Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

PS
Peter S.
Bayreuth
29.03.2024

Alles bestens außer Verpackung

Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Strene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zu der überdimensionierten Verpackung an unser Lager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
PW
Peter W.
Ravensburf
24.03.2024

Topverkäufer

Gute Kommunikation, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Strene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Kommunikation, dem günstigen Preis sowie mir der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
SB
03.03.2024
Kurze Lieferfristen und bei Reklamationen prompte und korrekte Reaktion.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Unkompliziert,passgenaue Patronen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passgenauigkeit unserer Patronen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
GA
Georg A.
Neuenhagen
03.03.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
HK
Hedwig K.
Weißenburg
09.03.2024
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
HK
Hedwig K.
Weißenburg
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis; ,werde demnächst Farbpatronen bestellen, weil der Epson -Drucker anzeigt, daß er dringend welche haben möchte. Also werde ich wieder beim gleichen Lieferanten bestellen, weil ich mit der ersten Lieferung sehr zufrieden war.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unseren Preisen sowie unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Besten Dank dafür, dass Sie bei uns erneut bestellen möchten! Ihr Team von Tintendienst.de
MH
michaela h.
Stuttgart
Hat alles super funktioniert!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Team von Tintendienst.de
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
14.01.2024

Ware und Lieferung bestens

Ware und Lieferung - so stellt man sich das vor. Prima.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
EG
Evy G.
Bad Langensalza

Toner

Schnelle Lieferung,super Preis leistung.gerne wieder
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung und zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre nächste Bestellung bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
schnelle Liefernung am nächstenTag
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
CJ
21.01.2024
Alles bestens
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
CF
21.01.2024
Ware nicht angekommen und keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als "nicht zustellbar" gesendet. Wir haben den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
GK
Gert K.
Krefeld
Schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis.Bin sehr begeistert. Die Tinte ist sehr gut . Habe auch schon Werbung bei Bekannten gemacht.Danke.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit und unserer Ware. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop

Einfach nur "top"!

Selten von A bis Z - insbesondere, wenn es eine Unregelmaessigkeit gibt, - eine derart professionelle Betreuung/Abwicklung erlebt. Absolut top!
22.11.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Bestellabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
BK
Brigitte K.
ZIRL, Österreich
17.11.2023

HP Kartuschen

Absolut guter Preis und super schnelle Lieferung. Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Kartuschen noch nicht alt genbug sind
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten! Ihr Team von Tintendienst.de