Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Andasa Cashback

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
U. M.
Kiel
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Silke B.
Berlin
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss noch zu oft Käufe nachmelden.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Cash back anzubieten
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
oft kein Vachback oder sehr niedrig
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
28.08.2023
Wir bedauern deine Enttäuschung. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach unrechtmäßig abgelehnt, oder nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden. Die Höhe des Cashbacks wird dir in der Shopübersicht, bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop sowie auf der Shopdetailseite angezeigt. Sie ist von Partner zu Partner unterschiedlich hoch und hängt u.a.von der Höhe des Bestell-/Buchungswertes sowie bei einigen Shops auch vom Produkt ab.
MR
Maik R.
Meißen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie können mir erstmal sagen was ich gekauft und bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du nutzt regelmäßig unsere kostenlose und dauerhaft gebührenfreie Andasa-Card. Außerdem kannst du in über 5.100 Shops Cashback für deine Einkäufe sammeln.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
02.08.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Das Cashback wird bei den meisten Partnershops noch am Bestelltag in deinem Bonuskonto gutgeschrieben. Sollte nach spätestens drei, vier Tagen noch keine Erfassung erfolgt sein, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden, oder eine eine Reklamation in deinem Bonuskonto veranlassen. Letztmalig hast du dich im März 2018 an den Andasa Support gewandt. Unser Support-Team hilft gerne bei Fragen, Unklarheiten sowie Problemen. Wann und wie oft du eine Auszahlung anweist, entscheidest du ;).
BW
Burghard W.
Radeburg
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
EK
Elvira K.
Finsterwalde
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer zufrieden mit Andasa

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht alle Artikel, die ich kaufe, oft besonders die Teueren, nicht erfasst werden. Das ärgert mich, sodass ich manchmal schon überlege, davon Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
22.05.2023
Wir haben keine Supportanfrage von dir vorliegen. Du hast den Andasa-Support letztmalig im Oktober 2020 kontaktiert. Solltest du bei der Erfassung eines Cashback-Bonus Probleme haben, kannst du dich gerne an den Support wenden. Bei den meisten Partnershops ist so, dass auch wir von höheren Warenwerten mehr profitieren als von niedrigeren - genauso wie du. Wir haben daher ein großes Eigeninteresse, dass auch hohe Bestellwerte erfasst werden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.

Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen. Schlimm. Ich möchte sie nicht mehr haben!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.