Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

19.01.2024

Adressfehler

an falsche Adresse gesendet und somit den DPD Fahrer fehlgeleitet bzw. nach Rücksprache mit der DPD Zentrale durch mich neue Anfahrt nötig , Artikel ist aber in Ordnung
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
Wurde kaputt geliefert ,habe alles wieder zusammengeklebt ,war mir eine Lehre bei Erzgebirge zu kaufen sehr schlecht verpackt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ware, die defekt ankommt, um. Kein Kunde muss selbst etwas kleben wenn es nicht gewollt ist.

Ware beschädigt geliefert

Lange Lieferfristen, schlechte Kommunikatin, Ware beschädigt geliefert, sehr schlecht verpackt, keine Nachlieferung!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Die Lieferzeit der Pyramide wurde im Onlineshop mit 1-3 Wochen angegeben und wurde innerhalb von diesem Zeitraum ausgeliefert. Über jeden Schritt der Bestellung wurde per Email informiert. Auf unsere Nachfrage wurde keine neue Lieferung einer Pyramide gewünscht und der Kaufpreis wurde daraufhin innerhalb von einer Stunde zurück erstattet.
02.02.2024
Teile von Figuren abgefallen nicht ausreichend verklebt! Für die aufgerufenen Preise nicht akzeptabel!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Die Bestellung ist vor zwei Monaten ausgeliefert worden und es gab keine Reklamation. Gerne hätte unser Kundenservice mit Ihnen eine Lösung gefunden.
Leider kam der Räuhermann so schlecht verpackt an, das ich ihn an 2 Stellen erstmal leimen musste...
EH
Edgar H.
Kulmbach
12.01.2024
Ware nicht gut verpackt, musste vom Räucherhaus einige Teile neu fest kleben.
Leider kam das Rauchhaus komplett zerstört an.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
JO
HB
Harald B.
Wonfurt
28.01.2024
Ware wurde sehr schlecht verpackt
18.01.2024

Franz S.
87727 Babenhausen
24.11.2023

Hängepyramide

Ich habe den Engel am Flügel , der auch wunderschön ist, drei mal bei Ihnen bestellt. Zwei mal über Amazon, doch immer war ein Flügel des Engels abgebrochen. Ich habe telefonischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf das Problem hingewiesen. Dann habe ich noch einmal bei Ihnen bestellt, da man das Problem beseitigen wollte. Aber auch bei diesem Engel war ein Flügel abgebrochen. Da das Weihnachtensfest vor der Tür stand und wir ihn verschenken wollten, hat ein befreundeter Schreiner ihn repariert. Sie fragen, was sie besser machen können und wenn man Sie darauf aufmerksam macht, passiert trotzdem nichts!!! Schade!!
Steffen S.
Rheinberg

Sehr schön mit Hindernissen

Die Lieferung kam zeitnah. Der beleuchtete Bogen ist in seiner Gesamtheit ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufsteller ! Leider kam der Inhalt der Verpackung in etlichen Einzelteilen an, die sich entweder gelöst hatten oder garnicht erst verklebt waren. Das ist für den Preis eines lasergeschnittenen Produktes nicht angemessen. Der Aufwand alles wieder in Ordnung zu bringen war nicht unbeträchtlich und ging über das Suchen und Besorgen von geeignetem Leim, Fixierklammern und 1 Std. Bastelarbeit. Geschätzter handwerklicher Aufwand: 50.00 €. Your turn.

Qualität

Lieferung, Verpackung alles top. Aber bei Erzgebirgischem Kunsthandwerk, von dem ich schon einiges habe, habe ich doch eine bessere Qualität erwartet, die den Preis rechtfertigt. In einer der Gondeln fehlt die Trennwand, die Gondeln verhaken sich beim Drehen oder lösen sich aus der Aufhängung, es wurde einfach nicht exakt gearbeitet, die Türchen passen teilweise nicht richtig in die Schlitze. Ich behalte es, muss aber sagen, dass es für die ungenaue Verarbeitung zu teuer ist.Es tut mir leid, dass ich das sagen muss.
HB
H. E. B.
Heilbronn
Zunächst vielen Dank für die zeitnahe Lieferung. Allerdings waren trotz vorsichtigen Auspackens bereits 3 Figuren beschädigt bzw. auseinandergebrochen. Der Nikolaus z.B. war "dreiteilig" und ich musste dessen Kopf und auch den Rumpf auf dem Drehteller ankleben. Bei zwei weiteren Figuren waren deren Rümpfe von den Beinen gelöst, weshalb ich hier auch erst mal mit Kleber dies reparieren musste. Trotzdem handelt es sich für mich um eine schöne Weihnachtspyramide. Besonders gut finde ich den Betrieb mittels Teelichter.
AG
Almut G.
26.06.2023

Wir warten seit 3 Monaten auf die bezahlte Ware

Wir bestellten Ende März Artikel mit Lieferdatum Mitte April - Artikel sind bis heute ( 26.06.) noch nicht geliefert. Den aktuellen Sachstand erhält man nur, wenn man selbst beim Verkäufer nachfragt. Ich erwarte von einem Kundenservice, dass ich aktiv über mögliche Verzögerungen informiert werde- ist hier nicht der Fall. Meine Meinung: der Verkäufer hat weder sein Verkaufspersonal noch seine Zulieferer im Griff. Schade, denn die Ware ist gut- aber auch woanders erhältlich.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Kritik ist in diesem Fall angebracht und wir möchten uns bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie dennoch erneut bei uns vorbei schauen und wir Sie überzeugen können, dass es sich um eine Ausnahme handelte.