eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de
Bewertungen:

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.994 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyebar.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mal irgendwie Bescheid geben
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Stunden
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten uns Anfang der Woche gemeldet. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die (am 22.04.2024 bestellten) Kontaktlinsen im Wert von 137 Euro nie erhalten. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung angeblich am 10.05. zugestellt, allerdings in Deutschland, während die Zustellungsadresse in Italien ist. Ich vermute, bei der Sendung wurde die Angabe "Italien" schlicht vergessen, Versandkosten für das Ausland habe ich allerdings bezahlt. Meine DREI E-Mails an den Verkäufer blieben unbeantwortet, was mich am meisten aufregt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferaussagen von DHL etwas verwirrend sind. Wir klären das und melden uns wieder.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brille war im Shop verfügbar aber letztendlich wurde die Bestellung aber dann kurzfristig storniert. Rückabwicklung war problemlos aber ich hätte lieber die bestellte Brille gehabt zumal es ein Geburtstaggeschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Bitte entschuldige, dass die Brille nicht mehr verfügbar war.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
22.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. woran liegt es denn genau? Die Lieferzeit deines Artikels beträgt 10 - 14 Werktage.
GZ
G Z.
Phil
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
18.04.2024
Bitte entschuldige die verspätete Lieferung.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar.

Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit

Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt. Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. 8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu kurzes Haltbarkeitsdatum

Mir wurden am 09.02.24 die bestellten 14 Fläschchen „Boston Advance Cleaner“ geliefert, jedoch alle nur mit einem Haltbarkeitsdatum bis 11/24. Das finde ich bei einer so großen Bestellung viel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.02.2024
Es tut uns leid, dass hier nicht richtig aufgepasst wurde. Gerne kannst du uns wieder ein paar Packungen zurückschicken. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.02.2024
Bitte entschuldige, das sich das Ganze etwas zieht. Unser Kundenservice wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bisher keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware zurückschicken will musst ich ja selber bezahlen. Ich habe gleiche Produkt billiger direk bei Ruy ban bestellt und die nicht gepasst hat hatte ich einfach ohne kosten zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.12.2023
Guten Tag, das steht so in unseren Versandbedingungen. Es tut uns leid, dass Sie das erst im Nachgang gelesen haben.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig lange Lieferzeit. Keine Benachrichtigung, wie lange die Lieferung dauert. Keine Kulanz… Nie wieder! Musste zum Optiker und CL-Flüssigkeit zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
14.11.2023
Wir möchten uns nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Das tut uns wirklich leid.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel defekt!! Keine Reaktion des Verkaüfers. NIE WIEDER

Keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde das der Artikel defekt ist. Ich kann nur abraten.Nie wieder bei so einem unseriösen Händler
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
14.11.2023
Bitte entschuldige. Uns liegt keine E-Mail von dir vor. Natürlich wollen wir dir helfen und das Problem lösen. Unser Kundenservice setzt sich bald mit dir in Verbindung.
UA
Ursula A.
Italien
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, kein Interesse an Lösungsvorschlägen..............

Nicht nur, dass man erst nach 4 emails eine Antwort bekommt, die Information über den Verbleib der Sendung ist mangelhaft und ohne Interesse einen Kunden zufrieden zu stellen. Mich wundert auch nicht, das ich die Ware bis nicht erhalten habe - obwohl die Sendungsverfolung die Auslieferung bestätigt ????????????????????? Wo ist meine Ware ?
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
14.11.2023
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Ware nicht angekommen ist. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, sind wir gerade mit DHL in Klärung, da das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Wir bleiben dran.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Reinigungsflüssigkeit für Kontaktlinsen bestellt. Lieferzeit sollte zwei Tage betragen, war schlussendlich aber acht Tage. Das ist natürlich schlecht, wenn man gerade keine Reinigungsflüssigkeit mehr zu Hause hatte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
23.10.2023
Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Wir hatten das Pflegemittel rechtzeitig losgeschickt. Leider hat sich die Lieferung durch DHL verzögert.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
21.09.2023
Hallo, schade dass wir dich nicht überzeugen konnten. Die Ware war schneller als angegeben bei dir. Was hat dir denn nicht gefallen?
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit

Unmögliche Brille. Rückversand vom Käufer zu tragen. Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit. Zum Glück gibt es mittlerweile so viele bessere Online-Optiker…
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
15.09.2023
Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Aber wir können leider bei unseren Preisen nicht auch noch die Versandkosten übernehmen, wenn die Brille nicht passt.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Info zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.08.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte 11 Tage nach Bestellung ohne vorherige Versandmitteilung (oder sonstige Info), so dass keine Änderungen der Zustelloptionen möglich war
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.08.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Warum keine Versandmitteilung rausgegangen ist prüfen wir.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung noch immer nicht erhalten. Auch keine Informationen zum Versand
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
28.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.