Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

AM
Angela M.
Chemnitz
07.05.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen und gut verpackten Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
06.05.2024

Schnelllieferung

schneller geliefert als angekündigt
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
05.05.2024
Schneller Versand günstige Preise
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer Lieferzeit und zu unseren Preisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
05.05.2024
Alles super und schneller Versand
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
HT
Heike T.
Bad Zwischenahn
30.04.2024
Schneller ging nicht. Vielen Dank!
03.05.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
JK
jaochim K.
Eckental
04.05.2024
Superschnelle Lieferung - danke
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Blitzschnell und unkompliziert
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Tolles Produkt Gerne wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne würden wir Sie erneut bei uns als Kunde begrüßen! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Schneller Versand. Ware Top
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Schnell Günstig Problemlos
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und der Preis zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Super schnelle Lieferung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer superschnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
DK

Wilfried L.
Münster
Erstklassige Lieferung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer erstklassigen Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von Tintendienst.de
06.05.2024
Unkomplizierter Service
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass unser unkomplizierte Service zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
NZ
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
LS
Lana S.
Langenhagen
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
AR
Anita R.
Stuttgart
Es gibt Sicherheit.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop