95percent.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Die angebotenen Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgt super schnell, nur leider kann man aus Deutschland keine Retouren aufgeben.

22.09.2023
Sohle beim ersten Regen gerissen Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft. Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße. Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform. Sehr schade.

Bewertungen für 95percent.de

30.05.2024
Die letzten grauen Skechers hatten wirklich schon eine getragene Sohle mit abgewetzten fehlenden Endteil. Das war auf den Bildern so nicht zu erkennen. Sehr schade. Das war ärgerlich. Gestern angekommen. Damit sind sie eindeutig länger getragen worden, als beschrieben. Normalerweise sollte das Geld zurückerstattet werden!!! Versand aber schnell erfolgt.
Antwort von 95percent.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice gewandt? Sie helfen Ihnen gerne bei dieser Art von Problem.
KP
Karin P.
Wusste nicht das es zweite Hand Ware ist.Geht so....
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht verstanden haben, dass es sich um generalüberholte Markenschuhe handelt. Wir hoffen, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind und wir sehen Sie bei 95percent wieder.
JD
Jitka D.
Saarbrücken
13.05.2024
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei 95percent wiederzusehen
22.09.2023
Guten Tag, ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber Sie haben das Geld dafür nicht zurückerstattet. Warum ist das so? Kontaktieren Sie mich per E-Mail olejna1981@gmail.com.MFG Olha Koshelnikova
Antwort von 95percent.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und ich hoffe, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
21.11.2023
Ware defekt und nicht wie beschrieben