Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.214 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen. Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte. Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz. Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus. Leuchtend ist es einfach traumhaft. Ich bin absolut begeistert. Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen. Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird. Einfach toll.

24.11.2023
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

HW
Helene W.
Berggießhübel
Habe die 2 Pyramiden dankend erhalten. Sie waren so gut verpackt, das wirklich nichts passieren kann. Die 2 Geburttagskinder, meine 2 Enkelkinder, die ausgesprochen die Erzgebirgische Schnitzkunst lieben, bekommen sie zum 08.07. und 11.08. zum Geburtstag und diese sind noch in den Kartons, aber da bin ich mir sicher, das alles perfekt ist. nochmals vielen, lieben Dank und bis Bald. Alle guten Wünsche ins Erzgebirge! H. Wolf
HJ
Heinz J.
Erfurt
Vom Prinziep her ist da nichts zu verbessern, es gibt alles was das Herz begehrt. Es gibt nur eins was schade ist, wo bleiben die Köchinnen. Ich habe 35 Räuchermänner und Frauen aber eine echte Köchin bekomme ich nie, so oft ich auch da bin, nichts, schade.
KZ
Es wird alles immer schnell geliefert. Es gibt bei Ihnen viele schöne und neue Produkte. Tolle Ideen umgesetzt. Leider war dieses mal ein Holzteil abgegangen. Aber mein Mann hat es gleich repariert.
ON
24.06.2024
Sehr schön verarbeitet, wäre sehr gut verpackt und schnell versendet..... Es wäre super wenn in Zukunft ein Vermerk dabei ist, das das Holz versiegelt, geölt oder ähnliches , behandelt ist.
Die rasche und unkomplizierte Abwicklung. Wäre es möglich, einen anderen Zusteller als DPD zu verwenden? Dieser ist in Österreich eher umstritten und unzuverlässig in der Zustellung.
JM
Jürgen M.
Otterstadt

Pyramide

Wir möchten uns bedanken für die schnelle Abwicklung der Bestellung, Lieferung sowie der sehr guten Verpackung der Erzgebirgs-Pyramide. Jederzeit sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
28.06.2024
Das Fensterbild kam pünktlich an.Leider war an dem unteren Vogel ein kleines Stück abgebrochen. Da ich dies als Geschenk brauche und mein Mann Modellbauer ist ,hat er es repariert.
GS
Günter S.
Herrenberg
18.06.2024
Der Schwibbogen ist ein Geschenk und geht nach Italien. Dort freut man sich schon sehr auf das gute Stück. Qualität geht um die Welt. Mit freundlichen Grüßen
24.06.2024
Alles sehr sehr gut geklappt wunderschöner Schwibbogen ganz ganz tolles Kundenservice über einen Herrn Nimani kann sich ihre Firma jeden Tag freuen.
JN
Jürgen N.
Ottendorf-Okrilla
17.06.2024

Wie immer wunderschöööön…..Ps;Eine…

Wie immer wunderschöööön…..Ps;Eine kleine Idee noch.Ein kleines Räucherhäuschen (Waldhaus) ev.für nächste Planungen…….LG ihr Kunde J.Nerger

Wurzel Männchen

Mit dem Wurzel Männchen war alles okay. 👍 Nur vom Transport / Verpackung war ich enttäuscht. Päckchen kam schon aufgerissen an. 👎
26.06.2024

Super ,sehr schnelle Lieferung dieser Mikrowichtel

Super ,sehr schnelle Lieferung.Diese Mikrowichtel sind ein Hingucker.Habe schon im vergangenen Jahr diese Neuausgaben erworben
BH
Brigitte H.
Lauenburg Elbe
Wie immer tolle Lieferung Service und die Produkte toll. Danke an alle die daran beteiligt sind. Ich bestelle gern wieder.
Sehr schneller Versand. Unser Schwibbogen war super verpackt. Sehr zu empfehlen. Wir bestellen gerne wieder.
MM
Marion M.
Dresden
Kaufe schon lange bei Erzgebirge Palast ein. Preis /Leistung ist gut. Schnelle Lieferung. Tolles Angebot .
Sehr schöne Sachen, gibt es auch wie früher Kataloge?Werd für mich persönlich nochmals bei ihnen bestellen.
Ein sehr schöner Schwibbogen, ganz schnell geliefert. Super verpackt, es konnte nix kaputtgehen.
AE
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Wie erwartet. Jedoch unverhältnismäßig große Verpackung.
ML
Marko L.
Chemnitz
24.06.2024
Super Ware - super Service - super super schnell und günstig- einfach Danke- empfehlenswert
schnelle Lieferung, guter Service und der kleine Wackel-Artur hat große Freude bereitet.