Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Andasa Cashback

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HK
Henk K.
Nordhorn
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte es schonmal geschrieben und werde meine Bewertung nicht ändern.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.11.2023
Der Andasa-Support hat dich am 07. November bezüglich deiner in der Bewertung vom 06.11. geschilderten Probleme kontaktiert und Hilfe angeboten. Auf diese Nachricht hast du bis heute nicht reagiert. Uns ging bzw. geht es darum dir zu helfen. Dies kann allerdings nicht via Bewertungsplattform erfolgen.
HK
Henk K.
Nordhorn
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht (mehr) zufrieden

Bin seit Jahren "Kunde" bei Andasa. Jedoch seit 2 Monate bekomme ich keinen Gutschrift mehr obwohl über der Website die betreffende Händler aufgerufen wurde. Das war es für mich, suche mir ein anderes Portal für Cashback.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
07.11.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Dein Problem war uns bisher nicht bekannt. Du kannst dich bei Problemen oder Fragen jederzeit an den Andasa-Support wenden. Kontaktmöglichkeit findest du auf der Andasa-Seite. Dafür musst du auch nicht zwei Monate warten und eine schlechte Bewertung abgeben.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle Einkäufe werden berücksichtigt Unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
04.09.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach fälschlicherweise nicht erfasst werden, melde dich gerne beim Andasa Support.
CO
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden mit Andasa

Andasa hat nicht nur eine schlechtere Cashbackrate als viele andere Anbieter, sondern auch eine höhere Fehlerrate bzw. Ablehnungsrate als etwa shoop.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
24.07.2023
Regelmäßige Kundenumfragen (bspw. von Deutschland Test, Focus Money) spiegeln deine Einschätzung bezüglich Cashback-Höhe und Ablehnungsrate glücklicherweise nicht wieder. Wir bedauern, dass du unzufrieden mit Andasa bist. Ob ein Cashback-Bonus bestätigt wird, hängt im Wesentlichen auch nicht vom Portal ab, sondern vom User (wird die Ware behalten / Buchung nicht storniert etc.). Solltest du Probleme oder Fragen haben, kannst du dich gerne an den Andasa-Support wenden.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht gut

Bin schon seit Jahren dabei. Es wird meistens abgelehnt das Cashback. Fühle mich echt verarscht
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
12.06.2023
Insgesamt hast du zwei abgelehnte Boni seit deiner Registrierung 2017 im Bonuskonto. Sollte ein Cashback-Bonus deiner Meinung nach ungerechtfertigt abgelehnt werden, Fragen zur Nutzung von Andasa aufkommen, kannst du dich gerne an den Andasa-Support wenden. Dein letzter abgelehnter Vorgang ist aus Februar 2020. Bisher hast du dich noch nie an den Andasa-Support gewandt. Deine Bewertung Kundenservice mit mangelhaft finden wir daher nicht nachvollziehbar. Mit der Auslieferung der Ware hat Andasa nichts zu tun. Diese wird vom jeweiligen Shop und dem entsprechenden Versandpartner gesteuert. Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte (weiterer) Klärungsbedarf bestehen, melde dich gerne beim Andasa-Support. Deine beantragte Cashback-Auszahlung vom 11.06.2023 wird zeitnah bearbeitet.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
leider werden Einkäufe trotz Reklamation nicht erfasst.Keine Erklärung warum, nur lapidare vorgefertigte Standardmails als Antwort.Funktionierte schon besser.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.05.2023
Wir Bedauern deine Unzufriedenheit. Bei deinem letzten Kontakt mit dem Andasa-Support wurden dir einige Hinweise genannt, woran es liegen kann, wenn Einkäufe nicht automatisch erfasst werden. Das Cashback kann nur erfasst werden, wenn diese auch beachtet werden. Ganz oben auf der Liste, Shop über Andasa aufrufen und keine fremden, nicht von Andasa kommunizierten Gutscheine nutzen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, melde dich gerne beim Andasa-Support.