Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten uns Anfang der Woche gemeldet. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die (am 22.04.2024 bestellten) Kontaktlinsen im Wert von 137 Euro nie erhalten. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung angeblich am 10.05. zugestellt, allerdings in Deutschland, während die Zustellungsadresse in Italien ist. Ich vermute, bei der Sendung wurde die Angabe "Italien" schlicht vergessen, Versandkosten für das Ausland habe ich allerdings bezahlt. Meine DREI E-Mails an den Verkäufer blieben unbeantwortet, was mich am meisten aufregt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferaussagen von DHL etwas verwirrend sind. Wir klären das und melden uns wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.