Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback
Bewertungen:

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Andasa Cashback

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Silke B.
Berlin
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss noch zu oft Käufe nachmelden.
Bewertung melden
UM
U. M.
Kiel
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
02.08.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Das Cashback wird bei den meisten Partnershops noch am Bestelltag in deinem Bonuskonto gutgeschrieben. Sollte nach spätestens drei, vier Tagen noch keine Erfassung erfolgt sein, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden, oder eine eine Reklamation in deinem Bonuskonto veranlassen. Letztmalig hast du dich im März 2018 an den Andasa Support gewandt. Unser Support-Team hilft gerne bei Fragen, Unklarheiten sowie Problemen. Wann und wie oft du eine Auszahlung anweist, entscheidest du ;).
EK
Elvira K.
Finsterwalde
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer zufrieden mit Andasa

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht alle Artikel, die ich kaufe, oft besonders die Teueren, nicht erfasst werden. Das ärgert mich, sodass ich manchmal schon überlege, davon Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
22.05.2023
Wir haben keine Supportanfrage von dir vorliegen. Du hast den Andasa-Support letztmalig im Oktober 2020 kontaktiert. Solltest du bei der Erfassung eines Cashback-Bonus Probleme haben, kannst du dich gerne an den Support wenden. Bei den meisten Partnershops ist so, dass auch wir von höheren Warenwerten mehr profitieren als von niedrigeren - genauso wie du. Wir haben daher ein großes Eigeninteresse, dass auch hohe Bestellwerte erfasst werden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.

Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen. Schlimm. Ich möchte sie nicht mehr haben!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
BW
Burghard W.
Radeburg
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
MR
Maik R.
Meißen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie können mir erstmal sagen was ich gekauft und bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du nutzt regelmäßig unsere kostenlose und dauerhaft gebührenfreie Andasa-Card. Außerdem kannst du in über 5.100 Shops Cashback für deine Einkäufe sammeln.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
oft kein Vachback oder sehr niedrig
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
28.08.2023
Wir bedauern deine Enttäuschung. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach unrechtmäßig abgelehnt, oder nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden. Die Höhe des Cashbacks wird dir in der Shopübersicht, bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop sowie auf der Shopdetailseite angezeigt. Sie ist von Partner zu Partner unterschiedlich hoch und hängt u.a.von der Höhe des Bestell-/Buchungswertes sowie bei einigen Shops auch vom Produkt ab.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Cash back anzubieten
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Henk K.
Nordhorn
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht (mehr) zufrieden

Bin seit Jahren "Kunde" bei Andasa. Jedoch seit 2 Monate bekomme ich keinen Gutschrift mehr obwohl über der Website die betreffende Händler aufgerufen wurde. Das war es für mich, suche mir ein anderes Portal für Cashback.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
07.11.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Dein Problem war uns bisher nicht bekannt. Du kannst dich bei Problemen oder Fragen jederzeit an den Andasa-Support wenden. Kontaktmöglichkeit findest du auf der Andasa-Seite. Dafür musst du auch nicht zwei Monate warten und eine schlechte Bewertung abgeben.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
leider werden Einkäufe trotz Reklamation nicht erfasst.Keine Erklärung warum, nur lapidare vorgefertigte Standardmails als Antwort.Funktionierte schon besser.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.05.2023
Wir Bedauern deine Unzufriedenheit. Bei deinem letzten Kontakt mit dem Andasa-Support wurden dir einige Hinweise genannt, woran es liegen kann, wenn Einkäufe nicht automatisch erfasst werden. Das Cashback kann nur erfasst werden, wenn diese auch beachtet werden. Ganz oben auf der Liste, Shop über Andasa aufrufen und keine fremden, nicht von Andasa kommunizierten Gutscheine nutzen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, melde dich gerne beim Andasa-Support.
CO
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden mit Andasa

Andasa hat nicht nur eine schlechtere Cashbackrate als viele andere Anbieter, sondern auch eine höhere Fehlerrate bzw. Ablehnungsrate als etwa shoop.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
24.07.2023
Regelmäßige Kundenumfragen (bspw. von Deutschland Test, Focus Money) spiegeln deine Einschätzung bezüglich Cashback-Höhe und Ablehnungsrate glücklicherweise nicht wieder. Wir bedauern, dass du unzufrieden mit Andasa bist. Ob ein Cashback-Bonus bestätigt wird, hängt im Wesentlichen auch nicht vom Portal ab, sondern vom User (wird die Ware behalten / Buchung nicht storniert etc.). Solltest du Probleme oder Fragen haben, kannst du dich gerne an den Andasa-Support wenden.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht gut

Bin schon seit Jahren dabei. Es wird meistens abgelehnt das Cashback. Fühle mich echt verarscht
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
12.06.2023
Insgesamt hast du zwei abgelehnte Boni seit deiner Registrierung 2017 im Bonuskonto. Sollte ein Cashback-Bonus deiner Meinung nach ungerechtfertigt abgelehnt werden, Fragen zur Nutzung von Andasa aufkommen, kannst du dich gerne an den Andasa-Support wenden. Dein letzter abgelehnter Vorgang ist aus Februar 2020. Bisher hast du dich noch nie an den Andasa-Support gewandt. Deine Bewertung Kundenservice mit mangelhaft finden wir daher nicht nachvollziehbar. Mit der Auslieferung der Ware hat Andasa nichts zu tun. Diese wird vom jeweiligen Shop und dem entsprechenden Versandpartner gesteuert. Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte (weiterer) Klärungsbedarf bestehen, melde dich gerne beim Andasa-Support. Deine beantragte Cashback-Auszahlung vom 11.06.2023 wird zeitnah bearbeitet.
HK
Henk K.
Nordhorn
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte es schonmal geschrieben und werde meine Bewertung nicht ändern.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.11.2023
Der Andasa-Support hat dich am 07. November bezüglich deiner in der Bewertung vom 06.11. geschilderten Probleme kontaktiert und Hilfe angeboten. Auf diese Nachricht hast du bis heute nicht reagiert. Uns ging bzw. geht es darum dir zu helfen. Dies kann allerdings nicht via Bewertungsplattform erfolgen.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle Einkäufe werden berücksichtigt Unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
04.09.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach fälschlicherweise nicht erfasst werden, melde dich gerne beim Andasa Support.