Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

21.11.2023
Im Onlineshop wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Die "Verschickt-Meldung" kam auch noch am gleichen Tag - jedoch mit DPD als Paketdienst entgegen der ursprünglich Auswahl DHL. Da DPD generell Zustellschwierigkeiten in unserer Region hat, kam die Sendung dann leider zu spät an und wird nicht mehr benötigt. Eine Retoure ist mir zu aufwändig.

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

07.05.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
JH
Johann H.
Baisweil
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de

geliefert schnell

geliefert schnell
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
Schnelle Sendung,
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu unserer Versandzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
06.05.2024
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
07.05.2024
Jederzeit wieder
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr Sie bald erneut bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
WR
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de

....Top Ware!!!

....Top Ware!!!
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Rückmeldung zu der top Qualität unserer Ware. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
ML
M. L.
Wittenberge

Preis Leistung top

Preis Leistung
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
alles bestens
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
02.05.2024
Alles bestens
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
Alles okay
Alles super
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles super verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
TV
Thomas V.
Krefeld
01.05.2024

Lieferung und Preis waren spitze. Perfekt 👍

Lieferung
03.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass die Lieferung und der Preis zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
Alles gut
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
05.05.2024
Sehr gut!

…..

…..
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
AM
Top
Antwort von Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles top für Sie gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop