ascopharm.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In Wernigerode am Rande des Nationalparks Harz und in unmittelbarer Nähe zum berühmten Brocken hat sich mit der ascopharm GmbH ein expandierendes mittelständisches Unternehmen angesiedelt, das von seinen Kunden geschätzt wird und wegen der hochwertigen Produkte auch in Fachkreisen viel Beachtung findet. Seit über 30 Jahren ist ascopharm der kompetente und leistungsfähige Partner für Ihre Gesundheit. Die Firmenphilosophie „ascopharm - der Partner für meine Gesundheit“ ist dabei keine leere Floskel. Denn mit unseren Produkten möchten wir zum Wohle unserer Kunden drei wesentliche Anforderungen erfüllen: - wissenschaftlich sinnvolle Produkte - von höchster Qualität - mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Damit können Sie sicher sein, auch wirklich etwas für Ihre Gesundheit zu tun! ascopharm entwickelt alle Produkte mit größter Sorgfalt und in Kooperation mit ausgewiesenen Experten. Dabei findet das Wissen um traditionelle Naturheilkunde ebenso Berücksichtigung wie modernste wissenschaftliche Erkenntnisse über Vitalstoffe. Nur das, was auch von Nutzen ist und strengsten wissenschaftlichen Kriterien genügt, wird in unser Sortiment aufgenommen. Die Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle Produkte werden aus hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Rohstoffen schonend hergestellt. Dabei nutzen wir sogar für unsere Nahrungsergänzungsmittel modernste Produktionsverfahren, wie sie sonst nur bei der Herstellung von Arzneimitteln zu finden sind.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hannelore Hütcher

Bewertungen für ascopharm.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ascopharm.de

Alles bestens

Sehr angehmer Einkauf.

Verifizierte Bewertung|
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Ascopharm. Bisher haben sowohl Bestellvorgang als auch die Lieferung immer reibungslos funktioniert. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle schon zum wiederholten Mal bei ascopharm und bin immer sehr zufrieden mit der Ware, dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Zusendung. Absolut empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
alles ok und sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Habe alle Nahrungsergänzungsmittel, die ich bei asco-pharm bis heute bestellt und eingenommen habe, gut vertragen. Mit anderen Worten: gute Produkte, gute Verträglichkeit. Zur Unterstützung für den täglichen Bedarf sind meines Erachtens ausgewogene Ernährung + bestimmte NEMitell sinnvoll. Ich bin zufrieden. Mit besten Empfehlungen SHH

Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bestelle schon jahrelang bei ascopharm und hatte noch nie eine Beanstandung. Lieferung erfolgt schnell und ist komplett.

Verifizierte Bewertung|
Alles wunschgemäß geliefert. Angebotenen Zusatzleistungen waren enthalten und sind sehr nützlich. (Löwenzahn Kapseln, Kalender 2020, Knoblauchöl Kapseln) Vielen Dank dafür. (Dauerkunde - Schumi43)

alles in Allem prima....

Alles ist gut Danke und liebe Grüße

Alles Top

Super wie immer Bis zur nächsten Bestellung

Verifizierte Bewertung|
Danke Hr.Thurner hat Viel geholfen. Wir frohen Uns .mein Mann.daß Noni erhalten haben. Wir trincken zu zusammen. Danke Hr.Thurner

Alles bestens.

vor 1 Tag