Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

KN
Karin N.
Hilchenbach

Ich bin begeistert

Die Patronen sind der Hammer. Eingebaut und wurden sogar als original erkannt. Klasse! Hier werde ich wieder meine Patronen kaufen. Erst war ich skeptisch, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt. Gute Qualität und trotzdem jede Menge Geld gespart. Die Lieferung kam sehr schnell und bestens verpackt an. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Preisen sowie von unserer Lieferzeit begeistert sind und erneut bei uns bestellen würden. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Alles war ok. Außer Dpd es hat Tage gedauert bis sie mir die Ware gebracht haben, da ich weder Abstellort noch was anders eingeben könnte. Aber das hat nichts mit euch zutun.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles ok gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Super gute Beschreibung der ersatztintenpatronen. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr guter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Unschlagbare Preise
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und der Kontakt zu unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
ich bin sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung, gewechselt habe ich die Patronen noch nicht, noch keine Zeit gehabt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Ware! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
AM
Angela M.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und alles super angekommen. Gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung und der Funktionalität unserer Ware. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Schnelle Lieferung und guter Austausch und Ersatz bei nicht funktionierender Patrone
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unsere Reklamationsabwicklung und die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
MM

Sehr gute kompatible Tonerkartusche

Schnelle Lieferung. Tonerkartusche der Eigenmarke läuft ohne Probleme. Gerne wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Kompatibilität der Ware und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
JH
Jürgen H.
Bassenheim
Hat alles prima geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung prima geklappt haben. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de

Jederzeit wieder, Toner passt perfekt

Schnelle und reibungslose Abwicklung, tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu der Passgenauigkeit unserer Ware. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
TP
Thomas P.
Saarbrücken
Bester Preis, top Lieferung, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung! Wir haben uns sehr gefreut, dass der Preis, die Lieferzeit sowie die Qualität der Ware Ihrer Zufriedenheit entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und gute Kommunikation
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung sowie die Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
DR
Schnelle Lieferung, alles bestens. Hier kaufe ich jetzt immer.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Es freut uns sehr, Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Schnelle Lieferung, gute Alternative zu Originalpatronen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Qualität der kompatiblen Ware sowie die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Schnelle Erledigung und gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Prompte Lieferung, Heute bestellt, morgen geliefert.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren prompten Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
schnelle Lieferung, gutes Produkt, so soll es sein.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Bestellt und sofort geliefert, sehr guter Service.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unser Service sowie unsere Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
SH
Bestellt--Super schnelle Lieferung-1A Ware, danke
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer superschnellen Lieferung und der 1A Qualität der Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
PO
Petra O.
Pattensen
Beste qualität, super schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und die Qualität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
KR
kerstin r.
weilburg
Sehr schnelle Lieferung alles andere auch Super.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop