http://www.ricaud.com/de/ ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.
Ricaud.com/de Bewertungen

Ricaud.com/de

Ihr Experte für individuelle Schönheit

Weil Ihre Schönheit einzigartig ist, setzen wir bei unserer Kosmetik auf Individualität: Dr Pierre Ricaud bietet individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmte Pflegelinien. UNSERE EXPERTISE: 30 JAHRE WISSENSCHAFTLICHE INNOVATION Die Laboratoires Dr. Pierre Ricaud entschlüsseln kontinuierlich die biologischen Mechanismen der Haut, um ihr stets mit noch innovativeren und effizienteren Pflegeprodukten ihre jugendliche Schönheit zurückgeben zu können. UNSER ENGAGEMENT: DIE DERMAKOSMETIK Unsere Laboratoires garantieren die Wirksamkeit und die Sicherheit der Produkte, indem sie die jeweils optimale Konzentration an Aktivsto en bestimmen und die Produkte anschließend einer Reihe von strengen Tests unter dermatologischer Kontrolle unterziehen. UNSER GRUNDSATZ: WIRKSAMKEIT UND QUALITÄT ZUM BESTEN PREIS Alle unsere Produkte werden in Frankreich entwickelt und hergestellt.

Kontakt
2/14 Rond Point des Champs Elysées