Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis.Bin sehr begeistert. Die Tinte ist sehr gut . Habe auch schon Werbung bei Bekannten gemacht.Danke.
GK
Gert K.
Krefeld

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

MH
michaela h.
Stuttgart
Hat alles super funktioniert!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Team von Tintendienst.de
12.02.2024
14.01.2024

Ware und Lieferung bestens

Ware und Lieferung - so stellt man sich das vor. Prima.
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
EG
Evy G.
Bad Langensalza

Toner

Schnelle Lieferung,super Preis leistung.gerne wieder
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung und zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre nächste Bestellung bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
schnelle Liefernung am nächstenTag
11.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
CJ
21.01.2024
Alles bestens
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
29.01.2024
CF
21.01.2024
Ware nicht angekommen und keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns Ihre Sendung als "nicht zustellbar" gesendet. Wir haben den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
07.12.2023
Durch einen persönlichen Fehler,hatte ich falsch bestellt. In kurzer Zeit hatte ich die richtigen Patronen da. Danke,danke.
12.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserem Rückgabeprozess. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
23.12.2023

Lieferung ins Ausland ohne Probleme

Selbst nach Spanien, wo wir überwintern, wurde der Toner in wenigen Tagen geliefert!!
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit . Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
HB
Hero B.
Aurich
20.12.2023
Bestellungen werden schnell und zuverlässig erledigt.
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
AL
01.12.2023

schnell und unkompliziert

schnell und unkompliziert
07.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
05.12.2023
Günstig und schnell!
07.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit und zu unseren Preisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
05.12.2023
Schnelle Lieferung !
07.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
PP
Gert K.
Krefeld
30.11.2023
07.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit und unserer Ware. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop