Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

12.05.2024
Ich konnte meine Rechnung selbst bezahlen als Rechnungskauf so wie früher auch. Mit dem Kreditkarten Einkauf klappt es immer nicht. Deshalb wollte ich.nicht mehr bei Pierre Recaud bestellen. Dann konnte ich doch wieder mit Rechnung kaufen und das hat auch gut wie schon viele Jahre geklappt.
05.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders die lila Serie Lifting-Creme mit Niacinamid, Leinen- und Dillfraktion Finden mein Mann und ich super. Sehr angenehmer Duft und gutes Gefühl auf der Haut.
Marion K.
Ratzeburg
Die Qualität und Wirksamkeit der Produkte. Der Kundenservice mit regelmäßigen Beschreibungen, Änderungen und Neuentwicklungen ist sehr aufmerksam. Das richtige Produkt zur richtigen Jahreszeit…
EK
Elena K.
Paderborn
15.05.2024
Die Cremen,Serum was ich gekauft habe sind Super..Würde nicht erzählen den Effekt ,er ist echt gut. Für mich ist es auch sehr wichtig nach WAS und WIE stark riechen die...
CK
Christa K.
Wolfenbüttel

Alles tippitoppi

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Ricaud und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten.Ausserdem ist alles sehr unkompliziert, die Bestellung kommt sehr schnell.
KH
Kerstin H.
Weißenfels/OT Uichteritz
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Top Qualität, große Auswahl und der Kundenservice passt auch. Das Gesamtpaket dieses Onlineshops ist einfach hervorragend.
JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
Überzeugendes, nachhaltiges Produkt. Zum gleichen Produkt kann ich nicht jedes Mal bei Nachbestellung neue Ouverturen generieren. Sehr angenehmes Duftspecial.
Sehr gute Verträglichkeit, dabei auch angenehm auf der Haut. Ich habe schon viele Creme probiert, aber jetzt bin ich sehr zufrieden und werde dabei bleiben.

Tolle Marke

Ich bestele seit sehr, sehr vielen Jahren. Bin immer wieder begeistert von den Produkten, von der Qualität.
18.05.2024
Produkte und Service wie immer gut…bestelle zwar nicht regelmäßig aber das Peeling fürs Gesicht ist super
EK
08.05.2024
Wie immer ist alles super. Tolle Produkte und schnelle Lieferung. auch die Preise stimmen. Dankeschön.
OW
Olga W.
Pforzheim
Sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Preis-Leistung-Verhältnis. Schnelle Lieferung
Schnelle und pünktliche Lieferung, immer wieder hervorragend. Produkte kann man nur empfehlen!!
LB
Lora B.
Spelle
17.05.2024
:)))).........................................................................................
SB
Sa B.
Stahnsdorf
13.05.2024

Empfehlenswert !

Einfache Auswahl und Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem gute Naturkosmetik!
EM
Erika M.
Nürnberg
15.05.2024

Tolle Produkte

Ich bin schon eine jahrelange Kundin von Pierre Ricaud. Einfach nur tolle Produkte.
RS
Rudi S.
08.05.2024
Immer zuverlässig, immer im Interesse des Kunden - das gefällt mir sehr gut.
Gute Angebote und super Gratisgeschenk , aber es kommen sehr viel E -Mails
gute Qualität, schnelle Lieferung, 4 wochen Zeit Rechnung zu zahlen
MH
Monica H.
Geesthacht
Bin seit über 20 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden!!