esvocampingshop.com

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
esvocampingshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung war super schnell, ich wollte 10 Päckchen Nähmaschinen-Nadeln, habe auch geich bezahlt. Kam auch am nächsen Tag eine Mail, dass es nur noch 4 auf Lager gibt und die Differenz des Geldes war sehr schnell wieder gutgeschrieben !!! DANKE dafür !!!! Diese Frma kann ich nur empfehlen !!!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

Ich habe Ware bestellt und bezahlt. Sie kommt aber nicht an. Ich soll bis zu 6 Wochen !! warten weil ein Nachforschungsantrag läuft. Keine Ware, Geld erst mal weg. Keine Antwort mehr auf meine letzte Mail. Nie wieder !!

Bewertungen für esvocampingshop.com

26.07.2023
Die Kontakte, Informationen zum Produkt. Die gesamte Abwicklung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen an den Wunschort. Besser geht es nicht. Ich kann es nur empfehlen.
03.07.2023
Erstaunlich schnelle Lieferung nach Deutschland. ESVO-eigener Stoff kommt mir sehr hochwertig und stabil vor. Werde in Zukunft gerne wieder bei ESVO einkaufen!
16.10.2023

Super Stoffhändler für Camping

Super schöner Stoff, sehr schnelle Lieferung. Aber auch der Kontakt war sehr schnell. 15 min. nachdem ich eine Frage gestellt habe, bekam ich eine Antwort.
19.06.2023

Piper Schnellspanner für Zeltstangen

Gute Qualität . Gerne wieder . Lieferzeit wurde leider nicht ganz eingehalten . Kam für mich leider zu spät. Trotzdem würde ich wieder bei ESVO bestellen .
17.10.2023
Lieferung flott und unkompliziert, Ware wie beschrieben und wie ich mir vorgestellt. Über Nutzungsdauer und Praxistest kann ich noch keine Aussage machen.
10.09.2023
Tolle Firma. Die Ware hat wie immer tolle Qualität und günstigen Preis. Man merkt, dass dort die Mitarbeiter mitdenken und mit Leidenschaft dabei sind.
EG
Elke G.
Wildpoldsried
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität zum unschlagbaren Preis. Gute Kommunikation und unkomplizierte Lieferung sogar nach Sardinien. Top!!!
BH
Barbara H.
Großheide
19.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Versandkostenerhöhung während der Bestellung mit Hinweis darauf. Versandkosten von 8,35€ sehr hoch, daher Sternabzug.
BL
Brigitte L.
Kamp-Lintfort
07.07.2023
Mega Sonnenstoff, lässt sich wirklich sehr gut mit einer Haushalt Nähmaschine nähen. Habe auch schon für die Familie nachgestellt.
WL
Wiebke L.
Münster
16.10.2023
Schnelle Lieferung. War in einem Karton verpackt, ein Umschlag wäre ausreichend gewesen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
KD
Kathi D.
Wiesbaden
26.10.2023
Professionell und super Qualität! Allerdings stört es mich, dass es immer wieder Probleme mit der Bezahloption gibt.
08.08.2023

super schnelle Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung. Qualität des Sonnensegels ist sehr gut - Probelauf erfolgt am Wochenende ;-)
11.07.2023

Schnell geliefert

Super Auswahl an Stoffen und Zubehörteilen! Teile die man sonst nirgends bekommt ! Super Service !
LS
Lars S.
Engelsbrand
06.05.2023
Super Ware und guter Preis. Der Versand verlief schnell und zufriedenstellend. Sehr gerne wieder!
25.09.2023
Eine tolle Firma! Beste Qualität der Ware, günstige Preise und nette Mitarbeiter!
04.07.2023
Schnell. Rechnung korrekt. Aber aus unverständlichen Gründen zu wenig geliefert.
24.10.2023
Saubere Abwicklung, super Service, freundliche Kommunikation, gerne wieder.
02.10.2023
Sehr gute Auswahl an Outdoorstoffen und Zubehör . Schnelle Lieferung .
30.08.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr gute Qualität.
21.05.2023
Alles hat super geklappt schneller Versand und super Ware Dankeschön