Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

TM
Thomas M.

Teurer Spaß

Die Tintenpatronen sind mal wieder teurer geworden. Der Preis war mir aber vor Bestellung bekannt. Es gibt halt keine günstigere Alternative Wenn das so weiter geht, ist bei "Tinte alle" der Kauf eines neuen Druckers günstiger. Habe die Patronen noch nicht im Einsatz. Scheinen aber ok zi sein.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
08.07.2024

Top

Blitz Vesand, sehr günstig im vergleich andere Shops, Kauf Abwicklung lauft Perfekt und Reibungslos, und Toner funktioniert problemlos in mein Drucker Brother HL-L-2340-DW, gern wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser schneller Versand, der reibungslose Transaktionsprozess und der zuverlässige Toner Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tintendienst.de.
09.07.2024
die Lieferung hat bestens geklappt. Ebenfalls ist der Toner einwandfrei. Ich werde Sie gern in Zukunft mit weiteren Bestellungen/Lieferungen betrauen.
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Qualität der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
SN
Die Tonerpatronen funktionieren sehr gut. Der DHL Versand war schlecht. Erst nach Rückfrage konnte ich 5 Tage verspätet die Postbox öffnen.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Tonerkartuschen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den verzögerten DHL-Versand entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Onlineshop
IW
Ilona W.
Oldenburg
Wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Habe die Patronen noch nicht ausprobiert, bin mit dem Service aber höchst zufrieden.nicht
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service effizient und schnell war. Als Unternehmen streben wir nach Exzellenz und Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt.

Die Sendung stand innerhalb von drei Tagen bei mir vor der Tür. Die Kartuschen sind sicher, aber platzsparend verpackt.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und unsere Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Team
09.07.2024
Versand und Lieferung schnell, und no Name genommen , und passt zur Beschreibung , erfüllt seinen Zweck .
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Qualität der kompatiblen Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop

Total zufrieden!

Ich habe in kurzer Zeit meine Bestellung in einer guten Situation per Post bekomme, danke Ihnen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung prompt und in gutem Zustand erhalten haben. Unser Team bei Tintendienst.de ist bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
Anne S.

Preis-Leistung-Verhältnis ist supi!

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Versand und Service schnell & zuverlässig. Danke!
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser schneller und zuverlässiger Versand und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Produkt war preiswert und es gat alles sofort funktioniert
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wir von Tintendienst.de bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit dem Druckerbedarf dienen zu können. Ihr Team von Tintendienst.de
VK
03.07.2024
alles Super schnelle Lieferung funktioniert alles einwandfrei gerne wieder Danke
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Funktionalität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Die Kartuschen funktionieren einwandfrei. Der Drucker meckert nicht einmal.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Patronen einwandfrei funktionieren und dass Ihr Drucker keine Probleme macht. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "Tintendienst.de" entschieden haben. Ihr Team von Tintendienst.de
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, niedrige Preise, ich kann euch weiter empfehlen.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de Team
EN
Erwin N.
Neustadt
Alles Super schnelle lieferung, guter preis Ich bin zufieden.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintendienst.de Shop
30.06.2024
Schnelle Lieferung und funktioniert bisher einwandfrei
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass bisher alles perfekt funktioniert. Bei "Tintendienst.de" bemühen wir uns um einen schnellen und zuverlässigen Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft beim Bürobedarf zu Diensten sein zu können. Ihr Team von Tintendienst.de
JA
Joachim A.
Hemmingen
Ware kam wie bestellt, Drucker druckt jetzt wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung wie erwartet erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
WK
Werner K.
Frankfurt
Schnelle Lieferung , Preis und Leistung sehr gut
11.07.2024
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Tintendienst.de
AG
Angi G.
29.06.2024
Gutes Produkt. Versand war leider etwas langsam
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Tintendienst.de entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei Tintendienst.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice anzubieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Tintendienst.de
GH
G H.
Gifhorn
Alles wie bestellt und unverzüglich angekommen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung prompt und wie erwartet erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tintendienst.de
PT
Peter T.
Feketic
Ware ist leicht zu finden, schnelle Lieferung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte leicht zu finden sind und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Effizienter Service ist unsere oberste Priorität bei Tintendienst.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Ihr Team von Tintendienst.de