ascopharm.de- Logo - Bewertungen

ascopharm.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.059 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

25.08.2023
Die Schaltflächen sehen "deaktiviert" aus, weil sie so blass sind. Es ist irritierend, wenn am unteren Seitenrand erst eine extra Zeile eingeblendet werden muss, wo man Bestellmengen > 1 eintragen kann (das ist auch umständlich). In der Bestellbstätigung fehlen jetzt die jeweiligen Bestellmengen und der Einzelpreis. Super ist die sehr schnelle Lieferzeit. Aber die Nachteile der Seit im Vergleich zur vorherigen Seite sind RIESIG.

Bewertungen für ascopharm.de

Die Ware der NEM`s entspricht den Herstellern gerne würde ich mir ein hochfermentiertes Konzentrat ( konzentriertes - an Lebensmittelinhaltstoffen ) als zusätzliches Produkt wünschen ebenso wäre, so glaube ich ein Produkt, welches mit einem gewissen Anteil an SENNA-KRAUT angereicht ist, lobenswert, da ja ein solches Produkt die Muskeltätigheit / Darmbewegung anregt und somit für die Enddarmausscheidung förderlich ist
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihre Anregung werden wir gern im Hause weiterleiten. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
CS
Cornelia S.
Bad Dürrenberg
10.07.2024
Nutze die Produkte schon seit vielen Jahren. Preis-Leistung stimmen! Sehr freundliches Personal bei telefonischer Bestellung und schnelle zuverlässige Lieferung. Jetzt kann man von Bonuspunkten profitieren, das finde ich prima!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
BM
Birgit M.
Hohe Börde

Die Lieferung gut und zeitnah, aber hohe Versandkosten

Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und in guter Qualität. Leider sind die Versandkosten für eine kleine Tablettendose mit 5,95 Euro sehr hoch. Der Postversand dürfte meines Erachtens nicht so teuer sein.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Portokosten in Höhe von 5,95 EUR enthalten nicht nur den Versand durch die DHL, sondern auch die Kosten für das Paket incl. Verpackungsmaterial sowie die anfallende Umsatzsteuer. Wir bitten um Verständnis. Ihr asopharm-Team
Kenne das bestellte Produkt, weil ich es schon einmal als Geschenk erhalten hatte. Die Aloe-Vera-Kosmetik-Linie finde ich prima für jeden Tag und als Pflege für den Sommer. Dazu die schnelle Lieferung.
Antwort von ascopharm.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode

Vertrauensvoller Partner in Sachen Gesundheit

Ascopharm bietet seit Jahren sehr gute Produkte in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles bestens....immer die Zufriedenheit der Kunden im Blick!
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
08.07.2024
Grundsätzlich schnelle Lieferung, aber leider war die Verpackung der Glasflaschen nicht gut sodass die Post den Artikel zurück senden musste. Die Nachlieferung kam pünktlich.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung hatten. Ihr Paket wurde leider beim Transport äußerlich beschädigt. Dies passiert ab und zu und liegt außerhalb unseres Einflussbereiches. Die Glasflaschen blieben Dank unseres Verpackungsmateriales unbeschädigt. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
05.07.2024
Prompte Lieferung mit DHL , Preise und Qualität der Produkte sind in Ordnung , Beschwerden meinerseits noch keine deswegen , ab und zu Gratisprodukte oder Verbildigte .
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
Heute bestellt.... morgen da. Das ist für die Servicewüste Deutschland schon lange nicht mehr die Norm. Das Wunschprodukt wirkt, wie beschrieben - gern wieder.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben weiter unser Bestes! Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
SB
Bin schon Jahrelang zufrieden.Über Onlineshopping das erste mal bestellt und ist auch alles gut und schnell gegangen. Gerne wieder wenn Bedarf.
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
04.07.2024

Qualität immer hervorragend

Die Qualität ist immer hervorragend. Besonders gut gefällt mir die aussagefähige Beschreibung aller Inhaltsstoffe.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen .Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
JS
Judith S.
Gaggenau
Preis- Leistungsverhältnis mit Angebot Prozente ist sehr gut. Auch die Lieferzeiten sind schnell und problemlos.
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Bestellungen werden prompt und korrekt bearbeitet. Seit Jahren erhalte ich problemlos meine Produkte.
JT
Judith T.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität der Produkte, wenn auch nicht billig.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Preisgestaltung basiert auf verschiedenen Faktoren wie Produktqualität, Herstellungskosten, Marktnachfrage und aktuellen Trends. Als Unternehmen ist es uns ein Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kundschaft zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf langfristige Bindungen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. In diesem Sinne ist es uns wichtig, zu betonen, dass der Wert unserer Produkte nicht allein durch den Kaufpreis bestimmt wird, sondern auch durch die Qualität und den Service, den wir bieten. Ganzjährig bieten wir unseren Kunden verschiedenste Aktionen und Rabatte an. Damit Sie nichts verpassen, empfehlen wir Ihnen die Anmeldung zu unserem Newsletter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
29.06.2024
Schnelle Lieferung auch ins Ausland (Europa). Ich habe keine Vorschläge zur Verbesserung.
01.07.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
UL
Ursula L.
Eichendorf
08.07.2024
Tolle Aktionen, schnelle Lieferung, gute Qualität. Glasdosen wären besser als Plastik.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen und werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
Schnelle Bestellung Lieferung hat allerdings paar Tage gedauert Gute Verpackung
10.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, das Ihre Bestellung problemlos funktioniert hat. Auf die Auslieferungszeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode

Sofortrabatt

Schnelle Bearbeitung, unschlagbare Angebote und Rabatte bei Mehrstück- Bestellung
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Aktionen gefallen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
RM
Ryan M.
Aachen
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin nicht umsonst seit Jahren Stammkunde.
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
AP
Antonio P.
Niefern-Öschelbronn
05.07.2024
Webshop-Seite wird immer besser. Logistik und Versand wie immer extrem schnell.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
08.07.2024

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Die Kosmetika sind gut verträglich.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode