Erzgebirge-Palast
Erfahrungen:

84.208 Bewertungen insgesamt   4.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben die überwiegend schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die herausragende Qualität, Verarbeitung und Hochwertigkeit der Produkte besonders hervor. Auch die sorgfältige und sichere Verpackung der oft empfindlichen Produkte wird vielfach gelobt. Der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice wird sehr geschätzt, insbesondere bei Reklamationen und Rückfragen. Ebenso erfreuen sich viele Kunden an der großen, vielfältigen und exklusiven Produktauswahl, die sowohl Sammler als auch Neukunden anspricht. Die traditionelle Handwerkskunst und die Verbindung zu Erinnerungen und familiären Ritualen werden als besondere Pluspunkte wahrgenommen. Die Preise werden meist als angemessen oder gerechtfertigt für die gebotene Qualität empfunden. Zudem wird die Internetseite in der Regel als übersichtlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelt berichten Kunden von Problemen mit bestimmten Versanddienstleistern. Einige empfinden die Preise als hoch. Zudem wünschen sich einzelne Kunden verbesserte Funktionen oder ausführlichere Informationen auf der Internetseite.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenErzgebirge-Palast

(12)
(15)
(39)
(185)
(4419)
E W
Elke W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wollten diesen Räuchermann schon vor einiger Zeit kaufen. Leider war er ds vergriffen. Mit der Email wurde uns dann sofort benachrichtigt, wenn er wieder vorrätig ist. Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung. Vom Kauf bis zu uns nach Hause nur 2 Tage. Der Paketdienst DPD war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an alle. Produkt sieht toll aus, sehr saubere Verarbeitung und erfreut unser Herz. LG aus Leipzig
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die beiden Hartensteiner Weihnachtssterne spiegeln noch eine perfekte deutsche Handwerkskunst wieder. (!!)

Die beiden Hartensteiner Weihnachtssterne wurden mir, Herr Graupner aus Baden zeitnah und unbeschädigt zugestellt. (!!) Ich bin mehr als begeistert von dieser Qualität. (!!) Es ist gut zu wissen, daß so eine Qualität noch hier in Deutschland hergestellt wird. (!!) Macht weiter so. Ich bedanke mich jetzt bei dem Team von dem Erzgebirge-Palast ganz herzlich für die reibungslose Kaufabwicklung. Einen freundlichen Gruß aus Baden sendet: Herr Graupner
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Total süß und einfach nur schön

Ich habe diese Krippe mal nicht bei Amazon gekauft, sondern direkt bei dem Erzgebirge Palast für 79,90 € , somit sieben Euro billiger. Die Holzplatte, auf der die Figürchen festgeklebt sind, ist schon ein Erlebnis für sich, so glatt und hervorragend, wie sie sich anfühlt und aussieht. Die kleinen Figürchen sind, jede für sich, ein Kunstwerk. Der Preis von knapp 80 € ist für dieses Wunderwerk tatsächlich nicht zu viel, finde ich. Von mir gibt es eine direkte Kaufempfehlung. Der Erzgebirge Palast hat schnell geliefert, das Paket war sehr sorgfältig gemacht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo ich habe lange nach dem richtigen gesucht und ganz zuletzt habe ich meine beiden Bögen gefunden und bestellt wurde es sofort. Wie die Bestellung kam wurde es mit meinem Mann ganz vorsichtig ausgepackt. Haben es auch gleich mit Strom probiert und alles ok. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus Wesselburen (Dithmarschen)
R G
Renate G.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön !

Ich freue mich, diesen Artikel bestellt zu haben. Es ist eine wunderschöne Arbeit. Man kann der Firma Hubrig einfach nur danken für solch schöne Artikel. Das Blumenmädchen ist mit ganz viel Liebe und Hingabe hergestellt. Wir haben schon mehrere Produkte von der Firma Hubrig und waren von jedem Artikel super begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und es war auch ganz sicher verpackt. Vielen ,vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung der beiden Aschenbrödel Schwippleuchter habe ich in kürzester Zeit erhalten.Die Qualiät ist wirklich wunderbar und sehr gut verarbeitet… Freue mich schon wieder auf die Vorweihnachtszeit… Wie in jedem Jahr wird natürlich der Film geschaut und dabei die Leuchter so richtig in Szene gesetzt 🦉 🕊️🤴👸 Liebe Grüße S.Sommer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Ich war mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Lieferung erfolgte ruckzuck und der Bogen war gut verpackt. Werde bestimmt wieder mal was bestellen.... Die Qualität ist hochwertige und wunderschön. Nicht zu vergleichen mit dem 08/15 Plunder was man für 10€ bekommt. Handwerkskunst sollte es einem wert sein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das war genau die richtige Entscheidung für mein letztes Räuchermännchen! Der ist so niedlich und passt genau in meine Sammlung! Die Ausführung ist einfach grandios. Es gibt für mich nichts besseres, super Qualität!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.Der Zusammenbau des Sternes ist aber nur etwas für Geübte.Nach meiner Meinung dürften die nur zusammengebaut verschickt werden. Da lieber etwas mehr bezahlen .
G H
Gudrun H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Christbaumschmuck - filigrane kleine Hängepyramide

In altbewährter Form wurde meine Bestellung von Ihnen beartbeitet. Der Artikel kam wohlbehalten an und wartet nun in meinem "persönlichen Geschenkelager" bis zu Weihnachten (!) auf seinen künftigen Besitzer. Danke für die schnelle und problemlose Erledigung meines Wunsches!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlicher Kundenservice

Mir hat besonders der freundliche und persönliche Kontakt im Kundenservice gefallen. Da es bei meiner ursprünglichen Bestellung einen Lagerfehlbestand gab und das ausgesuchte Räuchermännchen nicht mehr geliefert werden konnte, hat der Kundenservice sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen und wir konnten eine Ersatzbestellung vereinbaren, die sehr schnell geliefert worden ist und das alles knapp vor Weihnachten. Vielen herzlichen Dank für den schnellen und freundlichen Service. Sehr gerne werde ich auch in Zukunft hier bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rauchender Handwerker und Wichtelmädchen

Beide "Räuchermännchen" (darunter 1 Räucherfrauchen; Glühwein-Wichtelmädchen)) sind von gewohnter bester Erzgebirgischen Qualität - sowohl künstlerisch als auch handwerklich! Als jemand, der aus einer generationsübergreifenden Schreiner- und Glaser-Handwerksfamilie stammt, bleibt in der Räuchermann, der als Glaser/ Schreiner (Tischler) mit einem Hobel und einem Fenster in seinen Händen ausgestattet ist, das ganze Jahr über in meiner Wohnung stehen - und das als Schmuckstück und als "Freund der Familie"!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Handarbeit an der man sich viele Jahre erfreuen kann. Es ist Holzkunst die Erinnerungen hervorrufen , da unsere Großeltern die schönen Figuren zu Ostern und Weihnachten auch schon aufstellten. Und natürlich auch die schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell geliefert, trotz Weihnachstzeit

War zwar nur eine sehr kleine Bestellung, eine Packung Räucherkerzen und ein Bausatz für einen Leuchtenden Stern, aber die Abwicklung war problemlos. Ich habe vergessen ein Netzteil für den Stern mit zu bestellen, aber kein Problem, ein Ladegerät für ein altes Mobiltelefon welches es zwischenzeitlich hinter sich hat, übernahm den Job und so ziert der Stern jetzt die Spitze von meinem minimalistischen Weichnachtsbäumchen (1,2m, künstlich vor einigen Jahren für 7,99 im Kaufland gekauft, aber sehr formschön)
E W
Elke W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Mitteilung des Kundendienstes, das dieser Artikel wieder vorrätig ist, über die Bestellung und der super schnellen Lieferung durch den Paketdienstes. Auch der Miniwichtel von der Firma Ulbricht ist wieder super verarbeitet und sieht toll aus.
F H
Fritz H.
42 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön und einzigartig

Alles sehr schön gestaltet. Wunderschöne Geschenke für jeden Anlass. Ich selber sammle seit vielen Jahren Eulen. Diese Eulen sind etwas ganz besonderes. Habe zwischenzeitlich bereits etliche verschenkt. 👍👍👍
R G
Renate G.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur wunderschön !

Das Blumenmädchen ist jeden Cent wert. Es ist einfach nur wunderschön anzuschauen. Der Firma Hubrig kann man vielen Dank sagen. Die Figur wurde mit so viel Liebe und Hingabe gefertigt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es war sehr sicher verpackt. Volle Kaufempfehlung !!!
S K
Sabine K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Pitti ist aller liebst und ich freue mich, dass es mit der Lieferung geklappt hat. Er wird zusammen mit den anderen kleinen Figuren einen schönen Platz bekommen und ich werde mich jeden Tag daran erfreuen.
H Z
Heidemarie Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Herzlichen Dank für Ihre so schnelle Sendung des Roten Nussknackers. Dieser besonders schöne Nussknacker hat unseren erwachsenen Kindern und Enkeln gezeigt, wie traditionsbewahrend diese Handwerkskunst weitergeführt und auch anerkannt wird. Die sehr schnelle Lieferung hat uns genau am Heiligen Abend erreicht und somit das Fest würdig begleitet! Herzlichen Dank von unserer gesamten Familie!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach ein toller Schwibbogen. Die Lieferung ging sehr schnell und alles war sehr gut verpackt. Ich habe schon sehr häufig hier bestellt und es gab bisher keine Probleme. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.