Die angebotenen Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgt super schnell, nur leider kann man aus Deutschland keine Retouren aufgeben.
Sohle beim ersten Regen gerissen
Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft.
Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße.
Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform.
Sehr schade.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit hängt von dem Tag ab, an dem Sie bestellen. Aber es ist in der Regel 2 Tage aus den Niederlanden. Hoffe, Sie bei 95percent zu sehen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei 95percent
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir sind sehr stolz darauf und freuen uns darauf, Sie bei 95percent wiederzusehen.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die angebotenen Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgt super schnell, nur leider kann man aus Deutschland keine Retouren aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können von Deutschland aus zurückkehren. Sie können Ihre Rücksendung über die Website anfordern. Wir hoffen, Sie bald bei 95percent begrüßen zu dürfen.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Flaschen Artikel bekommen aber das Problem wurde durch netten Kundenservice behoben.
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei 95 Prozent zu sehen.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei 95percent begrüßen zu dürfen.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, ...
Hätte aber gerne mehr Fotos von dem Produkt.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie zu 95% wiederzusehen.
Sohle beim ersten Regen gerissen
Als die Stiefeletten ankamen, habe ich nicht darauf geachtet ob die Sohle ganz ist, zugegeben, mein Fehler, aber ich bin auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, das Schuhe mit Mängeln verkauft werden könnten. Immerhin heißt es ja "generalüberholt". Daß die Innensohlen nicht da waren, hat mich zwar überrascht (davon war nichts in der Beschreibung), aber so etwas ist ja schnell nachgekauft.
Jedenfalls heute das erste Mal damit auf die Straße gegangen, bei leichtem Regen. Und beim Heimgehen links Feuchtigkeit im Schuh gespürt. Beim genauen Hinsehen daheim musste ich feststellen, daß die Sohle an beiden Schuhen einen riesigen Riß hat. Daher auch nasse Füße.
Fazit: Experiment mit Nachhaltigkeit krachend gescheitert. Von jetzt an wieder nur neu oder auf dem Gebrauchtmarkt einer anderen Plattform.
Sehr schade.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber Sie haben das Geld dafür nicht zurückerstattet. Warum ist das so? Kontaktieren Sie mich per E-Mail olejna1981@gmail.com.MFG Olha Koshelnikova
Bewertung melden
Antwort von 95percent.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und ich hoffe, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.