Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-PalastBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Erzgebirge-Palast ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erzgebirge-Palast können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

30.11.2021
Sehr schnelle Lieferung! Hatte Sorge bezüglich Transportschäden, aber alles sehr gut verpackt und keinerlei Beschädigung an der bestellten elektrischen Pyramide von Theo Lorenz. Die Pyramide ist sehr schön und entspricht voll meinen Erwartungen! Besonders gut gefallen mir die farbigen Figuren und sehr gut gefällt mir auch, dass sie sich im Vergleich mit anderen Pyramiden, die ich besitze, erfreulich langsam dreht. Hatte auch in der Vergangenheit schon beim Erzgebirge Palast zu meiner vollsten Zufriednheit bestellt.

19.03.2022
Leider kam die Pyramide defekt an. Auf unsere Bitte um Austausch wurde von uns erwartet die Pyramide selbst zu reparieren. Erst nach erneuter Bitte wurde dieser nachgekommen mit dem Hinweis, dass es einfacher sei die Pyramide selbst zu reparieren als sie fachgerecht zurückzuschicken. Die zweite Pyramide kam noch defekter als die erste an. Nachdem auch die dritte Pyramide defekt ankam, haben wir unser Geld zurück gefordert. Dem wurde nachgekommen. Obwohl wir mehrfach darum gebeten haben die Retouren an die Rechnungs- und nicht an die ursprüngliche Lieferadresse zu schicken, wurden beide Retouren falsch adressiert. Das Aussehen der Pyramide hat uns gefallen, leider schien die Verarbeitung mangelhaft. Der Kundenservice ist ausbaufähig.

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

05.09.2022
Ich hatte mir diese Strassenlaterne neben einem Brunnen, einem Weihnachtsbaum und einer Zuckerbäckerei bereits 2017 in Bad Elster gakauft. Es sind alles wunderschöne Artikel, die in der Adventszeit ein Innenfach im Regal schmücken. Leider ist eine Leuchte der Laterne zwischenzeitlich nicht mehr funktionstüchtig. Sie ließ sich nicht ausschrauben und ersetzen, so daß ich diese neue Straßenlaterne gekauft haben Es ist eine sehr gute Idee vom Hersteller gewesen, die Glühbirnen jetzt herausschrauben zu können. Vielen Dank. Auch die Bestellung und der Versand haben sehr gut geklappt. Nachmittags bestellt und am übernächsten Tag geliefert. Ich bedanke mich nochmals und kann Ihr Unternehmen wärmsten empfehlen.
Die erste Bewertung war ungerecht,deswegen eine erneute Bewertung,leider einen Stern Abzug da ich mein Paket noch immer nicht erhalten habe,aber der Kontakt und Service,die Bestellung waren bisher super. Nur DHL hat es vermasselt,zum ersten Mal,aber eben nicht zu meinen Gunsten,leider ist es auch ein Verlust für den Erzgebirge Palast..was ich sehr schade finde. Bitte unbedingt dort bestellen für die Zustellung kann die Firma ja nichts..
Die Handwerkskunst aus dem Erzgebirge ist in aller Welt bekannt… Sehr filigrane Arbeit, zudem sehr schön anzuschauen… Die Räuchermännchen sind sehr sauber und präzise verarbeitet worden… Das nenne ich noch Handwerkskunst…
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem leider für den Erzgebirge-Palast zu ungünstigem Verlust,der hoffentlich bald geklärt werden kann ,kam heute die nochmalige Ersatzlieferung bei uns an. Alles vollständig und Testlauf super gut bestanden möchte ich mich nochmals recht herzlich für die wunderbare Betreuung bedanken. Ich bestelle wieder bei Euch..
Ich habe schon mehrmals beim Erzgebirgspalast bestellt. Die Ware kommt schnell und gut verpackt beim Kunden an. Alle bestellten Artikel sind sauber gearbeitet, man sieht dass die Firma Müller (mein Favorit) besondere Sorgfalt bei der Herstellung ihrer Artikel walten lässt. Ich möchte den Erzgebirgspalast gerne weiter empfehlen.
Mir ist "Kauf auf Rechnung" wichtig und genau das ist hier möglich. Die Ware wurde in überraschend kurzer Zeit geliefert und war gewohnt super sicher verpackt. Die Qualität der Produkte.... ditailreich, handwerklich sehr hochwertig.... eben traditionelle,erzgebirgische Volkskunst. Immer wieder nur zu empfehlen.
09.09.2022
Ich hatte schon mal die Summe überwiesen. Diese wurde von Klarna wieder zurückgebucht Ich weiß nicht warum? Ich hoffe das es bei der jetzigen Überweisung geklappt hat. Bitte schicken eine Nachricht ,das die Überweisung diesmal geklappt hat. Dankeschön bis zur Antwort! Silvia Lahode
06.09.2022
Ich bestelle mir jedes Jahr wenigstens einen Schneemann von der Drechslerei Wagner. ich bin so verlebt in diese Figuren. Ich bin noch nie enttäuscht worden! Es ist immer eine Freude diese jedes Jahr aufzustellen. Qualität ist topp! Danke dafür! Übrigens auch die Hasen sind spitze
12.09.2022
We had been in Munich where I saw this nutcracker. It just didn't work out buying it at the shop. I found this on line- and a better price- and ordered it. It arrived very, very quickly....and in perfect condition!! Thank you!! Reminds me of Grandfather on the Heidi movie! 🥰
Ich habe bereits mehrfach Artikel bestellt. Stets wurden diese schnell, sicher verpackt und in bester Qualität geliefert. Einmal war leider ein Artikel (Faltenrockengel) beschädigt. Nach einem Anruf wurde mir umgehend kostenlos Ersatz geliefert. Bester Service!
07.09.2022
Ich habe zum zweiten Mal einen Nussknacker bestellt und bei beiden war jeweils etwas defekt. Nase ab bei dem einen und die Unterseite der Laterne bei dem anderen war auch ab. Es lag aber beides in den Kartons. Wird vor dem Versand die Ware nicht kontrolliert?!?!?
Der Service ist super, die Bestellung wird schnell und zuverlässig bearbeitet und schnell in den Versand gegeben. Ein kleines Manko gibt es jedoch, dass ist der Zusteller DPD. Der stellt die Päckchen vor die Haustür und geht, ob man zu Hause ist oder nicht.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und Bebilderung. Verarbeitung und Holz sind auf den ersten Blick absolut i.O. Es handelt sich um Geschenk zu Weihnachten. Denke aber das die Funktion auf Grund der bisherigen Erfahrungen ebenso i.O. ist.
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht genau der Beschreibung, die Verpackung der Ware ist vorbildlich, der Preis angemessen und die Versandkosten auch im üblichen Rahmen. Alles in allem ein empfehlenswerter Händler und sehr zu empfehlende Produkte.
Lieferung erfolgte schnell trotz eines Problems mit der Adresse. Diese konnte ich aber noch mit der Ablage ändern. Zu den Produkten lässt sich noch nichts sagen. Räuchermänner müssen noch gebastelt werden und dann kommen auch die Kerzen zum Einsatz.
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt, dafür vielen Dank. In Ihrem Shop ist als Hersteller KWO angegeben. Lt. Verpackung ist der Hersteller Taulin. Das ist sehr verwirrend und es wäre gut dies in Ihrem Shop richtig zu kennzeichnen.
Wunderschön der Bogen Schnell Lieferung und Versand. Total unkompliziert und immer wieder gerne. Der Schwibbogen geht nun auf weite Reise nach Australien ( Perth) zum meiner Tochter. Liebe Grüße Carmen und eine schöne Zeit für Sie.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Dennoch war bei einer Figur der Kopf ab und lag lose in der Pyramide. Kann man ankleben. Preisnachlass 15,.€ gewährt. primär einwandfreie Pyramide mit Qualitätskontrolle wäre mir lieber gewesen.
04.09.2022
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Der Schwibbogen ist sehr schön und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit wenn ich ihn endlich benutzen kann. Ich werde bestimmt viel Spaß daran haben. Danke Gruß aus Ungarn Doris
14.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war bestens verpackt und das "Weihnachts-Räucher-Männchen-Haus" ist zauberhaft! Die ersten Räuchertests hat es auch mit Bravour bestanden. Wir lieben unseren "Herrn Hauser" ;-))