Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

DS
Diana S.
MD
Manuela D.
Niederwiera
08.04.2024

Treue Kundin

Ich bin schon viele Jahre eine treue Kundin. Mehr als einmal habe ich mir vorgenommen, nicht mehr zu bestellen und preiswertere Produkte im Discounter zu kaufen. Aber ich finde die Produkte einfach unschlagbar und schlage dann eben immer bei den Rabattaktionen zu, damit mein Budget entlastet wird. Es ist dann zwar bestimmt immer noch etwas teurer als bei DM, Rossmann oder Müller - aber das bin ich mir wert.
IS
Inge S.
Wachenheim
31.03.2024

Verwöhnprogramm

Die Produkte halten, was versprochen wird. Ich benutze viele Jahre schon Cremes und Lotionen und war immer mit der Wirkung sehr zufrieden.Bestes Beispiel: Viele Menschen meinen, ich sei so um die 70 Jahre aufgrund meines Aussehens. Aber ich werde bald 83 Jahre und es geht mir dank der Pflege mit Produkten von Dr. Ricaud sehr gut. Meine Haut zeigt kaum Falten .
08.04.2024
Die Kosmetik etc.ist alles top, mit dem was ich benötige bin ich sehr zufrieden. Es gibt mir ein angenehmes Gefühl und Aussehen. Die Bestellung wird auch schnell geliefert. Was ich mir noch wünschen würde, mehr Nachfüllprodukte auch von anderen Produkten. Ich finde es immer schade die schönen Glasbehälter der Gesichtscremen wegzuschmeißen.

Ich liebe die Produkte und nutze seit…mehrere Jahre

Ich liebe die Produkte und nutze seit viele Jahre und bin sehr zufrieden mit meine Bestellung, ich habe im laufe der Jahren meine Favoriten rausgesucht und bestelle immer wieder! Danke an das Team für tolle Arbeit! LG eure treue Kundin
06.04.2024
J adore pratiquement toutes les crèmes de jour et nuit,anti cernes , dommage que l on trouve plus pour le buste j ai adoré ce produit .Je conseille à vous toutes de tester les produits Pierre Ricaud. .Salutations à toute l équipe .
06.04.2024
Produkte sind sehr gut und treffend beschrieben, die Lieferung zügig und zuverlässig und auch die Geschenke sind toll. Seit Jahren meine Gesichtspflege und durch meine Geschenke mittlerweile auch die meiner Freundinnen. Weiter so!
BH
12.04.2024
Die Pflegeprodukte, die ich bisher ausprobiert habe, sind alle gut: Handcreme, Körpercreme, Bodylotion, Duschöl. Manche finde ich ein bisschen teuer. Deshalb achte ich stets auf Angebote und gebe nur 4 Punkte
Anita S.
Nürnberg

Seit Jahren zufrieden

Ich kaufe nur bestimmte Produkte und das schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Leider ist eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment verschwunden (Lippenvolumenbalm) - schade
AE
Annette E.
Hochstätten
Ich bin schon 24 Jahre Kundin bei Dr. Pierre Rico und kaufe ausschließlich die wundervollen Produkte. Das sagt doch alles. Vielen Dank dafür.
BC
Barth C.
Nantes, France

Ma dernière commande

Bons produits bien qu’un peu chers. Livraison rapide. Possibilité de payement différé de 30 jours avec Klarna, ce qui est super et rassurant.

Sehr gute Produkte

Wie immer sehr wirkungsvolle Pflegeprodukte, halten was versprochen wird. Preise angemessen. Kaufe einige Produkte immer wieder.
Kauf auf Rechnung das geht nur über klarna zuvor ging das auch direkt bei Ihnen Lieferung ok und Qualität der Produkte super gut
29.03.2024

Immer korrekte Lieferung.

Für Rechnungsempfänger ist es qualvoll, die festgeklebte Rechnung beim Öffnen des Pakets nicht in Stücke zu reißen.
12.04.2024
Sehr gute Produkte, stets schnelle Lieferung und Preise mit regelmäßigen Rabatten. Ich kaufe mmer wieder gern.
Monika S.
Börnsen
Die Auswahl ist sehr gut. Man findet alles schnell. Die Lieferzeit ist auch kurz. Gefällt mir shr gut.
Die Ware ist immer von bester Qualität. Der Kundendienst ist sofort erreichbar und kompetent.

mehr als 20 Jahren Kundin…

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin und war immer äußerst zufrieden mit den Produkten
01.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung.. qualitativ hochwertige Produkte.
HG
Super Kosmetik, sehr guter Service, schnelle Lieferung und absolute Zuverlässigkeit!