Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

KN
Karin N.
Hilchenbach
07.05.2024

Ich bin begeistert

Die Patronen sind der Hammer. Eingebaut und wurden sogar als original erkannt. Klasse! Hier werde ich wieder meine Patronen kaufen. Erst war ich skeptisch, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt. Gute Qualität und trotzdem jede Menge Geld gespart. Die Lieferung kam sehr schnell und bestens verpackt an. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Preisen sowie von unserer Lieferzeit begeistert sind und erneut bei uns bestellen würden. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de

Tintenpatrone funktioniert einwandfrei

Endlich eine wiederbefüllte Farbpatrone, die bei meinem Uralt-Drucker funktioniert! Bei anderen namhaften Herstellern kam entweder keine Tinte oder nur eine Farbe. Verpackung ist sehr gut. Bei Firmen wäre Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel händelbarer.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
Ich war sehr zufrieden es hat alles gut geklappt 👍 was man von meinem Drucker nicht sagen kann die Toner in schwarz kamen nach 5 Seiten drucken sagte der Drucker bitte Magenter Toner tauschen den ich nicht habe 🤦‍♀️
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und alles gut geklappt hat. Sofern Ihr Drucker die Meldung zu dem magenta Toner anzeigt, müsse Sie einmal den magenta Toner bestellen/tauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
Am nächsten Tag geliefert, Lexmark hat Diese ohne Probleme angenommen, Druckbild einwandfrei . Preis Leistungs Verhältnis - Bombe! gerne wieder!!! Ich habe Sie weiter empfohlen.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, das Sie mit der Kompatibilität und der Druckqualität unserer Ware zufrieden waren und erneut bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
04.05.2024
Alles war ok. Außer Dpd es hat Tage gedauert bis sie mir die Ware gebracht haben, da ich weder Abstellort noch was anders eingeben könnte. Aber das hat nichts mit euch zutun.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles ok gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
CB
Christa B.
Bad Liebenwerda
Ich hatte ein selbst verursachtes Problem mit der Bestellung von Druckerpatronen. Der Kontakt zum Service war problemlos und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden, danke🤗
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und das Problem gelöst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
03.05.2024
Super gute Beschreibung der ersatztintenpatronen. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr guter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Unschlagbare Preise
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und der Kontakt zu unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
HW
Holger W.
Bad Schwartau

Ersatz für HP-Tintenpatrone

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Aufgrund eines Bestellfehlers meinerseits hat der Kundendienst problemlos und schnell geholfen.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr nettes Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Auftragsabwicklung und der Lieferzeit zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
03.05.2024
ich bin sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung, gewechselt habe ich die Patronen noch nicht, noch keine Zeit gehabt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Ware! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Ich bin sehr zufrieden, mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung des bestellten Artikels. Danke!
CL
Claudia L.
Saarbrücken
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Gute Qualität zu super Preis. Jederzeit wieder.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu der schnellen Lieferung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
PD
Peter D.
Mühldorf
Macht Guten Internetauftritt - guter Preis - guter Service - sehr empfehlenswert - hier kaufe ich wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Webseite sowie zu unseren Preisen und dem guten Service. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Der Tintendienst ist sehr kompetent und hat für mein Problem eine schnelle Lösung gefunden. Vielen Dank
AM
Angela M.
Chemnitz
05.05.2024
Schnelle Lieferung und alles super angekommen. Gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung und der Funktionalität unserer Ware. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Per Internet bestellt und schon innerhalb 2 Tagen geliefert. Ganz toller Service. Nochmal Danke
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
GW
Gerhard W.
Rehlingen

Sehr Service

Defekte Tintenpatrone wurde ohne Problem und kostenlos ausgetauscht auf schnelle Wege. Danke
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Alles super, nur die Lieferung hat etwas gedauert. Ansonsten immer wieder gerne. Danke
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
05.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Austausch und Ersatz bei nicht funktionierender Patrone
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Reklamationsabwicklung und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
MM
02.05.2024

Sehr gute kompatible Tonerkartusche

Schnelle Lieferung. Tonerkartusche der Eigenmarke läuft ohne Probleme. Gerne wieder
03.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Kompatibilität der Ware und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Sehr rasche Antwort auf meine Bestellung. Sehr schnelle und verläßliche Lieferung