Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

30.05.2023
Bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden.
HW
FS
Frank S.
Chemnitz

Pyramide

Hallo, vielen Dank, daß ich eine Bewertung machen darf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit der schnellen Lieferung. Die Pyramide sieht traumhaft aus. Machen sie weiter so. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank
30.05.2023
Super wie es geklappt hat mit der Lieferung. Der kleine Miniwichtel ist echt rockig und vllt gibt es dazu auch bald eine Rockerin?? Es wurde auch super eingepackt das keine Beschädigung zu finden war...Ich bestelle sehr gerne bei euch und empfehle euch weiter. Ich bin ein großer Fan von euch. Ihr macht echt eine klasse Arbeit! Macht weiter so!!!!!
30.05.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung!
BB
Bi B.
30.05.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens!
CS

Empfehlenswert!

Sehr prompte Lieferung, Produkt entsprach genau der Darstellung im online-Shop, entzückende kleine Sonnenblume mit Glückskäfer.
KS
AH
Andreas H.
Frankfurt am Main
29.05.2023

Lieferung Weihnachtspyramide mit Frauenkirche als Motiv.

Umgehende Lieferung. Gute Verpackung so das keine Schaden durch die Post an der Pyramide. Weihnachtspyramide sieht sehr gut aus.
SD
Sonja D.
Heidersdorf

Einwandfrei

Der Kontakt war gut und die Lieferung perfekt und schnell.
CH
Christina H.
Magdeburg

Wunderschönes Blumenkind

Das Blumenkind hat meine Erwartungen übertroffen, es ist einfach wunderschön mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, es bringt Freude, wenn ich es betrachte, ich bin begeistert, habe es auch gleich als Hintergrundbild auf meinem Handy, es ist immer bei mir
29.05.2023
Quallität hat seine Preis , und der services stimmt die Lieferzeiten sind kurz. Rundrum einfach nur Top!!!
DD
Dany D.
Freiburg
29.05.2023
Passt alles wie immer sehr guter Service , auch nachdem der Karton beim bzw vom Versand beschädigt wurde . Artikel war aber glücklicherweise gut verpackt so das er nicht beschädigt wurde .