Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

HS
Heike S.
Thierstein
Ich finde die Kaufabwicklung super. Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man täglich auf dem Laufenden gehalten, Bezahlen geht easy über Klarma. Die Ware kam gut verpackt an. Habe schon mehrfach bestellt. Bisher war nur einmal bei einer Osterdeko etwas kaputt. Ich würde wieder bestellen.

Erzgebirge-Palast

Wir haben schon mehrfach beim Erzgebirge-Palast bestellt. Bisher hat immer alles geklappt. Anfrage per E-Mail werden schnell und freundlich beantwortet. Leider war die letzte Bestellung ein Reinfall. Der Artikel wurde drei Mal defekt geliefert. Daher gibt es einen Stern Abzug.
MG
Margarete G.
Niederlauterbach
Schöne Pyramide wie immer schnelle Lieferung 1 Stern Abzug weil man das Windrad selber zusammenbauen muss 😌 bei der Preislage dürfte das nicht sein meine anderen Pyramiden war das nicht
15.02.2024
Bestellung problemlos, Ware gut verpackt und schnell versandt. 5 Sterne gibt es, wenn ich meinen Trompeternussknacker bekomme,cich stehe auf der Warteliste!!!

JK - Räucherhäuschen 12 2023

Das Räucherhäuschen ist sehr solide verarbeitet, allerdings ist der Preis meines Erachtens dafür im oberen Segment, weswegen ich 4 Sterne gebe.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu Wünschen übrig.Es ist noch Luft nach unten. Preise zu teuer!!
13.02.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Der Klebstoff für die platzierten Elemente am Räucherheuschen könnte verbessert werden.
Gute Seite im Internet, schnelle Lieferung. Faire Preise und gute Zahlungsbedingungen. Ich werde weiter Kunde bleiben.
15.02.2024
Sehr zufrieden, alles wie gewünscht, nur der Preis ist recht hoch!
MA
16.02.2024
Die Qualität ist sehr gut - hat aber auch einen stolzen Preis !

Räuchermännchen

Gute Auftragsabwicklung, schnelleLieferung. Hat alles gepasst!
WV
Wolfgang v.
Spechtshorn
13.02.2024
Gute und schnelle Abwicklung Pünktliche Lieferung
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
17.02.2024
Super gut verarbeitet und heil angekommen
MN
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
UP
Urda P.
Spitzkunnersdorf
Der Räuchermann qualmt nicht! Schade!

Die Lieferung hat länger gedsuert

Die Lieferung hat länger gedauert
14.02.2024

Bin sehr zufrieden mit den teilen

Bin sehr zufrieden mit den Teilen
BE
Brigitte E.
Unterschleißheim
15.02.2024
Schnelle Lieferun, Preis o.k.

Pünktlich schnell gut

Pünktlich schnell Gut