Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Leider habe ich die (am 22.04.2024 bestellten) Kontaktlinsen im Wert von 137 Euro nie erhalten. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung angeblich am 10.05. zugestellt, allerdings in Deutschland, während die Zustellungsadresse in Italien ist. Ich vermute, bei der Sendung wurde die Angabe "Italien" schlicht vergessen, Versandkosten für das Ausland habe ich allerdings bezahlt. Meine DREI E-Mails an den Verkäufer blieben unbeantwortet, was mich am meisten aufregt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferaussagen von DHL etwas verwirrend sind. Wir klären das und melden uns wieder.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Brille war im Shop verfügbar aber letztendlich wurde die Bestellung aber dann kurzfristig storniert. Rückabwicklung war problemlos aber ich hätte lieber die bestellte Brille gehabt zumal es ein Geburtstaggeschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Bitte entschuldige, dass die Brille nicht mehr verfügbar war.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mal irgendwie Bescheid geben
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 8 Stunden
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten uns Anfang der Woche gemeldet. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
22.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. woran liegt es denn genau?
Die Lieferzeit deines Artikels beträgt 10 - 14 Werktage.
Die Brille war nix, ging zurück. RB Sonnenbrille ohne Entspiegelung. Lieferung ziemlich lang ca 2-3 Wochen.
Bin auf die Dauer der Rückabwicklung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Es tut uns leid, dass dir die Brille nicht gefallen hat. Die Lieferzeit war allerdings entsprechend angegeben. Die Rückerstattung haben wir direkt nach Erhalt der Brille durchgeführt.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
16.04.2024
Dankeschön.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Dankeschön.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar.
Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit
Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt.
Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst.
8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
Schneller Versand - genauso schnell (Teil-)Rückgabe. Mir fehlt die Angabe einer Mindesthaltbarkeit für gekaufte Produkte (was letztlich zur Teilrückgabe führte), weil nicht lange genug haltbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.