Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks
dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht.
Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen !
Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird !
Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Wir bedauern deine Enttäuschung. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach unrechtmäßig abgelehnt, oder nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden. Die Höhe des Cashbacks wird dir in der Shopübersicht, bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop sowie auf der Shopdetailseite angezeigt. Sie ist von Partner zu Partner unterschiedlich hoch und hängt u.a.von der Höhe des Bestell-/Buchungswertes sowie bei einigen Shops auch vom Produkt ab.
Sie können mir erstmal sagen was ich gekauft und bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Du nutzt regelmäßig unsere kostenlose und dauerhaft gebührenfreie Andasa-Card. Außerdem kannst du in über 5.100 Shops Cashback für deine Einkäufe sammeln.
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen !
Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird !
Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
02.08.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Das Cashback wird bei den meisten Partnershops noch am Bestelltag in deinem Bonuskonto gutgeschrieben. Sollte nach spätestens drei, vier Tagen noch keine Erfassung erfolgt sein, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden, oder eine eine Reklamation in deinem Bonuskonto veranlassen. Letztmalig hast du dich im März 2018 an den Andasa Support gewandt. Unser Support-Team hilft gerne bei Fragen, Unklarheiten sowie Problemen. Wann und wie oft du eine Auszahlung anweist, entscheidest du ;).
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach
melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht alle Artikel, die ich kaufe, oft besonders die Teueren, nicht erfasst werden. Das ärgert mich, sodass ich manchmal schon überlege, davon Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
22.05.2023
Wir haben keine Supportanfrage von dir vorliegen. Du hast den Andasa-Support letztmalig im Oktober 2020 kontaktiert. Solltest du bei der Erfassung eines Cashback-Bonus Probleme haben, kannst du dich gerne an den Support wenden. Bei den meisten Partnershops ist so, dass auch wir von höheren Warenwerten mehr profitieren als von niedrigeren - genauso wie du. Wir haben daher ein großes Eigeninteresse, dass auch hohe Bestellwerte erfasst werden.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.
Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen.
Schlimm.
Ich möchte sie nicht mehr haben!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.