95percent.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
95percent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die angebotenen Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgt super schnell, nur leider kann man aus Deutschland keine Retouren aufgeben.

22.09.2023
Sohle beim ersten Regen gerissen Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft. Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße. Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform. Sehr schade.

Bewertungen für 95percent.de

Sehr gute Angebotsauswahl, übersichtlich und schneller Versand
12.04.2024
Hey, das ist schön zu lesen, danke für deine nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei 95percent zu sehen
12.04.2024
Preis super, Lieferzeit hätte kürzer sein können
Antwort von 95percent.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit hängt von dem Tag ab, an dem Sie bestellen. Aber es ist in der Regel 2 Tage aus den Niederlanden. Hoffe, Sie bei 95percent zu sehen
Schnelle Lieferung und tolle Ware
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir sind sehr stolz darauf und freuen uns darauf, Sie bei 95percent wiederzusehen.
AF
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei 95percent
AB
Astrid B.
16.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können von Deutschland aus zurückkehren. Sie können Ihre Rücksendung über die Website anfordern. Wir hoffen, Sie bald bei 95percent begrüßen zu dürfen.
Flaschen Artikel bekommen aber das Problem wurde durch netten Kundenservice behoben.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei 95 Prozent zu sehen.
CR
Christiane R.
Bad Pyrmont
19.03.2024
Schneller Versand und sehr freundliche Kommmunikation.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein schönes Kompliment. Bis bald bei 95percent.
24.03.2024

can recommend !!!

really nice concept, the shoes look great! i'm happy
29.03.2024
08.03.2024
Superschnelle Lieferung und top Ware !
15.03.2024
01.04.2024
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei 95percent begrüßen zu dürfen.
JR
18.01.2024
Meines Erachtens gibt es kein Verbesserungspotential. Die Qualität stimmt und die Produkte entsprechen der Beschreibung. Die Preise sehr erfreulich. Wenn es einen Wermuttropfen gibt, dann der Versand mit dpd. DHL funktioniert in unserem Viertel schlagend besser, aber was solls.
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp zum Versand. Wir freuen uns, Sie bald bei 95% zu sehen.
WS
Willy S.
Gronau/westfalen
Sehen sehr gut aus und passen genau -ich bin sehr zufrieden.
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 5 Sterne! Wir sind sehr stolz darauf.
UW
Uwe W.
Nettetal
20.01.2024
Bestellung und Lieferung gut.
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie zu 95% wiederzusehen.
26.09.2023
Ich hatte mir Schuhe bestellt und mir viel die Entscheidung leicht, da sie gesehen und haben wollte. Die Schuhe sind heute geliefert wurden alles bestens. Die Paketverfolgung war ein wenig schwierig, da sich der Standort nicht mehr verändert hatte. Kurze Mail geschrieben und es kam prompt von DPD die Info kommt heute. Kann ich sehr empfehlen und es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
AA
Astrid A.
Kreuztal
21.11.2023

Tolle Qualität

Die Schuhe wurden schnell geliefert, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe passt und man sieht kaum dass die Schuhe nicht ganz neu sind, top überarbeitet. Was mich etwas gestört hat, dass man bei Rückfragen nicht telef. zurecht kommt, Sprachbarriere. Aber per Mail hat es gut und schnell funktioniert.
05.10.2023
Artikel sind günstig und wie beschrieben ( mit drei von fünf Sterne Bewertung trotzdem nahezu wie neu) . unkomplizierte Abwicklung. Wegen Verzögerung der Lieferung habe ich zusätzlich Prozente auf meinen Artikel erhalten. Firma arbeitet nachhaltig.
23.08.2023
Super Shop,ich habe das dritte Paar Schuhe gekauft.Komplikationslose Abwicklung von Kauf und Rückversand/Rückerstattung des Kaufpreises eines zu großen Paar Stiefel.Schuhe sind wie beschrieben.Absolut empfehlenswert.