndienst.de
JW
Johann W.
Ravensburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
CF
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen und keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als "nicht zustellbar" gesendet. Wir haben den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung viel zu spät

Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Gerne können Sie die Ware an uns retournieren. Ihr Team von Tintendienst.de
MB
M B.
München
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung war zu lange unterwegs. Künftig so versenden, dass die gewohnte Versanddauer nicht so überschritten wird auch wenn dann der Tarif wohl etwas ungünstiger ist.
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
13.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Ware in einem Paketshop abgeholt. Ihr Team von Tintendienst.de
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am 6.11.23 von dem Paketshop abgeholt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie einmal unseren Kundenservice per Email an service@tintendienst.de kontaktieren. Ihr Team von Tintendienst.de