Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2024
Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.
Berlin

26.02.2024
Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

12.05.2024
Ich konnte meine Rechnung selbst bezahlen als Rechnungskauf so wie früher auch. Mit dem Kreditkarten Einkauf klappt es immer nicht. Deshalb wollte ich.nicht mehr bei Pierre Recaud bestellen. Dann konnte ich doch wieder mit Rechnung kaufen und das hat auch gut wie schon viele Jahre geklappt.
GJ
G. J.
München
27.04.2024
Ich bin als langjährige Kundin rundum zufrieden. Die Produkte sind sehr gut. Ich hatte noch nie negative Erfahrung bei der Anwendung mit meiner Haut. Die regelmäßigen Angebote sind super und ich nutze sie regelmäßig. Die Lieferung kommt zügig. Weiter so.
05.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders die lila Serie Lifting-Creme mit Niacinamid, Leinen- und Dillfraktion Finden mein Mann und ich super. Sehr angenehmer Duft und gutes Gefühl auf der Haut.
EK
Elena K.
Paderborn
Die Cremen,Serum was ich gekauft habe sind Super..Würde nicht erzählen den Effekt ,er ist echt gut. Für mich ist es auch sehr wichtig nach WAS und WIE stark riechen die...
01.05.2024
Es gibt immer super Geschenke zur Bestellung und ich hab jetzt auch mal make up und Wimperntusche probiert, und ich bin begeistert! Pflege benutze ich schon länger, top!☺️
KH
Kerstin H.
Weißenfels/OT Uichteritz
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Top Qualität, große Auswahl und der Kundenservice passt auch. Das Gesamtpaket dieses Onlineshops ist einfach hervorragend.
28.04.2024
Mit der Kosmetik bin ich seit Jahren zufrieden und mittlerweile konnte ich auch meine Tante überzeugen. Einzig der Lieferservice ist immer wieder problematisch.
JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
Überzeugendes, nachhaltiges Produkt. Zum gleichen Produkt kann ich nicht jedes Mal bei Nachbestellung neue Ouverturen generieren. Sehr angenehmes Duftspecial.

Produkte für das Gesicht

Schnelle Lieferung, wunderbare Produkte bester Qualität, großzügige Geschenke - seit Jahren einfach perfekt für mich
01.05.2024
Gute Qualität des Produktes und angenehmes auftragen der Creme Ausstrahlung danach den ganzen Tag super gut

Tolle Marke

Ich bestele seit sehr, sehr vielen Jahren. Bin immer wieder begeistert von den Produkten, von der Qualität.
Produkte und Service wie immer gut…bestelle zwar nicht regelmäßig aber das Peeling fürs Gesicht ist super
EK
08.05.2024
Wie immer ist alles super. Tolle Produkte und schnelle Lieferung. auch die Preise stimmen. Dankeschön.
27.04.2024

Einfach nur gut !

Sehr gute Produkte die meiner Haut gut tun. Der Preis ist für die Qualität der Artikel nicht zu teuer.
Schnelle und pünktliche Lieferung, immer wieder hervorragend. Produkte kann man nur empfehlen!!
LB
Lora B.
Spelle
:)))).........................................................................................
SB
Sa B.
Stahnsdorf
13.05.2024

Empfehlenswert !

Einfache Auswahl und Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem gute Naturkosmetik!
EM
Erika M.
Nürnberg

Tolle Produkte

Ich bin schon eine jahrelange Kundin von Pierre Ricaud. Einfach nur tolle Produkte.
MK
Maria K.
Reisbach
01.05.2024
Produkte sind für mich sehr hochwertig.Lieferung immer schnell und und perfekt
RS
Rudi S.
Berlin
08.05.2024
Immer zuverlässig, immer im Interesse des Kunden - das gefällt mir sehr gut.