ascopharm.de- Logo - Bewertungen

ascopharm.deBewertungen

: 42.223Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
ascopharm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ascopharm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
ascopharm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ascopharm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ascopharm.de

2.352 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

42.223 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.03.2022 
Als ich eine neue Bestellung aufgeben wollte, waren noch 2 Artikel in meinem Warenkorb ~ immer noch!! ~. Leider ließen diese beiden Artikel sich NICHT entfernen. Dies schrieb ich schon in meiner Bewertung vom 04.03.22 und es hat sich nichts geändert. Somit musste ich bei ascopharm anrufen. Ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon. Mit ihr vereinbarte ich eine Mail-Bestellung. Das hat alles wunderbar geklappt, zeitnah, d. h. innerhalb 2 Tage war das Paket von DHL angekündigt. Am vereinbarten Auslieferungs-Tag, erhielt ich von DHL einen Bescheid, dass es ihnen sehr leid tut, das Paket würde erst einen Tag später ausgeliefert. Es wäre etwas dazwischengekommen!!! Mit der Lieferung von ascopharm bin ich zufrieden, es waren diesmal nicht sehr viele Artikel. Schön verpackt und die Rechnung war, bei dieser Lieferung, wenn auch sehr verknautscht, vorhanden. Danke ascopharm, ich bin froh, wenn eine Normalität eintrifft. Diese nette Dame am Telefon meinte ja, es wäre alles !AM WERDEN“ , d.h., die Firma ist dabei computertechnisch einiges umzustellen. Wir Kunden müssen nur etwas Geduld aufbringen. ~ Das machen wir ja GERNE ~
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.06.2022 
Leider hat sich nicht viel geändert, immer noch eine beachtliche Anzahl an Problemen, obwohl ein neuer Account zu sehen war und ascopharm sehr stolz auf diesen ist. Außerdem finde ich es schade, dass ascopharm auf diese moderne Schiene mit dem „DU“ aufgesprungen ist. Treten denn alle „NORMALEN“ Menschen unsere alteingesessenen Normen mit Füßen? Die besagen, dass das „SIE“ sich am Wert der erbrachten Höflichkeit misst. Und diese Höflichkeit sollte der Kunde doch auch bekommen, oder? Erst zu meiner letzten Bewertung, dort meinte ich, dass ich nicht bestellen kann, da sich 2 Artikel in meinem Warenkorb, nicht löschen lassen. 2 Tage später erhielt ich eine Nachricht von ascopharm, dass diese Positionen gelöscht wurden. DANKE dafür! Nun zu der Bestellung vom Juni. Es gibt KEINEN Merkzettel, was für mich schlecht ist, da ich ~früher~ sehr viel bestellt habe und nicht immer, bei einer Nachbestellung, den Namen des Artikels wusste. Als nächstes bemängele ich einen Mengenrabatt. Ich meine zu wissen, dass es früher einen Mengenrabatt gab, wenn man über 3 Stück vom gleichen Artikel gekauft hat. Sollte ich diese Firma mit einer anderen verwechseln, nehme ich diesen Satz heraus! Mitten in meiner Bestellung war auf einmal der Warenkorb auf 0. Ich hatte nur kurz etwas bei GOOGLE nachgesehen. Nachdem ich den Warenkorb wieder gefüllt hatte, suchte ich für einen Artikel eine Bewertung. Auch nichts vorhanden, ebenso die schöne Aufteilung, wie viel bei 50 Tabletten und den Kosten, eine Tablette kostet. Alles weg, nicht mehr da. Des Weiteren ging die Bestellung sehr holprig. Huch, jetzt war der Warenkorb zum zweiten Mal gelöscht. Was soll das??? Also, wieder von Anfang. Ich hatte es geschafft, - was jetzt. Früher habe ich mit Lastschrift bezahlt, jetzt fand ich diesen Anschnitt nicht. Ich rief bei der Firma an und mir wurde gesagt: „ja, das haben wir noch nicht, das kommt erst später, die Leute sind noch am bearbeiten. Ich kann aber die Bestellung aufnehmen". "Nein, danke, ich bezahlt dann mit PAYPAL". "Auch gut". Wenn ich jetzt noch die Bestellung mündlich abgegeben hätte, wäre der ganze Mittag flöten gewesen. So, jetzt noch ein kurzes Update, was mir fehlt. Kein Merkzettel, keine Bewertungen, kein Mengenrabatt, keine kleine Preis-Aufstellung, keine Lastschrift und dann noch dieses „moderne“ DU. Ich fasse es nicht. Hallo E..., Deine Bestellung ist auf den Weg. Wenn ascopharm das zu meiner 94.-jährigen Mutter sagen würde, die wäre noch geschockter als ich. Ich kann es nicht leiden, von Leuten, die ich nicht GUT kenne, mit Du angesprochen zu werden. Ich habe es schon in mehreren Bewertungen geschrieben. Mein Mann meint ja, ich müsste es hinnehmen, alle würden das in den nächsten Jahren manchen. Amerikanisierung nennt man das, meint er. Früher war es schöner, da hatte man noch Respekt. Mein Leben wurde geprägt von Achtung und Anerkennung. Heute hingegen nehmen sich einige Menschen so viel heraus, dass man es eigentlich nicht glauben kann. Deshalb bin ich weiterhin für das SIE, ich werde niemanden mit DU ansprechen, den ich nicht SEHR GUT kenne.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ascopharm.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Dauerkund seit Jahren und top zufrieden. Ich kaufe seit Jahrenbei Ascopharm und es ist immer alles top in Ordnung. Schneller Versand, günstige Preise und in all den Jahren nicht eine verkehrte Lieferung. Besser machen kann man da nichts, es wäre schon toll wenn alles so bleibt.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.09.2022
Lieber Kunde, lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir geben weiterhin unser Bestes! Viele Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung,auch wenn das für uns nicht zwingend an erster Stelle steht. Der Katalog gibt einen sehr guten Einblick in die Bedeutung und Anwendung der Produkte. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Schnelle Lieferung, breites Sortiment, alles bestens. Nach Umstellung des Online Shops im Moment leider Schwierigkeiten mit der Anmeldung, es gibt jetzt keine 3 Prozent mehr für Abbuchung, find ich nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Seit dem Mai 2022 haben wir eine neue ascopharm-Shop Seite. Im Wesentlichen hat sich nichts geändert. Wir bedauern sehr, dass durch die Neuerungen Probleme entstanden sind. Leider ist die Bezahlung per "Bankeinzug mit 3 % Skonto" derzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, Ihnen auch in Zukunft alle verfügbaren Zahlungsmethoden zu ermöglichen. Gern können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch tätigen. Hier ist die Zahlung per "Bankeinzug mit 3 % Skonto", wie gewohnt, möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
seit Jahren bin ich schon bei ascopharm, weil gerade im Nahrungs-Ergänzungssektor und auch bei Gesundheits-pflegemitteln diese Firma für gute Qualität steht. Zuverlässig, schnell und guter Service!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns immer sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße aus Wernigerode. Ihr Team von der ascopharm
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Schnelle Belieferung, Bestellung ist etwas komplizierter geworden, weiss nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, muss dann überlegen bei anderen Einrichtungen zu bestellen, da wo es einfacher ist
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zum Bestellvorgang auch telefonisch zur Verfügung. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bin seit Jahren Kunde bei Ascopharm und war stets zufrieden mit Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung und Zahlungsmöglichkeit(en). Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen !
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist unser größtes Lob. Ihr Team von der ascopharm
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Ascopharm. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Produkte sind sehr gut. Es hat nie Schwierigkeiten gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihre Empfehlung ist unser größtes Lob. Ihr Team von der ascopharm
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Qualität der Artikel ist gut, sehr gute Beschreibung, da sie auf den "Dosen" mit aufgeklebt ist _SUPER_ so kann man nichts verlegen. Lieferzeit super, nur 1-2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von K. L.
Der Service von Ascopharm ist super, nur dass sie noch Titandioxid in den Produkten haben ist schlecht. Das T. ist bei Ratten krebserregend.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten. Allerdings enthalten unsere Nachtkerzenöl-Kapseln von Sovita kein Titandioxid als Zusatzstoff und haben es auch in der Vergangenheit nicht enthalten. Allgemein möchten wir uns gerne noch zur aktuellen Datenlage bezüglich Titandioxid äußern. Es sind Studien veröffentlich wurden, die auf die Gefahr von Titandioxid als Nanopartikel hinweisen. Diese Form wird in unseren Produkten nicht verwendet. Sie können den Einsatz von Titandioxid-Nanopartikeln leicht erkennen, da sie nach LMIV 1169/2011 sowohl in Lebensmitteln als auch Nahrungsergänzungsmitteln explizit mit einem (Nano) gekennzeichnet sein müssen. Titandioxid wurde als „bei Menschen möglicherweise durch Inhalation krebserregend“ (Kategorie 2b) eingestuft und da das in unseren Produkten verwendete Titandioxid nicht als Pulver vorliegt, sondern zum Färben von Kapseln oder Tabletten genutzt wird, besteht auch hier keine Gefahr. Der Grund für das nun vorliegende Verbot sind einzig die Bedenken in Verbindung mit einer nicht ermittelbaren akzeptierten Tagesdosis. Hierzu ist anzumerken, dass Produkte welche bis zum 07.08.22 produziert wurden, noch bis zum Ende Ihres MHD abverkauft werden können. Wir haben bereits Ende 2021 angefangen unsere Produktionen umzustellen. Es werden nur noch geringe Restbestände verkauft. Sollten Sie noch weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie jederzeit einen unserer wissenschaftlichen Berater telefonisch kontaktieren. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestelle schon lange bei ascopharm. Alles bestens. Lieferung kommt nach ein paar Tagen und war bisher immer nichts zu beanstanden.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, das freut uns zu hören. Danke für die positive Bewertung und liebe Grüße aus Wernigerode.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
von G. S.
Sehr gute Auswahl und Information zu den einzelnen Produkten. Ware kommt pünktlich und optimal verpackt beim Kunden an.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Alles Bestens wie immer. Bin jetzt schon zig Jahre Kunde bei Ascopharm und habe noch nie einen Anlass zur Klage gehabt
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, ohne igendwelche Schwierigkeiten, kurzum völli OKAY ! - Weiter so !
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihr Team von der ascopharm
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
von J M.
Bin seit vielen Jahren Kunde und bisher immer zufrieden. Preis Leistung passt. Versand zügig.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
13.09.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Treue und das Vertrauen! Wir freuen uns über die nette Bewertung. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Ich habe wie immer, wieder eine korrekte Lieferung und schnell bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
Die Produkte überzeugen mich schon seit vielen Jahren. Die neue Internetseite allerdings nicht.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, seit dem Mai 2022 haben wir eine neue ascopharm-Shop Seite. Im Wesentlichen hat sich nichts geändert. Wir bedauern sehr, dass Sie der neue Online-Shop nicht überzeugt. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Über Verbesserungshinweise per E-Mail oder am Telefon würden wir uns sehr freuen. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von Isa E.
Große Auswahl und faire Preise. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und unproblematisch.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 12 Tagen
Wie schön, das hören wir gerne. Lieben Dank für die nette Bewertung. Ihre ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Ich bestelle schon seit Jahren bei Ascopharm, immer beste Qualität, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Ihr ascopharm-Team
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Schnelle Lieferung und hin und wieder ein paar kleine Geschenke, b8n sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 13 Tagen
Freut uns zu hören. Vielen Dank für die nette Bewertung und liebe Grüße aus Wernigerode.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Gute Preise, tolle Angebote, schnelle Lieferung, verschiedenste Bezahlmöglichkeiten
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 4 Tagen
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes! Ihr ascopharm-Team