Die angebotenen Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgt super schnell, nur leider kann man aus Deutschland keine Retouren aufgeben.
Sohle beim ersten Regen gerissen
Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft.
Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße.
Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform.
Sehr schade.
Sohle beim ersten Regen gerissen
Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft.
Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße.
Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform.
Sehr schade.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anrufe in den Niederlanden nötig, nicht ok! Mails auf holländisch als Antworten erhalten.
Auf der Webseite des Anbieters steht, dass stets mit DHL geliefert wird. Deshalb gab ich meine DHL-Packstation als Lieferadresse an. Die Ware wurde jedoch trotzdem mit DPD abgeschickt. Um dies zu klären, musste ich mit dem Anbieter telefonieren. Die auf der Website angegebene Telefonnummer führt zu einem Telefonanschluss in den Niederlanden und der Verkäufer sprach nur gebrochenes Deutsch. 3 Anrufe waren nötig, das DPD-Paket musste ich schließlich umleiten zu einem DPD-Shop, damit ich die Ware überhaupt erhalte.
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber Sie haben das Geld dafür nicht zurückerstattet. Warum ist das so? Kontaktieren Sie mich per E-Mail olejna1981@gmail.com.MFG Olha Koshelnikova
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und ich hoffe, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der bestellten Waren war beschädigt, z.B. kaputte Reißverschlüsse,
abgescheuerte Fersenkappen etc. Nach
meiner Meinung nicht empfehlenswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.