Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen.
Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte.
Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz.
Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus.
Leuchtend ist es einfach traumhaft.
Ich bin absolut begeistert.
Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen.
Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird.
Einfach toll.
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
Ware war mangelhaft (Teile abgebrochen, nicht gut geklebt), aber Kundenservice hat etwas (wenig) Geld erstattet zum selber reparieren. Würde nicht wieder bestellen, schade.
Süße Figur. Allerdings sehr klein und dafür zu teuer.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren einzelne Kleinteile (z.B. Fuß) ab und musste von uns selbst wieder geklebt werden.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lavendel
keine Spur von Lavendelduft
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Automatisierter Umgang mit Problemen. Vermutlich weil die Kollegen nicht über spezifische Kenntnisse verfügen. Ich habe mich direkt an den Hersteller gewandt. Da war dann Sachkenntnis vorhanden, die aber auch keine Raketen Technik war. Hätte jeder Laie auch gewusst, der so etwas schon einmal gekauft hat und wenn dann der Kunde beschimpft wird, weil die Antwort nun mal nicht zielführend war, was eben daran lag, dass das Problem überhaupt nicht erfasst wurde, dann ist es besonders frustrierend .
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam völlig zerstört an. Ich habe keinen Ersatzartikel bekommen und musste mich mit der Gelderstattung zufrieden geben. Bei einem Artikel der 300,-€ kostet, bekam ich das Angebot von 30,-€ Rabatt und ich sollte alle heraus- und abgebrochenen Männchen mit Sekundenkleber befestigen.
Der bestellte Schwibbogen kam fristgerecht und pünktlich. Leider war er bereits reparaturbedürftig, da sich etliche Klebestellen gelöst hatten. Andere Teile waren garnicht verarbeitet und lagen lose im Paket. Die Nacharbeiten dauerten ca. 1Std, danach war er aufstellbar. Meine Anfrage nach einem Nachlaß blieb unbeantwortet. Die Bewertung auf der Webside von ErzgebirgePalast wurde nicht veröffentlicht.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Figuren hielt den Transportbedingungen nicht statt. Die empfindlichen Figuren verrutschten in der Schachtel und filigrane Elemente wurden beschädigt.
Wünschenswert wäre, wenn auf die Verpackung die Kennung "zerbrechlich" oder ähnliches stehen würde. Vielleicht hilft das.
Leider kam der Räuhermann so schlecht verpackt an, das ich ihn an 2 Stellen erstmal leimen musste...
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Null Sterne gingen leider nicht. Ware war stark beschädigt, nicht funktionsfähig, Ersatzlieferung nicht möglich und Zahlungbei Klarna wurde nicht storniert, so dass ich obendrein noch eine Mahnung erhielt!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist an einigen Stellen etwas schief gelaufen, was unserer Arbeitsweise und eigenen Ansprüchen nicht entspricht. Wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Das Abrechnen über Klarna ist unter aller Kanone.
Mehrfach angewiesen, Geld kam zurück.
Dann wurde auch noch gemahnt!!!
Ehrlich so macht einkaufen keinen Spaß.
Bieten Sie eine Zahlungsart an die nicht über diesen Sauhaufen geht.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
an falsche Adresse gesendet und somit den DPD Fahrer fehlgeleitet bzw. nach Rücksprache mit der DPD Zentrale durch mich neue Anfahrt nötig , Artikel ist aber in Ordnung
Wurde kaputt geliefert ,habe alles wieder zusammengeklebt ,war mir eine Lehre bei Erzgebirge zu kaufen sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ware, die defekt ankommt, um. Kein Kunde muss selbst etwas kleben wenn es nicht gewollt ist.
Lange Lieferfristen,
schlechte Kommunikatin,
Ware beschädigt geliefert, sehr schlecht verpackt,
keine Nachlieferung!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Die Lieferzeit der Pyramide wurde im Onlineshop mit 1-3 Wochen angegeben und wurde innerhalb von diesem Zeitraum ausgeliefert. Über jeden Schritt der Bestellung wurde per Email informiert. Auf unsere Nachfrage wurde keine neue Lieferung einer Pyramide gewünscht und der Kaufpreis wurde daraufhin innerhalb von einer Stunde zurück erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.