eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de
Bewertungen:

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.994 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyebar.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(5)
(18)
Zurücksetzen
TL
Thomas L.
Büren-Steinhausen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.04.2024
Dankeschön.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die (am 22.04.2024 bestellten) Kontaktlinsen im Wert von 137 Euro nie erhalten. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung angeblich am 10.05. zugestellt, allerdings in Deutschland, während die Zustellungsadresse in Italien ist. Ich vermute, bei der Sendung wurde die Angabe "Italien" schlicht vergessen, Versandkosten für das Ausland habe ich allerdings bezahlt. Meine DREI E-Mails an den Verkäufer blieben unbeantwortet, was mich am meisten aufregt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferaussagen von DHL etwas verwirrend sind. Wir klären das und melden uns wieder.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brille war im Shop verfügbar aber letztendlich wurde die Bestellung aber dann kurzfristig storniert. Rückabwicklung war problemlos aber ich hätte lieber die bestellte Brille gehabt zumal es ein Geburtstaggeschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Bitte entschuldige, dass die Brille nicht mehr verfügbar war.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mal irgendwie Bescheid geben
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 8 Stunden
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten uns Anfang der Woche gemeldet. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
22.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. woran liegt es denn genau? Die Lieferzeit deines Artikels beträgt 10 - 14 Werktage.
AG
Anke G.
Landshut
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille war nix, ging zurück. RB Sonnenbrille ohne Entspiegelung. Lieferung ziemlich lang ca 2-3 Wochen. Bin auf die Dauer der Rückabwicklung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Es tut uns leid, dass dir die Brille nicht gefallen hat. Die Lieferzeit war allerdings entsprechend angegeben. Die Rückerstattung haben wir direkt nach Erhalt der Brille durchgeführt.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
16.04.2024
Dankeschön.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Dankeschön.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar.

Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
GZ
G Z.
Phil
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
18.04.2024
Bitte entschuldige die verspätete Lieferung.
SK
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
28.02.2024
Bitte entschuldige die lange Wartezeit unser Kundenservice ist dran.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles OK

Lieferung dauerte etwas, wurde aber zuvor angekündigt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.03.2024
Leider können wir nicht alle Kontaktlinsen Parameter am Lager haben. Daher ist hier die Lieferzeit etwas länger.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert. Aber relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Bitte entschuldige die Wartezeit.
CB
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas lange.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Bitte entschuldige die Wartezeit.
IS
Irene S.
Spreenhagen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Dankeschön.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
26.02.2024
Dankeschön.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit

Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt. Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. 8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
WD
Walter D.
Neuwied
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand - genauso schnell (Teil-)Rückgabe. Mir fehlt die Angabe einer Mindesthaltbarkeit für gekaufte Produkte (was letztlich zur Teilrückgabe führte), weil nicht lange genug haltbar.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Vielen Dank für den Hinweis.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.02.2024
Dankeschön.
PG
Petra G.
Voerde
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Dankeschön.