Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.938 Bewertungen insgesamt

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

OH
Olga H.
schweinfurt

Gefällt alles.

Gefällt alles. Aber als Geschenk wir möchten wie früher kleine Dinge wie z.b.s. Uhre,Kleidungsstücke, Tasche,Taschengurtel, Kulturtasche ,Schal, Geldbeutel.Weil das ist immer mehr Interesse und Motivation um eine Bestellung zu abschließen . Eine Bitte- wir sind als treue Stammkunden möchten unbedingt eine Artikel nachbestellen-das ist Foundation mit Lifting Ref.19225 Beige 0.Wir sind in Deutschland meistens Blondinen mit hellem Haut,deswegen andere Farben sind zu dunkel und wenig für uns geeignet. Auch Beige 0 sehr gefragt und blitzschnell bei euch wurden ausverkauft. Vielen Dank. MfG Fa.Henkel.
LB
Lora B.
Spelle
04.07.2024
:)))........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Danke
ich kenne keinem schlechten Produkt von Dr Pierre Ricaud und finde ich sehr schade, dass die Produkte nicht an ganze EU Staaten verschickt werden
09.07.2024

Hundertprozentige Weiterempfehlung

Seit fast 30 Jahren bin ich Kunde und sehr zufrieden. Ich gehöre schon zum älteren Semester und meine, ich kann mich immer noch gut zeigen dank ihrer Produkte. Für mich sind ihre Empfehlungen immer sehr wertvoll und ich vertrage ihre Produkte sehr gut. Weiter so, ich bleibe ihr treuer Kunde. Danke
HG
Helene G.
Weiskirchen
07.07.2024

Sehr gute Produkte

Ich habe seid langem wieder bei Ihnen bestellt, da ich finanziell nicht mehr in der Lage war! Die Creme´s sind wunderbar und tun der Haut sehr gut. Der Duft ist zwar nicht mehr so herrlich wie vorher aber vielleicht kommt dies wieder!!! Vielen Dank! Mit freundlichen Gruß Geus Helene

Ich lasse nur Dr. Pierre Ricauld an meine Haut!

Ich bin seit ungefähr 40 Jahre Kundin von Dr. Pierre Ricaud und bin mit allen Produkten sehr zugfrueden. Mit meinen 75 Jahren habe ich eine faltenfreie Haut, und werde meistens auf 50-55 Jahre geschätzt! Danke Dr. Pierre Ricaud für die gute Produkte ❤️
NB
Nicole B.
Hohenmölsen
11.07.2024
Schön wäre es, wenn die Möglichkeit besteht sich gleich mit der Kundennummer einzulogen. Die Produkteauswahl ist super. Bei den Geschenke würde ich mir eine kleine Auswahl wünschen, die für den allgemeinen Alltag gedacht wären.
Ich benutze eure Produkte seit über 20 Jahren,ich glaube fast 24 Jahre !!! Für mich kommt nichts anderes auf meine Haut. Nun bin ich 69Jahre alt was man meiner Haut tatsächlich nicht ansieht.
JL
Julia L.
Ladenburg

Vielfältige Produkte

Die Pröbchen fand ich super. Gerade wenn man viel mit Handgepäck fliegt,lassen die sich besser verstauen als ein schwerer Glasbehälter. Wäre super,wenn es die wieder gäbe. Sonst alles top
GE
Gabriele S. 2021-01-28 E.
Lunow-Stolzenhagen
Ich finde die Produkte sehr gut und bin schon seit vielen Jahren bei Ihnen. Da es sich aber um sehr preisintensive Artikel handelt kann ich nur in beschränktem Umfang bei Ihnen kaufen.
JH
12.07.2024

Ware kommt schnell pünktlich

Ware kommt schnell und pünktlich. Artikel halten was sie versprechen.Bin mit den Produkten sehr zu frieden. Angebote gibt es auch immer wieder wodurch es sich lohnt nachzubestellen.
04.07.2024
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und werden gut vertragen. Die Cremes werden regelmäßig genutzt. Sehr empfehlenswert.
WM
Walli M.
Waldshut
27.06.2024
Ich bin Neukunde bei Pierre Ricaud. Allerdings hatte ich bereits durch eine Freundin ihre Produkte kennen und schätzen gelernt. Deshalb kann ich nur positives berichten.
Ich benutze die Produkte seit vielen Jahren und bin zufrieden mit der Konsistenz, Duft. Habe noch nie Nebenwirkungen gehabt. Es gibt keinen Grund für Beschwerden. Danke
IB
Ingrid B.
Sonthofen
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und werde sie weiterhin bestellen. Preis/ Leistung ist gut. Bestellung unkompliziert und Versand sehr schnell. 👍
HF
Hella F.
Laatzen
27.06.2024

Lieferung pünktlich, Produkte super

Lieferung pünktlich, so wie es angekündigt ar. Produkte entsprachen der Beschreibung. Das Makeup verwende ich seit vielen Jahren, ist immer noch super!
AR
Andrea R.
Remscheid

Tolle Produkte…

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, sehr freundlicher Kundenservice (ein falsch gelieferter Artikel wurde prompt und problemlos korrekt nachgeliefert)…

Immer wieder Pierre Ricard

Lieferung immer prompt. Versprochene Geschenke 🎁 immer eingehalten. Einfach gute Pflegeprodukte mit denen ich mit meiner Haut voll zufrieden bin.
SM
Silvia M.
Neunkirchen-Seelscheid
04.07.2024
Die Qualität der Produkte und das gute Angebot. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.... Ich fühle mich wohl mit den Gesichts-Pflege-Produkten...
Masomeh K.
Freiburg
28.06.2024
Tolle Produkte, sehr gute Service für Bestellungen annahme, sehr neue Mitarbeiterinnen, also bin super zufrieden. Werde weiter empfehlen.