Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

01.08.2023
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!

Bewertungen für Andasa Cashback

26.06.2024
ich kann bei vielen Onlineshops praktisch einkaufen und cashback bekommen. Allerdings manchmal habe ich nicht bekommen, obwohl ich über andasa gekauft habe. Keine Ahnung.
EK
elisabeth k.
oberhausen
dass man kontrollieren kann ob alle Käufe auch erfasst wurden.
No clue how this does work. Never got money back
Antwort von Andasa Cashback
Please take a look at your bonus account at www.andasa.com. There you will find your cashback bonuses and can have them paid out to your bank account. If you need help, you are welcome to contact the Andasa support team via the Andasa homepage.
22.06.2024
Funktioniert super und lohnt sich
GS
Michael F.
Riedenbrug
21.06.2024
Antwort von Andasa Cashback
Gerne möchten wir verstehen, warum du Andasa mit nur einem Stern bewertet hast. Wir würden uns freuen, wenn du dich an den Andasa-Support wendest.
13.06.2024
Einfach gut, beim Einkauf mit der Karte, oder über die App etwas Geld zurück zu bekommen, keine Prämien oder irgendwelche Gutscheine, sondern bares Geld DANKE
GS
Gabi S.
Neubrandenburg
01.06.2024
Die Vielzahl von Händlern mit Cashback ist einfach super, habe schon so einiges gespart.
13.06.2024
Akzeptanz im Umgang, Monantliche Abrechnung Gute Rechnungsübersicht Wenig Bürokratie
SR
Sophie R.
Castrop-Rauxel
11.06.2024
Nutze Andasa seit vielen Jahren. Die Seite ist sehr nutzerfreundlich.

Top gute und faire Kreditkarte

Karte ist einfach top, es gibt nichts zu beanstanden
WF
Wanja F.
Berlin
23.05.2024
SEHR SCHÖNE LEISTUNG,VIELE GESCHÄFTE
GU
13.06.2024
es ist alles Prima so wie es ist