Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Die Brille war nix, ging zurück. RB Sonnenbrille ohne Entspiegelung. Lieferung ziemlich lang ca 2-3 Wochen.
Bin auf die Dauer der Rückabwicklung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Es tut uns leid, dass dir die Brille nicht gefallen hat. Die Lieferzeit war allerdings entsprechend angegeben. Die Rückerstattung haben wir direkt nach Erhalt der Brille durchgeführt.
die Preise sind sehr interessant, bisher war ich auch total zufrieden.
Bei der aktuellen Bestellung läuft es nicht so optimal:
einer der bestellten Artikel ist nicht lieferbar, auch kein Termin absehbar.
Dies teilte man mir auch erst auf Nachfrage mit, als ich nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten hatte, obwohl bereits lange bezahlt.
Immerhin bot man mir dann eine Teillieferung an.
Benachrichtigung vorab, wäre sehr viel kundenfreundlicher gewesen, obwohl dann über den Kontakt schnell die Situation erklärt wurde.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 2 Tagen
Bitte entschuldige die fehlende Information. Das sollte natürlich nicht sein.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 10 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. woran liegt es denn genau?
Die Lieferzeit deines Artikels beträgt 10 - 14 Werktage.
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Lieferung dauerte etwas, wurde aber zuvor angekündigt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.03.2024
Leider können wir nicht alle Kontaktlinsen Parameter am Lager haben. Daher ist hier die Lieferzeit etwas länger.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Dankeschön.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit
Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt.
Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst.
8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar.
Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Es tut uns leid, dass wir die Brille nicht schneller liefern konnten. Die angegebene Lieferzeit haben wir allerdings nicht überschritten.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.02.2024
Bitte entschuldige, das sich das Ganze etwas zieht. Unser Kundenservice wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.