Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen. Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte. Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz. Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus. Leuchtend ist es einfach traumhaft. Ich bin absolut begeistert. Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen. Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird. Einfach toll.

24.11.2023
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

27.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte angerufen, weil ein kleines Teil abgebrochen in der Verpackung lag. Sehr schnell, unkompliziert und freundliche Rücksprache möglich. Das kaputte Teil wurde zeitnah, trotz unmittelbarer Festtage, ersetzt. Die Verpackung war aufwendig und eigentlich hätte nichts passieren dürfen, war wahrscheinl8ch der Menge im Postwesen geschuldet. Ich bin mit meinen sehr zufrieden , habe es am Freunde und Kollegen empfohlen und bestelle auch in diesem Jahr wieder.
27.01.2024

Gefällt mir sehr

Hallo! Ich habe es als Geschenk für jemanden gekauft aber wir haben den Bogen zusammen probiert und wir fanden es alle super schön und robust. Ich würde es auch kabellos denken/produzieren (z.B. mit Handy kabel es aufladen zu können) wenn es zu diese Größe passt :) VielenDank und Grüße aus Nürnberg!
04.02.2024
LIEBES ERZGEBIERG-PALAST TEAM, es ist alles ok ! Es gibt nichts zu beanstanden. Evtl. können Sie die Erweiterung (speichern) einfügen. ! Gerne möchten wir schon einmal den Schwippbogen mit der Dresdener Frauenkirche (70cm) reservieren. Dazu wäre ein "speichern" sinnvoll ! Besten Dank und liebe Grüße aus dem Rheinland, Familie Hans Joachim Moers SPORT-RHEIN-ERFT.de

Super Performance

Hat alles super funktioniert, von der Beratung, zur Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität ist topp. Uns fehlen noch Teile in unserer Krippe, … die werden dann rechtzeitig vor dem nächsten Weihnachten bestellt (Vorfreude = schönste Freude 😉👍 ). Das Bild gibt’s dann, beim nächsten Aufbau unserer Krippe. Vielen Dank und herzliche Grüße von der Ostseeküste

Schwibbogen (Dorfweihnacht)

Vielen Dank es war alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit. So gut verpackt,dass alles wohlbehalten angekommen ist, keine Wartezeit. Es ist alles noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen. Der Schwibbogen ist wundervoll gestaltet und gearbeitet,in liebevoller und meisterhafterHandarbeit. Viele Grüße von Simone
26.01.2024
Bestellung und Versand haben prima geklappt. Das Räuchermännchen hat unseren Erwartungen voll entsprochen und ist begeistert vom Beschenkten in Empfang genommen worden. Leider war beim Versand ein kleines Teil abgebrochen, das wir allerdings flott selber kleben konnten, daher ein Stern weniger.
Heike S.
Thierstein
06.02.2024
Ich finde die Kaufabwicklung super. Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man täglich auf dem Laufenden gehalten, Bezahlen geht easy über Klarma. Die Ware kam gut verpackt an. Habe schon mehrfach bestellt. Bisher war nur einmal bei einer Osterdeko etwas kaputt. Ich würde wieder bestellen.
02.02.2024
Bekommen haben wir eine einstöckige Pyramide mit geschnitzten Rehen ,-super verpackt und schnell geliefert. Die Pyramide ist zauberhaft und ein kleines Handwerkliches Meisterwerk . Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an ihr und lieben ihre besinnliche Ausstrahlung ,- auch nach Weihnachten.
06.02.2024
Der Erzgebirge - Palast hat tolle Angebote. Traditionelle und Originelle Sachen. Es ist einfach zu bestellen,weil alles übersichtlich ist, schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Jedes Produkt was ich bekomme habe, ist von hoher Qualität, sehr gute Verarbeitung, und vor allem Handgemacht.
Heinz S.
STEINBACH
22.01.2024
Leider ist das Porto für DHL zu hoch, da das Päckchen mit Glühlampen in einen gefütterten Briefumschlag hätten verschickt werden können. Das DHL Paket war zerrissen und man kann sich nur freuen, dass keine Lampen Zerstört wurden. Man sollte sich im Erzgebirg-Palast mal denken lernen !

Erzgebirge-Palast

Wir haben schon mehrfach beim Erzgebirge-Palast bestellt. Bisher hat immer alles geklappt. Anfrage per E-Mail werden schnell und freundlich beantwortet. Leider war die letzte Bestellung ein Reinfall. Der Artikel wurde drei Mal defekt geliefert. Daher gibt es einen Stern Abzug.
31.01.2024

Versanddienstsleister

Mit den der Qualität der Ware und dem Service von Erzgebirgspalast bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen das die Ware über den Versanddienstleister Dhl abgewickelt wird. Der momentane Dienstleister lässt an Qualität zu wünschen übrig. Mit freundlichen Grüßen M.K

Eine gute Idee eine Sammlung zu erstellen 😊

Die Bestellung war einfach und komplikationslos. Die Wichtel sehen sehr niedlich und lustig aus. Unsere Enkelkinder lieben die Figuren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wir erkennen und respektieren die Handarbeitskunst aus dem Erzgebirge. Wir haben schon oft hier bestellt.
24.01.2024
Eine schnelle Bearbeitung. ABER LEIDER HAT DIE ZUSTELLUING DURCH DPD NICHT GEKLAPPT. DA ICH AN DEM TAG NICHT ZU HAUSE WAR, WURDE MIR DAS PAKET EINFACH VOR DIE HOFTÜR GELEGT. SIE SOLLTEN SICH EINEN ANDEREN PAKETDIENST SUCHEN, DENN DAS KENNE ICH VON DPD SCHON!!!!
22.01.2024

die nächsten Weihnachten sind gerettet

Ich habe bereits Figuren und eine Pyramide im Jahre 2001 gekauft und seit dem ziehrt sie unseren Weihanchststisch. Jedesmall voller Freude. Und daher habe ich bereits jetzt die Ersatzkerzen und Räucherkerzen gekauft um keinen Stillstand zu haben.
GR
04.02.2024
Ich komme doch nur ab und zu zum Besuch über die liebe Verwandschaft. (Zwickau) Da sehen wir immer wieder all die schönen Schätzchen. Bin in Dresden gebohren (1936) habe alles was mit Weihnachten und Advent zusammen hängt integriert.

Lichterbogen mit viel Liebe zum Detail

Der Lichterbogen wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sieht sehr dekorativ aus. Da ich ein großer Fan von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bin, habe ich mich sehr gefreut. Es kam alles sicher verpackt an. Vielen Dank !
26.01.2024

Eine wunderschöne Arbeit aus unserem Erzgebirge

Die Pyramide ist gut und sicher bei mir eingetroffen. Beim Aufbau war es etwas schwierig mit dem Flügelrad. Aber telefonisch konnte alles geklärt werden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat da geholfen. Vielen Dank für den Service.
31.01.2024
Ich wartete lange auf die passenden Lichterkerzen für meinen alten, aber wunderschönen Schwibbogen. Dann kam der rettende Rat, alle Kerzen auszutauschen. Nun leuchtet er zum Glück wieder! Freundliche Grüße Barbara Link
Heinz S.
Almstedt
04.02.2024
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben. Aber es gab dann etwas Meinungsverschiedenheit in der Familie. So habe ich diese Bestellung Rückgängig gemacht. Alles verlief top mit dem Unternehmen. Meine Anerkennung dazu.