Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

SH
Sabine H.
Waldenburg
21.11.2023
Der Artikel war leider in der Originalverpackung nicht richtig fest verankert. Durch den Transport löste sich die Halterung. Der kleine Weihnachtsmann und sein Schlitten lagen lose in der viel zu großen Verpackung.,was wiederum zu Beschädigungen führte. Es waren Teile abgegangen, die ich aber selbst angeklebt habe. Der Umtausch war mir zu umständlich. Der Artikel selbst ist wie erwartet schön.
UL
Uwe L.
Grossrosseln
Als alter Bergmann ist es immer wieder schön unsere alte Tradition hochleben zu lassen, deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren einen Schwippbogen bei euch gekauft der aber voriges Jahr den Geist 👻 aufgegeben hat ( Elektrik). Deshalb nur 4 Sterne. Nun bin ich gespannt wie lange es der neue Schwippbogen bei mir aushält,der übrigens wunderbar aussieht und mir sehr schnell geliefert wurde.
WP
Werner P.
Stuttgart
Wechseln Sie den Paketdienst!! Wir wohnen in einem Hochhaus mit 58 Wohnungen. Der Zusteller hat das Päckchen im Eingangsbereich neben der Haustür einfach abgelegt, obwohl er an der Sprechanlage versprochen hat, er kommt hoch in den 2.Stock. Meine Frau wartete gute 5 Minuten an der Wohnungstür. Als niemand kam, ging sie nach unten und fand das Päckchen im Eingangsbereich abgelegt..
BK
Burkhard K.
Hildburghausen
Die Kette / Kerzen sind solide gearbeitet, wie meine alte Lichterkette aus der DDR. Also kein Billigkram aus China. Zunächst gebe ich vier Sterne; den 5. Stern muss sich die Lichterkette noch verdienen, d.h. mit einer von mir erwarteten Langlebigkeit, wie ich es von den ehemaligen DDR-Produkten noch gewohnt bin. Dann gibt es auch noch den 5.SAtern dazu!
22.08.2023
Eigentlich mit der Ware und Abwicklung 5 Sterne Aber am Besten nur 2 Sterne wegen dem Versandservice von DPD JEDES MAL BEKOMMT MAN DIE PAKET ANKÜNDIGUNG, MANN IST EXTRA ZU HAUSE, DAMIT MAN DANN EINE E-MAIL BEKOMMT, NICHT ANGETROFFEN WORDEN ZU SEIN, ABHOLUNG IM PAKETSHOP. EINFACH EINE FRECHHEIT, DENN ES IST JETZT SCHON MEHR ALS GEWESEN
GL
Gaby L.
Schonach

Beim dritten Anlauf

Die erste Pyramide, die ich geliefert bekam, war leider defekt. Sie wurde jedoch anstandslos und zügig ausgetauscht. Die zweite wollte auch nicht so recht funktionieren. Wichtig: Man muss tatsächlich die Teelichter der Firma benutzen (oder andere hochwertige). Seither funktioniert sie einwandfrei.
21.11.2023
Die Ware kam pünktlich und vollständig an. Am Karton hätte man sicher etwas sparen können. Er war viel zu groß und daher schwer zu transportieren, denn die Ware musste abgeholt werden und wurde nicht zugestellt. Schön wäre es gewesen, wenn bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre.
Bestellung und Versand haben prima geklappt. Das Räuchermännchen hat unseren Erwartungen voll entsprochen und ist begeistert vom Beschenkten in Empfang genommen worden. Leider war beim Versand ein kleines Teil abgebrochen, das wir allerdings flott selber kleben konnten, daher ein Stern weniger.
HS
Heinz S.
STEINBACH
Leider ist das Porto für DHL zu hoch, da das Päckchen mit Glühlampen in einen gefütterten Briefumschlag hätten verschickt werden können. Das DHL Paket war zerrissen und man kann sich nur freuen, dass keine Lampen Zerstört wurden. Man sollte sich im Erzgebirg-Palast mal denken lernen !
Herrnhuterstern mit Zubehör funktioniert und ist sehr schön. Bei dem Nußknacker hatte sich leider das angeklebte Zepter gelöst; ich abe es neu angeklebt und wollte wegen dieser Kleinigkeit eine aufwendige Retoure vermeiden. Ansonsten ist der Nußknacker von den Farben sehr schön.
WM
W. M.
Zuverlässig Bestellung und Kundendienst zuverlässig und schnell. 1 Stern Abzug wegen der Verpackungsgröße. Für die 2 x 3 Leuchtmittel für einen Schwibbogen (kleine Glühbirnchen) war die Verpackung absolut überdimensioniert, was zu finanziellen Lasten des Kunden geht.

gerne wieder, aber..

Ware OK, schnelle Lieferung Top Verpackung absolut überdimensioniert, das passt nicht in die heutige Zeit (siehe Bild im Anhang, das weiße ist der bestellte Artikel, LED Ersatzleuchten,(der Kugelschreiber ist für den Größenvergleich) Ansonsten gerne wieder
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich, das Produkt war wie beschrieben. Allerdings war das Paket nass, an einer Seite sogar durchgeweicht. Zum Glück hat es dem Produkt nicht geschadet, weil ich es schnell genug auspacken und trocknen konnte.
SK
Eine wunderschöne Pyramide. Dreht sich leicht. Eine kleines Manko ist, dass sie sich aufhört zu drehen, wenn die Teelichter zur Hälfte abgebrannt sind. Ich habe mir jetzt doppelt hohe Teelichter bestellt. Vielleicht klappt es ja damit besser.
EH
Erhard H.
Hohnstein
23.11.2023
Räuchermann: urig, sehr gut. Karton der Verpackung des RM müsste stabiler sein. Er war durch das äußere Knüllpapier etwas eingedrückt, wodurch wahrscheinlich 2 Bienen und der Smoker abgebrochen sind. Ich habe sie jetzt angeleimt.
Toller Schwibbogen, sehr gute Verarbeitung vom Holz. Die LED hat eine gewöhnungsbedürftige Farbeinstellung, welche für uns im Internet nicht ersichtlich war. Aber wir haben für uns eine Farbe gefunden, die für uns in Ordnung ist.
12.07.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und zugeschickt, war sehr gut verpackt und kam unversehrt an . Mit freundlichen Grüßen U. Henke Leider kann ich noch keine Bank für meinen Schwibbogen mit Wichtel bestellen.

Eine wunderschöne Arbeit aus unserem Erzgebirge

Die Pyramide ist gut und sicher bei mir eingetroffen. Beim Aufbau war es etwas schwierig mit dem Flügelrad. Aber telefonisch konnte alles geklärt werden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat da geholfen. Vielen Dank für den Service.
14.01.2024
Ich war etwas enttäuscht das ich am Abreisetag ein Schmuckstück aus der Vitrine nicht kaufen konnte. Der Kollege hatte keinen Schüssel zur Verfügung. An sonsten waren wir sehr zufrieden. Sehr nettes Personal.
13.10.2023
Ich hatte die Pyramide als Geschenk besorgt und ich bin begeistert von der Natürlichkeit und Handarbeit des Artikels, toll. Das Thema statt Pyramidenkerzen jetzt Teelichter finde ich persönlich nicht so toll.