Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will…..
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Timpel
Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde und bestelle garantiert wieder die von mir bevorzugten Omega 3 Kapseln und die Magnesium Tabletten
Service und Produkte wie immer gut leider sind die Preise inzwischen so, dass ich mich hier und da anderweitig umsehen werde.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand.
Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden.
Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 2 Tagen
Schön zu hören. Lieben Dank für Ihr Feedback.
Ihr Team von der ascopharm gmbh
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt.
Ihr Team von der ascopharm gmbh
gute Qualitäten aber mittlerweile sehr stolze Preise
gute
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand.
Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden.
Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.