Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Lieferung ist super, ich würde mir aber wünschen, dass es bei größeren Bestellungen einen automatischen Rabatt gibt.

Schlecht verpackt

Leider zum ersten Mal sehr schlecht verpackt - es waren bereits beim öffnen mehrere kleine Holzteile abgebrochen
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig g. Leider war ein Artikel beschädigt und funktioniert nicht.
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
KR
KD R.
Leipzig
Schade dass der Baum an der Spitze keine Beleuchtung hat, dann wäre er wirklich gut, so nur drei Sterne.
Qualität der Produkte ungenügend/ beschädigt. Verpackungen sind nötig aber passen noch nichtmal ins Auto
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
Es sind ein paar Figuren beschädigt angekommen ,das Wichtel ,der Christbaum und der Wegweiser. Schade.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Räuchermann war beschädigt, musste ein Teil wieder ankleben.Schade,lag aber sicherlich am Transport.
Die Lieferung durch DPD hat diesmal sehr lange gedauert. Mit der Ware bin ich wie immer zufrieden!!
Lange Lieferzeit und dann ist ein Flügel abgebrochen. Ließ sich zwar kleben, trotzdem schade.
Michaela S.
Bad Liebenwerda
03.11.2023
Service und Lieferung Super - 8 von 10 Glühbirnen funktionieren nicht/passen nicht. Schade
27.05.2023
Versand verzögert gut verpackt dennoch leicht beschädigt Beleuchtung funktioniert nicht
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir vorab geholfen das Problem zu lösen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, dann finden wir eine Lösung.
Eine Figur war defekt Räder mussten angeklebtweden. Die Verarbeitung ist mangelhaft
Bitte besser verpacken indem Paket . Reh zerbrochen, Pyramide wurde zurückgeschickt.
MZ
09.09.2023
Produkt nur noch auf Kommerz, weniger liebe im Detail dafür gleich 50% und mehr.
Ein niedliches Teil - der Blumenkorb , abwe etwas zu klein für diesen Preis.
Aber ausversehen 2 bestell bekomme aber keinen ans Telefon wegen Rücksendung
Antwort von Erzgebirge-Palast
Unser Kundenservice hat telefonisch Ihr Anliegen bearbeitet und selbstverständlich auch Ihre Anfragen per Email und Facebook.
Leider beschädigt, email an Firma gesendet, bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Entschuldigen Sie bitte, aber an den Weihnachtsfeiertagen war es uns nicht möglich Ihnen zu antworten. Sie haben bereits vor über einer Woche eine Antwort von uns erhalten, allerdings haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Beide Arme des Räuchermännchens waren ab. Sehr liederliche Verleimung!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass das Räuchermännchen nicht in einem einwandfreien Zustand ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kerzen waren größtenteils nicht mehr in der Produkt Schachtel.
11.10.2023
Ich kann nichts bewerten, denn es ist ein Geburtstags geschenk