Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

01.08.2023
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!

Bewertungen für Andasa Cashback

18.05.2023

90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.

Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen. Schlimm. Ich möchte sie nicht mehr haben!
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
PR
P.Re R.
Roßwein
17.05.2023
Bonus Erfassung entspricht nicht der Zahlungssumme und Shopeinkäufe werden für den Bonus trotz präzisem Shopaufruf seit Monaten nicht mehr erfasst.
17.05.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Deine Nachricht von heute früh ist beim Support eingegangen und wird zeitnah bearbeitet.
Alles gut
EK
Elvira K.
Finsterwalde
13.05.2023
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass nicht alle von mir gekauften Artikel erfasst werden. Warum ist das so?
15.05.2023
Bei einigen Partnershops werden nicht alle Artikel mit Cashback vergütet. Hinweise sowie Einschränkungen findest du in den shopspezifischen Bonusbedingungen. Diese werden dir bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop angezeigt. Schreib gerne eine Nachricht an den Andasa-Support. Die Kollegen können dann gerne auch nochmals genauer schauen.
Achim S.
Brandenburg
13.05.2023

Seit Jahren nutze ich die Andasa. Im Gebrauch unkompliziert, sparte ich mit ihr so schon mehrere hundert Euro.

Seit Jahren nutze ich Adva
GS
Gerda S.
Grafenberg
13.05.2023
Immer wieder gerne genutzt, schon 2x Cashback ausbezahlt. Leider weiß ich nicht, wie ich An dass mit Apps kombinieren kann.
15.05.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte wende dich bezüglich deiner Frage an den Andasa Support.
GL
Gernot L.
Olsberg
schnelle Bearbeitung
13.05.2023
leider werden Einkäufe trotz Reklamation nicht erfasst.Keine Erklärung warum, nur lapidare vorgefertigte Standardmails als Antwort.Funktionierte schon besser.
15.05.2023
Wir Bedauern deine Unzufriedenheit. Bei deinem letzten Kontakt mit dem Andasa-Support wurden dir einige Hinweise genannt, woran es liegen kann, wenn Einkäufe nicht automatisch erfasst werden. Das Cashback kann nur erfasst werden, wenn diese auch beachtet werden. Ganz oben auf der Liste, Shop über Andasa aufrufen und keine fremden, nicht von Andasa kommunizierten Gutscheine nutzen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, melde dich gerne beim Andasa-Support.
US
Udo S.
Altdorf bei Nürnberg
13.05.2023

Kreditkarte mit Ertrag (statt Kosten)

Die Kreditkarte, die Erträge bringt (anstatt Kosten zu verursachen). So soll das sein :) Bei mir betragen die Erträge, das Cashback, pro Jahr in etwa das, was die KK anderswo an Jahresgebühr kostet ...
GP
10.05.2023
PA
Petra A.
Ockenheim
09.05.2023
Es funktioniert sehr gut. Es kommt einiges zusammen, mit dem man sich etwas extra leisten kann. Vielen Dank
NH
N H.