Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

29.12.2023
Super schnelle Lieferung, noch vor Heiligabend!
29.12.2023

Räuchermänner

Die letzten 2 Lieferung waren beschädigt. Bei der ersten habe ich einer Preisreduzierumg zugestimmt, die zweite konnte ich reparieren.
Eine Figur war defekt Räder mussten angeklebtweden. Die Verarbeitung ist mangelhaft
Flügelchen des Engels war bei Lieferung abgebrochen.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass ein Flügel vom Engel abgebrochen ist. Bitte schreiben Sie unseren Kundenservice für weitere Hilfe an.

Nußknacker in Einzelteile zerfallen

Die bestellte Figur war in der Packung bereits in Einzelteile zerfallen - die Verleimung offensichtlich total mangelhaft, Foto kann jederzeit beigestellt werden. Sehr schade, aber das war eine schwere Enttäuschung.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Das tut uns sehr leid. Schicken Sie unserem Kundenservice bitte Fotos vom Schaden zu, damit man hoffentlich eine gute Lösung finden kann.

Schnelle Lieferung, aber..?

Wie zuletzt auch super schnelle Lieferung. Ich bin mir allerdings diesmal nicht sicher, ob es sich um eine bereits zurückgesandte Ware handelt. Die Verpackung in der äußeren Packung war bereits geöffnet und schon mal feucht laut der gewellten Pappe. Ich werde den Stern in nächster Zeit zusammenbauen und sehen, wie der Zustand ist.
Die Pyramide kam beschädigt an und musste erst geklebt werden. Für den Versand zu schlecht verpackt. Ist bereits das 2. Mal, ein Räuchermännchen kam auch beschädigt an. Ich werde hier wohl nicht wieder bestellen.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir hätten Ihnen sehr gerne einen Umtausch angeboten. Kein Kunde muss defekte Artikel kleben oder selbstständig reparieren, wenn das nicht gewünscht ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten.
Ich habe den Engel am Flügel , der auch wunderschön ist, drei mal bei Ihnen bestellt. Zwei mal über Amazon, doch immer war ein Flügel des Engels abgebrochen. Ich habe telefonischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf das Problem hingewiesen. Dann habe ich noch einmal bei Ihnen bestellt, da man das Problem beseitigen wollte. Aber auch bei diesem Engel war ein Flügel abgebrochen. Da das Weihnachtensfest vor der Tür stand und wir ihn verschenken wollten, hat ein befreundeter Schreiner ihn repariert. Sie fragen, was sie besser machen können und wenn man Sie darauf aufmerksam macht, passiert trotzdem nichts!!! Schade!!
HS
Herbert S.
Oberboihingen
Flügel läuft nicht reibungslos.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Pyramide nicht richtig läuft. Schreiben Sie gerne unseren Kundenservice an, damit man Ihnen entsprechende Lösungen präsentieren kann.
https://erz0.b-cdn.net/images/product_images/info_images/4016711106289_04-10-0628_100628.jpg leider waren bei diesem Artikel zwei Teile abgebrochen. Mein Mann konnte die beiden Teile wieder ankleben. es ist trotzdem Schade, es war ein Geschenk.
Nicht mit DPD liefern
AM
André M.
Chemnitz
Die Versandkosten niedriger machen, der Rest passt.
Artikel war defekt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
HB
H. E. B.
Heilbronn
Zunächst vielen Dank für die zeitnahe Lieferung. Allerdings waren trotz vorsichtigen Auspackens bereits 3 Figuren beschädigt bzw. auseinandergebrochen. Der Nikolaus z.B. war "dreiteilig" und ich musste dessen Kopf und auch den Rumpf auf dem Drehteller ankleben. Bei zwei weiteren Figuren waren deren Rümpfe von den Beinen gelöst, weshalb ich hier auch erst mal mit Kleber dies reparieren musste. Trotzdem handelt es sich für mich um eine schöne Weihnachtspyramide. Besonders gut finde ich den Betrieb mittels Teelichter.
GM
Gisela M.
Detmold
Die Ware wurde mit DPD geliefert, die nicht bei den angegebenen Nachbarn geklingelt, die Ware auch nicht in dem angegebenen Shop abgegeben haben und erst zwei Tage später endlich in dem Liefershop anlieferten. Es hat gerade noch vor Weihnachten geklappt. Leider war ein Arm ab, den ich dann selber angeleimt habe auch das Päckchen war ziemlich rampuniert. Meine erste Bestellung wurde mit DHL geliefert alles super geklappt.
Ein niedliches Teil - der Blumenkorb , abwe etwas zu klein für diesen Preis.
Leider beschädigt, email an Firma gesendet, bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Entschuldigen Sie bitte, aber an den Weihnachtsfeiertagen war es uns nicht möglich Ihnen zu antworten. Sie haben bereits vor über einer Woche eine Antwort von uns erhalten, allerdings haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
SL
Silvie L.
Breitenbach
26.12.2023
Ware(Räuchermännchen mit Kamin) z.T. defekt geliefert. Trotz Telefonat und zweimaligem e-Mail,erhielten wir die Antwort, dass sich die Techniker darum kümmern werden.Jedoch N I C H T S geschah dergleichen! Schade!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern natürlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten Ihnen vor ca. einer Woche geantwortet und leider noch keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Bitte melden Sie sich zeitnah bei uns, damit wir eine abschließende Lösung finden können.
23.12.2023
Weihnachtspyramide dreht sich nicht. Stattdessen werden die Flügel angesenkt und braun. Wir sind wirklich total enttäuscht und würde es liebend gerne zurücksenden… Zum allen Überfluss fielen beim Auspacken eines der sechs Füße ab. Für diesen Preis geht das gar nicht. Verdammt schade.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns sehr leid, dass sich die Pyramide nicht dreht und dass diese nicht im einwandfreien Zustand angekommen ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit man gemeinsam eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden kann.
Ware war schon beschädigt