Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

20.01.2024
19.01.2024
19.01.2024
21.11.2023
Hallo an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vonErzgebirge -Palast. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es gibt nur 2 kleinere Kritikpunkte . 1.Die Transportsicherung hat nicht gehalten . 2. Die vier Bergmänner des unteren Tellers, waren im Karton verstreut. Aber alles ist ganz und funktionstüchtig. Nun noch eine kurze Frage.Ist es möglich , den Karton , in dem sich die Pyramide befindet,so zu gestalten, dass das Flügelrad , (im oberen Bereich,wo die Spitze rauskommt ) im zusammengebauten Zustand untergebracht werden kann ? Das wäre es von meiner Seite . Meine Familie und ich , wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen,Familie Voigt
Die Lieferung war sehr schnell von Ihnen. Doch mit DPD Lieferservice bin ich vollkommen unzufrieden. Das Paket war für Donnerstag morgen 10.10 Uhr bis 11.10 Uhr angekündigt. Wir waren mit 2 Personen zu Hause aber geklingelt hat keiner obwohl ich gesehen habe das sie um so um 10.45 Uhr vorbei gefahren sind. Dann bekomme ich irgendwann die Mail das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in den Paketshop gebracht wird. Dann bekomme ich so um 17 Uhr eine Mail das es jetzt im Paketsjop ist und ich es da abholen kann. Mit DPD bin ich zu 100% unzufrieden. Vielleicht ist es möglich das Sie einen anderen Paketservice das nächste Mal beauftragen. Mfg Rita Prusko
GR
Gabriele R.
Neumünster

Weihnachtspyramide

Positiv zu bewerten ist, dass es für die Weihnachtspyramide Adapter für den Einsatz von Teelichtern gibt. Allerdings werden diese nur in einem 4er - Pack verkauft. Wünschenswert wäre es, wenn man die Adapter auch einzeln kaufen könnte, denn meine im Erzgebirge Palast gekaufte Pyramide hat 5 Kerzenhalterungen. Um Teelichter zu verwenden musste ich ein 4er-Pck Adapter kaufen, um die 5. Halterung mit einer bestücken zu können. Die restlichen 3 Adapter sind überflüssig und nicht verwendbar. Dafür der Punktabzug.
Ich hätte für Sie noch eine Verbesserung was Ihre Lichterkette betrifft. Und zwar schrieben Sie das die Kette auch für Weihnachtsbäume geeignet ist. Hierfür sind die Abstände zwischen den Kerzen zu eng. Dazu sollte der Mindestabstand mindestens 35cm betragen, damit man auch einen eingepflanzten Tannenbaum im Topf gut beleuchten kann. Für kleine Wohnungen und für Ältere Leute die keinen großen Tannenbaum mehr haben möchten wäre das Ideal. Die Kerzengröße ist ideal für kleinere Tannenbäume bis 60cm Höhe.
Super schneller Versand, einfache unkomplizierte Webseite und schöne Produkte. Leider ist mein Produkt nicht ganz perfekt. Narva Lichterkette 30er Kleinschaft. Von 30 Lichtern sind 10 Birnen nicht optimal. Der Glühdraht sitzt schief in der Birne und ist somit nicht mittig vom Glas. Theoretisch nicht so dramatisch aber von einer Lichterkette für knapp 100 Euro hätte ich diese optische 1A Qualität schon erwartet. Leider lässt sich das schlecht fotografieren. MFG Kalus
CG
Der Stern ist sehr schön doch die Halterung für die Lampe ist billig und hält nicht gut dies ist ein grosser minus Punkt. Habe mir den Stern bestellt aus Erinnerung meiner Grosseltern die hatten damals ein Schraubgewinde dies hielt über Jahrzehnte ,schade das heute alles aus Plastik hergestellt wird ich hatte mich extra für den Papierstern entschieden . Mit freundlichen Grüssen sowie schöne Feiertage Gilbert Christine
Schnelle Lieferung der Fensterbank für einen Schwippbogen, leider war der Karton in dem sich die Ware befand viel zu groß, die Ware hätte da locker acht Mal reingepasst. Den zu großen Karton musste ich entsorgen, deshalb habe ich jetzt keinen um ihn im Schrank gut zu verstauen. Sehr schade. Ware sonst wie gewünscht.
MJ
11.10.2023

ErzgebirgsPyramide

Die Lieferung der Pyramide erfolgte schnell, leider sind 3 der kleinen Figuren abgefallen und ich suche noch nach dem geeigneten Kleber. Ob sie sich dann zum Kerzenlich gut dreht, kann ich erst am 1.Advent beurteilen
Die Bäume sind total schön. Nur die Verpackung im Plastikbeutel war nicht so gut. 1 Baum war leicht beschädigt.
SH
Sabine H.
Waldenburg
21.11.2023
Der Artikel war leider in der Originalverpackung nicht richtig fest verankert. Durch den Transport löste sich die Halterung. Der kleine Weihnachtsmann und sein Schlitten lagen lose in der viel zu großen Verpackung.,was wiederum zu Beschädigungen führte. Es waren Teile abgegangen, die ich aber selbst angeklebt habe. Der Umtausch war mir zu umständlich. Der Artikel selbst ist wie erwartet schön.