ascopharm.de- Logo - Bewertungen

ascopharm.de
Bewertungen:

1.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.583 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ascopharm.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise wurden teilweise zu sehr erhöht. Ein Produkt konnte nicht geliefert werden. Meiner Meinung nach war die Firma früher besser.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, weniger guter Service

Gutschein Codes werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptiert Anfragen werden nicht beantwortet Ware ist wie immer ok
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Uns liegt leider keine email unter der von Ihnen angegeben email-Adresse vor. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen dazu in Verbindung setzten. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise für die Produkte sind recht hoch und der Mindestbestellpreis für versandkostenfrei zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Oder nutzen Sie gern unser neues Treueprogramm. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der ascopharm gmbh
WJ
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gehe davon aus, daß nicht KInder und Jugendliche zu Ihrem größten Kundenstamm gehören. Da die Augen alter Menschen nicht besser sind als die der jungen, sollten Sie Ihre Artikel so kennzeichnen, daß diese für Alte leichter lesbar sind. Zum Beispiel ist Lutein farblich zu dezent geschrieben. Mein Versuch, diesen Namen handschriftlich anzubringen, scheiterte an der glatten Oberfläche des Etikettes. Es blieb mir nur, einen Aufkleber anzubringen.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.01.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zu unserer Designumstellung. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns wichtig und kann durchaus interne Entscheidungen beeinflussen. Wir haben lange mit verschiedenen Fachleuten und Expertisen an den Etiketten und dem Logo gearbeitet. Dass wir am Ende nicht alle Kunden und Kundinnen damit zufrieden stellen werden, war uns bewusst - so ist es leider immer. Aber wir haben hinsichtlich der Leserlichkeit tatsächlich Anpassungen vorgenommen, sodass die Schrift nun größer und in schwarz ist und die Darreichungsformen in Farbe besser erkennbar sind. Sie werden das im Jahresverlauf bei allen neuen Etiketten bemerken. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns als treue Kundin trotzdem erhalten bleiben und den qualitativen Inhalt mindestens genauso schätzen wie die äußere Verpackung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zugesagter Rabatt wurde nicht angerechnet.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Newsletter und auf unserer Homepage beschrieben, muss der gewünschte Aktionscode während des entsprechenden Aktionszeitraums im Bereich der Kasse in das Feld "Aktionscode" eingetragen werden. Somit wird der Rabatt vom System automatisch verrechnet und der verringerte Zahlbetrag ist gleich ersichtlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
AB
Andreas B.
Augustusburg
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Preissteigerung gegenüber Vorjahr um über 20 %. Habe letztmalig bestellt, da es 20 % Rabatt gab.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
28.12.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anzupassen. Regelmäßig gibt es allerdings Aktionen, bei denen es attraktive Angebote oder sogar Rabatte gibt. Wir empfehlen Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
PP
Peter P.
Heilbronn
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit sind jedoch die meisten für mich wichtigen Artikel (Knoblauch Mistel Weißdorn) nicht mehr im Angebot. Werde mir wenn nichts geschieht wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
22.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Manchmal liegen die Gründe außerhalb unseres Einflussbereiches. So gibt es derzeit zum Beispiel einen Rohstoffmangel bei der Mistel. Unser Team arbeitet zur Zeit an der Entwicklung eines neuen Produktes. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team von der ascopharm aus Wernigerode!
SL
Schmidt L.
Oranienburgt Ort *
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe u. a. Carotin Kapseln bestellt. Diese sind leider nur noch 6 Monate haltbar. Ich kann sie also bis zum Ablauf des MHD nicht verbrauchen. Eine dieser Packungen durfte ich retournieren und warte nun auf das Geld. Ich hatte im Oktober 2022 schon einmal bestellt. Diese Packung hatte das gleiche MHD.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut leid uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Rückerstattung erst vornehmen können, wenn die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Ihr Paket erreichte uns am Freitag Nachmittag. Somit konnten wir heute eine Gutschrift auf Ihr paypal-Konto vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrmals geändert und habe ich dann dieses Produkt woanders kaufen mussen. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht erkennen, wo Sie Handlungsbedarf sehen. Uns lag eine Bestellung vom 03.10.23 vor, welche ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Sollte aktuell ein Produkt/Rohstoff nicht zur Verfügung stehen, tut uns das sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Ihr Team von der ascopharm gmbh
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gänzlich fehlende Produktrichtung

2 , eigentlich 3, Produkte sind nicht mehr im Sortiment oder schon länger ausverkauft. Es gibt auch keine Ersatzangebote, Mistel und Weißdorn nur als Tee - Knoblauch, Weißdorn, Mistel in einer Kapsel gibt es nicht mehr - Knoblauchöl-Kapseln ausverkauft, habe jetzt Bärlauch bestellt, ob das passt? - Weißdorn-Kapseln nicht lieferbar und auch für Kunden nicht mehr auffindbar - Mistel überhaupt nicht als Ersatz vorgesehen
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, wir geben unser Bestes. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Manchmal gibt es Gründe, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, wenn zum Bsp. Hersteller Lieferprobleme haben und Rohstoffe nicht verfügbar sind. Da wir unseren Kunden gleichbleibende Qualität anbieten möchten, sind wir dann gezwungen, Artikel aus dem Sortiment zu nehmen. In der Regel suchen wir nach Ersatzprodukten. So ist zum Beispiel der Rohstoff Mistel in Arzneimittelqualität nicht mehr verfügbar. Von unseren Kunden kam zum Artikel Knoblauchöl-Kapseln vermehrt der Wunsch nach fermentiertem Knoblauch. Hier sind wir auf Rohstoffsuche für ein entsprechendes Produkt. Unsere Weissdorn-Dragees sind voraussichtlich ab Ende Januar 2024 wieder verfügbar. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, kontaktieren Sie bitte gern unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
HH
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rabatt ab 3 Stck vom gleichem Artikel ist leider abgeschafft worden
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
BK
BURHAN K.
Schweinfurt
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Sortimentskürzung war nicht zufriedenheitsfördend.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Ihr Team von der ascopharm gmbh
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Porto

Auf der Startseite steht ab 39 Euro Portokosten keine und es wurden trotzdem welche berechnet. Dann muss es anderst beschrieben werden, wenn man mit Rabatt einkauft.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Laut unseren Geschäftsbedingungen liefern wir ab einem Bestellwert von 39,- EUR portofrei. Durch den Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Artikel lag der Bestellwert unter 39,- EUR. Daher wurden automatisch die Versandkosten berechnet. Dieser Vorgang wurde im Bereich der Kasse, vor Abwicklung der Zahlung, bestätigt. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Viele Grüße Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Langzeit Kunden sind von Ascopharm enttäuscht wurdrn
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schaltflächen sehen "deaktiviert" aus, weil sie so blass sind. Es ist irritierend, wenn am unteren Seitenrand erst eine extra Zeile eingeblendet werden muss, wo man Bestellmengen > 1 eintragen kann (das ist auch umständlich). In der Bestellbstätigung fehlen jetzt die jeweiligen Bestellmengen und der Einzelpreis. Super ist die sehr schnelle Lieferzeit. Aber die Nachteile der Seit im Vergleich zur vorherigen Seite sind RIESIG.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause an die entsprechende Stelle weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm GmbH!